luci e ombre Geschrieben 18. August 2016 Share #9426  Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Shelter from the rain by Martin, auf Flickr   Ach nee. Schade für das schöne Motiv. bearbeitet 18. August 2016 von Giorgio Torelli parkplatzmann und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Hallo luci e ombre, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Soleil Geschrieben 18. August 2016 Share #9427  Geschrieben 18. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derLade, hlfoto, lefou und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 19. August 2016 Share #9428  Geschrieben 19. August 2016 Vor dem Markusplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 19. August 2016 Share #9429  Geschrieben 19. August 2016 Neues aus Hamburg und Berlin.  Bus Tour by Patrick Gorden, auf Flickr  +++ by Patrick Gorden, auf Flickr Crischi74, DeLuX, Ernst.k und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 19. August 2016 Share #9430  Geschrieben 19. August 2016 Ho Chi Min City... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Fujisan, Soleil und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 19. August 2016 Share #9431 Â Geschrieben 19. August 2016 Ho Chi Min City... Wow. [emoji106] Â Â GruĂź Christian immo_p hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 19. August 2016 Share #9432  Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 19/365  19/365 by Mirko Röhlich, on Flickr bearbeitet 19. August 2016 von vacxe PhotoMich, Sokrates/Apologie, plum und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkraumverzerrt Geschrieben 19. August 2016 Share #9433  Geschrieben 19. August 2016 Mit der X100 hab ich auch mal einen schönen Moment eingefangen  Like Ice by Timo Neiseke, auf Flickr Schermannski, Crischi74, \# mapoid und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 19. August 2016 Share #9434 Â Geschrieben 19. August 2016 @Crischi74: vielen Dank... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 20. August 2016 Share #9435  Geschrieben 20. August 2016 *Der Bus fährt gerade weg - hör endlich mal auf zu telefonieren Mama! Guck mal, der da hinten fotografiert das erste Mal mit seinem neuen Objektiv !*  _DSF3978.jpg ...das Ding ist gut, so eins will ich auch!  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 20. August 2016 Share #9436  Geschrieben 20. August 2016 ...Licht in der Stadt   beste Grüsse  Liveimpression stoffel04, PhotoMich, hbl55 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 20. August 2016 Share #9437  Geschrieben 20. August 2016 Outtake 6  Week 2 Outtake 6 by Mirko Röhlich, on Flickr Crischi74 und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. August 2016 Share #9438  Geschrieben 20. August 2016 Ach nee. Schade für das schöne Motiv.   Fiel mir dann auch auf, daher hier die neue Version...  (ganz toll finde ichs immer noch nicht) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, PhotoMich, pcs und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. August 2016 Share #9439  Geschrieben 20. August 2016 Hatte das nachfolgende Foto schon mal ähnlich hier eingestellt:  https://www.fuji-x-forum.de/topic/28967-toscana-jekami/?p=575685  Für mich gehört es zu meinen Lieblingsfotos von unserem Toscana-Urlaub. Eben kein Urlaubsfoto. Hatte gedacht, dass es doch mehr positive Resonanz hätte, was aber auch daran liegen könnte, dass es in meinem Toscana-thread bei der Bilderflut von mir einfach etwas untergegangen ist? Oder ist es doch nicht so gut, wie ich es für mich sehe?  Ich finde es lässt eine Menge Möglichkeiten für Geschichten, die dahinter stehen könnten, zu. Ich musste jedenfalls länger darüber nachdenken.  Gerne Meinungen von euch dazu...  Hier ein crop:  Montepulciano-street-crop.jpg Ich muss gestehen: Genau wie Du es schreibst, ich habe es bisher übersehen, erst durch Deinen Hinweis mit dem Link bin ich zu dem Bild 'gekommen'. Es ist für mich ein sehr gutes Bild! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 20. August 2016 Share #9440 Â Geschrieben 20. August 2016 Fiel mir dann auch auf, daher hier die neue Version... Â (ganz toll finde ichs immer noch nicht) Â FĂĽr "Unterschschlupf vor Regen" sieht es jetzt einfach zu sonnig aus... meiner unmaĂźgeblichen Meinung nach. foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 20. August 2016 Share #9441  Geschrieben 20. August 2016 Ich muss gestehen: Genau wie Du es schreibst, ich habe es bisher übersehen, erst durch Deinen Hinweis mit dem Link bin ich zu dem Bild 'gekommen'. Es ist für mich ein sehr gutes Bild! Gruß Heinrich  Danke Heinrich, freut mich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 20. August 2016 Share #9442  Geschrieben 20. August 2016 Ein Müllsammler mit Einkaufswagen im Kontrast zur S-Klasse  Mercedes vs. garbage collector with shopping cart by Roswitz Bluepixel, PhotoMich, hwp und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. August 2016 Share #9443  Geschrieben 20. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Steven Weise, Nikkormat EL und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 20. August 2016 Share #9444  Geschrieben 20. August 2016 Doggiestyle by Jörg_Berlin  Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus Berlin, Des. parkplatzmann, Sokrates/Apologie, Iami und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 20. August 2016 Share #9445 Â Geschrieben 20. August 2016 Blue hourMeeting point on the Bridge (The Magic of Freiburg) by fujimore fujitsu, auf Flickr Detonatione, mx5, Desesseintes und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 20. August 2016 Share #9446  Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) @Liveimpression: Mal n anderer Blick auf Mailand...gefällt mir sehr! bearbeitet 20. August 2016 von immo_p liveimpression hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 20. August 2016 Share #9447  Geschrieben 20. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, yvonne.damm.79, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 20. August 2016 Share #9448  Geschrieben 20. August 2016 20/365  20/365 by Mirko Röhlich, on Flickr plum, TommyS, liveimpression und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 20. August 2016 Share #9449  Geschrieben 20. August 2016 Im Licht der Dunkelheit  Light is all we look for by fujimore fujitsu, auf Flickr Sokrates/Apologie, Bluepixel, MadameX und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 20. August 2016 Share #9450 Â Geschrieben 20. August 2016 Â Â GrĂĽĂźeMatthias Alter Schwede, PhotoMich, Schermannski und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge