michmarq Geschrieben 30. April 2017 Share #11401 Geschrieben 30. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Alter hat man manchmal einen Platz an der Sonne (in der Sonne?) Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 30. April 2017 Share #11402 Geschrieben 30. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Guckst Du? yvonne.damm.79 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 1. Mai 2017 Share #11403 Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, ing, Crischi74 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picbull Geschrieben 1. Mai 2017 Share #11404 Geschrieben 1. Mai 2017 Las Ramblas, Barcelona Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, yoshida, Samyo und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picbull Geschrieben 1. Mai 2017 Share #11405 Geschrieben 1. Mai 2017 Letzte Sonnenstrahlen im April Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, michmarq, yvonne.damm.79 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 1. Mai 2017 Share #11406 Geschrieben 1. Mai 2017 Hochsitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yoshida, ing, kleinfriese und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 1. Mai 2017 Share #11407 Geschrieben 1. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Street Portrait Smile by Roswitz undercover, Monie, DeLuX und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #11408 Geschrieben 1. Mai 2017 . recently lately :. kleinfriese, Altländer, luci e ombre und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. Mai 2017 Share #11409 Geschrieben 1. Mai 2017 Las Ramblas, Barcelona DSCF4207-aa.jpg ...gefällt mir, allerdings nicht ohne Kritik: der Blickwinkel ist nicht ideal, da man auf dem Foto die Porträtierte fast nicht sieht, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #11410 Geschrieben 1. Mai 2017 . Honda man :. MightyBo, PhotoMich, andreas74 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Share #11411 Geschrieben 1. Mai 2017 #11382 ganz starkes Bild! Ja, ein Highlight. Unabhängig der Erinnerungen die es wachruft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picbull Geschrieben 1. Mai 2017 Share #11412 Geschrieben 1. Mai 2017 ...gefällt mir, allerdings nicht ohne Kritik: der Blickwinkel ist nicht ideal, da man auf dem Foto die Porträtierte fast nicht sieht, Deine Kritik ist berechtigt, der Blickwinkel gefällt mir selber nicht. Es ist ein Ausschnitt eines Schnellschusses im Vorübergehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. Mai 2017 Share #11413 Geschrieben 2. Mai 2017 Sag' mal Neil62, mal ganz vorsichtig angefragt: könntest Du zumindest mir ( von den anderen weiß ich es ja nicht), den Gefallen tun und von den Bildern über die Du sprichst, den link in Deinen Kommentar posten oder eben einfach auf zitieren drücken? Ich fände es für mich sehr angenehm, wenn ich nicht immer erst die Nummer des Bildes suchen müsste. Vielen Dank! Kann ich gerne machen, habe platzsparend gedacht:) Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. Mai 2017 Share #11414 Geschrieben 2. Mai 2017 DSCF3414_SW.jpg Guckst Du? ... ich hoffe, es waren keine Lemminge (sie gucken so gebannt auf die Kante) ;-) michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 2. Mai 2017 Share #11415 Geschrieben 2. Mai 2017 Schminkstreet.... yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie, yoshida und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Mai 2017 Share #11416 Geschrieben 2. Mai 2017 ... ich hoffe, es waren keine Lemminge (sie gucken so gebannt auf die Kante) ;-) Hihi, nee war ein Trupp Enten die auf meiner Seite vorbei schwammen! Gemeint habe ich aber den Herren der direkt zu mir guckt. Ich hatte meine Pro2 mit dem 90ziger auf einem Monopod, hatte scharf gestellt und dann einfach frech gewunken, die Anderen hatten das nicht mitbekommen, da die "Entenarmada" wohl interessanter war. Für mich ist die Situationskomik darin begründet das nur Einer das mitbekommen hatte, die Anderen gucken eben offensichtlich woanders hin! Gruß Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 2. Mai 2017 Share #11417 Geschrieben 2. Mai 2017 Kann ich gerne machen, habe platzsparend gedacht:) Vielen Dank! ( ab und zu mal nicht sparen müssen, hat bisweilen auch was ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 2. Mai 2017 Share #11418 Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eidos, TommyS, lichtschacht und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Mai 2017 Share #11419 Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, reinhardsoll, lichtschacht und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. Mai 2017 Share #11420 Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, michmarq, Ridley und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Mai 2017 Share #11421 Geschrieben 3. Mai 2017 Kann ich gerne machen, habe platzsparend gedacht:) Dem Hirn zuliebe platzsparend denken: nette Geste. wolf, Pere und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 3. Mai 2017 Share #11422 Geschrieben 3. Mai 2017 Coffee mit x100f Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, HGBerlin, db_ und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 3. Mai 2017 Share #11423 Geschrieben 3. Mai 2017 XT1-000745.jpg Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 3. Mai 2017 Share #11424 Geschrieben 3. Mai 2017 alles gesagt! ISO 200, 35mm, f2.0, 1/110 Gruß ector Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, DeLuX, docgoof und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 3. Mai 2017 Share #11425 Geschrieben 3. Mai 2017 Bier . seelig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yoshida, Hans-Paul, hlfoto und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge