undercover Geschrieben 4. Mai 2016 Share #8576  Geschrieben 4. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hunde Liebe... ... ist was schönes! Könnte fast unser Hundi sein :-) Sehr schön getroffen!  Ich getraue mich kaum die schwarz-weisse Idylle hier mit farbigen Bildern zu verunstalten ... Das Bild ist aber Skurril! Das Outfit der Dame plus der Mundschutz und Helm ;-) Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Hallo undercover, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 4. Mai 2016 Share #8577 Â Geschrieben 4. Mai 2016 Hier tragen viele (v.a. junge, v.a. weibliche) Leute so eine Art "Mundschutz" ... irgendwas zwischen Schutz (gegen die Abgase und zuviel Sonne) und "Mode" ... vielleicht schaff ich's ja eine Ninja-Kollektion zusammen zu tragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 4. Mai 2016 Share #8578  Geschrieben 4. Mai 2016 .   Urban poultry   Street oder nicht, die Strasse auf jeden Fall konnte man riechen! Sokrates/Apologie, Juergen|K, luci e ombre und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 4. Mai 2016 Share #8579  Geschrieben 4. Mai 2016 Roller sind hier das Fortbewegungsmittel Nr.1 (2, 3 u. 4). Sehr oft transportiert man damit die ganze Familie oder den halben Hühnerstall.   Family excursion by Christoph, auf Flickr   :. BridgeMan, Ronson Hax, Baron Samedi und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 4. Mai 2016 Share #8580  Geschrieben 4. Mai 2016 Hier tragen viele (v.a. junge, v.a. weibliche) Leute so eine Art "Mundschutz" ... irgendwas zwischen Schutz (gegen die Abgase und zuviel Sonne) und "Mode" ... vielleicht schaff ich's ja eine Ninja-Kollektion zusammen zu tragen.  Ich hatte den Eindruck das der Mundschutz und die zum Teil tief ins Gesicht gezogenen Mützen oder Kapuzen der jungen Damen in Südostasien (z.B. Vietnam) auch als "Rückzug" aus dem überaus emsigen Treiben in öffentlichen Verkehrsmittel zu verstehen ist. Sie wollen einfach ihre Ruhe haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 4. Mai 2016 Share #8581  Geschrieben 4. Mai 2016 heute in Altona Nord, xe 2, 35mm, Blende 9,  gruß  éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, ValentinW, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 5. Mai 2016 Share #8582  Geschrieben 5. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T1, XF18-55 @28mm, f7, 1/300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, twincam, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 5. Mai 2016 Share #8583  Geschrieben 5. Mai 2016 xe 2, 35mm...  gruß  ector Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, plum, MTL und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 6. Mai 2016 Share #8584  Geschrieben 6. Mai 2016 Newsbreak  Newsbreak by Roswitz Pere, Bluepixel, Ridley und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Mai 2016 Share #8585  Geschrieben 6. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, BridgeMan, Sokrates/Apologie und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 6. Mai 2016 Share #8586  Geschrieben 6. Mai 2016 Istanbul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Bluepixel, KuSta und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 6. Mai 2016 Share #8587  Geschrieben 6. Mai 2016 Karrenplausch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macrobernd, Crischi74, BridgeMan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 6. Mai 2016 Share #8588  Geschrieben 6. Mai 2016 Marktszene in Istanbul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, Pere, pmwtastro und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8589  Geschrieben 7. Mai 2016 .   The knife grinder   :. yvonne.damm.79, lefou, Fujisan und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8590  Geschrieben 7. Mai 2016 ... Schade, daß dem Einen der Mast aus dem Kopf wächst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8591 Â Geschrieben 7. Mai 2016 ... Oh, mit dem 56er? Wenn das die Street-Photography-Police sieht. Watcher24 und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8592 Â Geschrieben 7. Mai 2016 ...photofighter vs architecture Sokrates/Apologie, Alter Schwede, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8593  Geschrieben 8. Mai 2016 Oh, mit dem 56er? Wenn das die Street-Photography-Police sieht.  Hast ja recht. Aber erstens bin ich selber Mitglied der Motz-Fraktion und Stil-Reinheits-Polizei - und hätte mich quasi selber angezeigt - Ehrenwort    Und zweitens sind 85mm (KB) grad noch knapp im Rahmen - innerhalb der Ausnahmeregelung 13b.2 (vgl. Absatz II im Zusatzprotokoll XII c ) foxtail, lichtschacht, zwanzignullzwei und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8594  Geschrieben 8. Mai 2016 Spiderman in Wien XT10 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ValentinW, Sokrates/Apologie, MightyBo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8595  Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Gelöscht. Passt nicht Peter bearbeitet 8. Mai 2016 von MightyBo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8596  Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Schade, daß dem Einen der Mast aus dem Kopf wächst.   Ja, das finde ich auch! Das ist dem Mangel an Zeit in diesem Moment geschuldet. Ich hatte noch überlegt, ob ich stempeln soll, habe mich aber dann für die Wahrheit und gegen die Perfektion entschieden. ( es tat mir sowieso in der Seele weh, dass ich nicht länger an dieser Stelle verweilen konnte   ) bearbeitet 8. Mai 2016 von Soleil gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KonFujius Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8597  Geschrieben 8. Mai 2016 Pro 2, 18-55 @28mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suse2, reinhardsoll, Wupperknipser und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8598  Geschrieben 8. Mai 2016 Ja, das finde ich auch! Das ist dem Mangel an Zeit in diesem Moment geschuldet. Ich hatte noch überlegt, ob ich stempeln soll, habe mich aber dann für die Wahrheit und gegen die Perfektion entschieden. ( es tat mir sowieso in der Seele weh, dass ich nicht länger an dieser Stelle verweilen konnte   Saßest du in einem fahrenden Verkehrsmittel? Drei Schritte nach links oder rechts waren nicht möglich? Schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8599  Geschrieben 8. Mai 2016 Saßest du in einem fahrenden Verkehrsmittel? Drei Schritte nach links oder rechts waren nicht möglich? Schade.   Nein, ich kam vom Zug, war aber in Eile, da ich abgeholt wurde, sah das Motiv, zog die Kamera raus, machte schnell ein Foto und sprang dann ins Auto, das schon hupende andere Autos hinter sich hatte ...leider keine Chance für mich, in diesem Moment, anders zu reagieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8600  Geschrieben 8. Mai 2016 Ja, das finde ich auch! Das ist dem Mangel an Zeit in diesem Moment geschuldet. Ich hatte noch überlegt, ob ich stempeln soll, habe mich aber dann für die Wahrheit und gegen die Perfektion entschieden. ( es tat mir sowieso in der Seele weh, dass ich nicht länger an dieser Stelle verweilen konnte   ) Perfektion ist eh´ oft langweilig. Richtig entschieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge