ValentinW Geschrieben 19. September 2016 Share #9851 Â Geschrieben 19. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Indoorstreet? :-) Â Bluepixel, PhotoMich, DeLuX und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 Hallo ValentinW, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
vacxe Geschrieben 20. September 2016 Share #9852  Geschrieben 20. September 2016 Week 7 Outtake 2 by Mirko Röhlich, on Flickr Ernst.k, Bluepixel, Detonatione und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 20. September 2016 Share #9853  Geschrieben 20. September 2016 Mal schnell wohin  51/365 by Mirko Röhlich, on Flickr MrFu, Homer Wells, Ronson Hax und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 20. September 2016 Share #9854  Geschrieben 20. September 2016 Lip Gloss  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, PhotoMich, Ronson Hax und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 20. September 2016 Share #9855  Geschrieben 20. September 2016 Der Schatten des Fotografen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, TommyS, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 20. September 2016 Share #9856  Geschrieben 20. September 2016 Gezeichnet...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, TommyS, Samyo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 20. September 2016 Share #9857  Geschrieben 20. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Braut und der Bettler...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, pcs, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 20. September 2016 Share #9858  Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Eine Steilvorlage für eine weitere Endlos-Diskussion:  Les lueurs de la beauté/Paris Street Candid by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Quartier-Latin-Grüßen aus Berlin, Des. bearbeitet 20. September 2016 von Desesseintes PhotoMich, chroma, pcs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rekcor Geschrieben 21. September 2016 Share #9859  Geschrieben 21. September 2016 Habe mich mal auf der Straße ausprobiert....  Würde mich über Kritik sehr freuen!  DSCF1970 by rockerphotography1, auf Flickr  DSCF1877 by rockerphotography1, auf Flickr  DSCF0490 by rockerphotography1, auf Flickr  DSCF0282 by rockerphotography1, auf Flickr   Crischi74, PhotoMich, mario.flow und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 21. September 2016 Share #9860  Geschrieben 21. September 2016 Habe mich mal auf der Straße ausprobiert....  Würde mich über Kritik sehr freuen!  rockerphotography1, auf Flickr  Nr. 1 finde ich solala Nr. 2 eher langweilig Nr. 3 + 4 gut  Cheers, Uli Desesseintes, AS-X, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. September 2016 Share #9861  Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "...schwerstarbeit"  @ chironer: danke, die anmerkung hat schon gereicht - hab den stempel bemüht... bearbeitet 21. September 2016 von bigbadwolf subobjektiv, pcs, HGBerlin und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. September 2016 Share #9862 Â Geschrieben 21. September 2016 Das Motiv ist stark, mit dem Bildaufbau hadere ich noch... wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 21. September 2016 Share #9863 Â Geschrieben 21. September 2016 DSCF8997b bw 500.jpg "schwerstarbeit..." Â @ chironer: danke, die anmerkung hat schon gereicht - hab den stempel bemĂĽht... Â Sehr cool. Und mal was ganz anderes - finde ich spannend. Crischi74 und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario.flow Geschrieben 21. September 2016 Share #9864  Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Eine Steilvorlage für eine weitere Endlos-Diskussion:  https://www.flickr.com/photos/102405319@N08/29821620815/in/datetaken/  Mit herzlichen Quartier-Latin-Grüßen aus Berlin, Des. also ich finde das Motiv ja auch super und du erntest auf flickr ja auch gutes Lob, aber: Warum sieht das so weichgezeichnet aus? irgendwie stört mich das... bearbeitet 21. September 2016 von mario.flow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 21. September 2016 Share #9865  Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) also ich finde das Motiv ja auch super und du erntest auf flickr ja auch gutes Lob, aber: Warum sieht das so weichgezeichnet aus? irgendwie stört mich das...  Ich muss mich da anschließen. Mir persönlich ist das Bild auch zu weichgelutscht. Ich bin aber eher ein Verfechter der "harten Linie", und das nicht nur bei Street....  bearbeitet 21. September 2016 von ulip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 21. September 2016 Share #9866 Â Geschrieben 21. September 2016 Â Â GrĂĽĂźeMatthias chroma, Bluepixel, Desesseintes und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 21. September 2016 Share #9867  Geschrieben 21. September 2016 Ich muss mich da anschließen. Mir persönlich ist das Bild auch zu weichgelutscht. Ich bin aber eher ein Verfechter der "harten Linie", und das nicht nur bei Street....   Ich auch. Für mich sieht es allerdings aus wie ein harter Crop. --- Eine kleine Pause... 52/365 by Mirko Röhlich, on Flickr HGBerlin, Bluepixel, yvonne.damm.79 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. September 2016 Share #9868  Geschrieben 21. September 2016 ©MFocks_2016-09-21DUS_Street-1031.jpg  Grüße Matthias  Nein, nicht schon wieder. Hoffentlich hat bald jedes Forumsmitglied in Streetfotografie ein Bild mit Smartphone hochgeladen. Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. September 2016 Share #9869  Geschrieben 21. September 2016 Nein, nicht schon wieder. Hoffentlich hat bald jedes Forumsmitglied in Streetfotografie ein Bild mit Smartphone hochgeladen. Ich habe kein Smartphone. (Darum mache ich auch kein street  ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. September 2016 Share #9870 Â Geschrieben 21. September 2016 Die meisten Streitbilder funktionieren hier nach dem Motto" Komm ich mach mal Street schnapp meine Kamera und laufe die Einkaufsstrasse rauf und runter". Das ist fĂĽr mich vom Anspruch auch zu wenig. Uwe Richter, immo_p und Colonius haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 21. September 2016 Share #9871  Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) also ich finde das Motiv ja auch super und du erntest auf flickr ja auch gutes Lob, aber: Warum sieht das so weichgezeichnet aus? irgendwie stört mich das... Die Weichwaschung ist beabsichtigt - ich wollte romantisieren... Und, ja: Ist gecropped. Herzliche Grüße, Des. bearbeitet 21. September 2016 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 22. September 2016 Share #9872  Geschrieben 22. September 2016 Nein, nicht schon wieder. Hoffentlich hat bald jedes Forumsmitglied in Streetfotografie ein Bild mit Smartphone hochgeladen.  Wenn Du nicht mehr im Bild siehst, spricht das eher für Deine eingeschränkte Sichtweise, als für meine...  Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 22. September 2016 Share #9873  Geschrieben 22. September 2016 Week 7 Outtake 4 by Mirko Röhlich, on Flickr Bluepixel, Ronson Hax, pluto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. September 2016 Share #9874  Geschrieben 22. September 2016 Wenn Du nicht mehr im Bild siehst, spricht das eher für Deine eingeschränkte Sichtweise, als für meine...  Grüße Matthias Ich bin neugierig Matthias, was siehst/sahst Du denn in diesem Bild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 22. September 2016 Share #9875  Geschrieben 22. September 2016 Also ich sehe den Moment der Verzweiflung, in dem man von der WhatsApp-Gruppe erfährt, daß in Chemie doch Hausaufgaben auf waren... :] hbl55, Desesseintes und wolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge