Soleil Geschrieben 20. Juni 2017 Share #11776 Â Geschrieben 20. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Worte. Allerdings wĂĽrde ich den Titel "voll schlank" weglassen. Die Bildidee ist so gut, sie muss nicht auch noch fĂĽr die Seh- und Denkfaulen ausformuliert werden. Â Genau das hat mein like verhindert. Sokrates/Apologie, lichtschacht und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo Soleil, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
zwanzignullzwei Geschrieben 20. Juni 2017 Share #11777  Geschrieben 20. Juni 2017 (…)  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.  ... merkst du den Unterschied?:  Str: excursion.jpg Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Juni 2017 Share #11778 Â Geschrieben 20. Juni 2017 ... merkst du den Unterschied?: Â Â Â Menschen sind verschieden, die vor der Kamera genauso, wie die hinter der Kamera. Â (Dass der Titel gleich ist, sehe ich jetzt erst) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. Juni 2017 Share #11779  Geschrieben 20. Juni 2017 Menschen sind verschieden, die vor der Kamera genauso, wie die hinter der Kamera.  (…)  ... richtig. Ob Menschen vor der Kamera nur von hinten zusehen sind, lieg am Menschen hinter ihr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11780  Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Da fällt mir kein Name ein by Vo Hi, auf Flickr bearbeitet 21. Juni 2017 von VoHiWa foxtail, PhotoMich, Samyo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11781 Â Geschrieben 21. Juni 2017 ... richtig. Ob Menschen vor der Kamera nur von hinten zusehen sind, lieg am Menschen hinter ihr. Â HeiĂźt das, man sollte (fremde) Menschen nur noch von hinten fotografieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11782  Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Genau das hat mein like verhindert.  Giorgio Torelli schrieb am 20 Juni 2017 - 18:40: Meine Worte. Allerdings würde ich den Titel "voll schlank" weglassen. Die Bildidee ist so gut, sie muss nicht auch noch für die Seh- und Denkfaulen ausformuliert werden.  Genau das hat mein like verhindert.    Womit wir wieder beim Thema wären, gute Bilder brauchen keine Titel, müssen nicht erklärt werden. PS: Dies gilt auch für schlechte Bilder bearbeitet 21. Juni 2017 von Neil62 luci e ombre und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11783  Geschrieben 21. Juni 2017  Giorgio Torelli schrieb am 20 Juni 2017 - 18:40:  Genau das hat mein like verhindert.    Womit wir wieder beim Thema wären, gute Bilder brauchen keine Titel, müssen nicht erklärt werden. PS: Dies gilt auch für schlechte Bilder   Der Bildtitel: Zwei rote Äpfel. Der Bildinhalt: Zwei rote Äpfel. Das kann nie ein gutes Bild sein.  Und wenn schon Bild mit Bildtitel, dann sollte man sich ein Beispiel bei Paul Klee nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11784  Geschrieben 21. Juni 2017 Die Epochalität der Bildaussage wird in diesem Thread oft maßlos überschätz – da hilft dann auch das Weglassen des Titels nichts mehr. MightyBo, AS-X und GambaJo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11785  Geschrieben 21. Juni 2017 ... richtig. Ob Menschen vor der Kamera nur von hinten zusehen sind, lieg am Menschen hinter ihr.Oje, wie eindimensional. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11786 Â Geschrieben 21. Juni 2017 Und wenn schon Bild mit Bildtitel, dann sollte man sich ein Beispiel bei Paul Klee nehmen. Â Oder bei Magritte: "Dies ist keine Pfeife" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11787  Geschrieben 21. Juni 2017 Die Epochalität der Bildaussage wird in diesem Thread oft maßlos überschätz – da hilft dann auch das Weglassen des Titels nichts mehr.  Vom Einsteller des Bildes oder vom Betrachter? Und nur in diesem Thread?  Vielleicht korreliert das, was Du Epochalität nennst, ja mit der Halbwertszeit vieler Wortbeiträge.  Dies ist kein Wortbeitrag. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11788  Geschrieben 21. Juni 2017 (…)  Dies ist kein Wortbeitrag.   ... dann ist es Dada. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11789  Geschrieben 21. Juni 2017 Die Epochalität der Bildaussage wird in diesem Thread oft maßlos überschätz – da hilft dann auch das Weglassen des Titels nichts mehr.  Oder so: "Dies ist keine Zigarre, aber von einer Pfeife fotografiert." lichtschacht, Neil62 und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11790  Geschrieben 21. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11791  Geschrieben 21. Juni 2017 DSCF6264-G-SW-klein.JPG  Irgendwie missglückt: Überschärft (Halos) und trotzdem nicht scharf. totohh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11792  Geschrieben 21. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Großer Andrang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11793  Geschrieben 21. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  kein Andrang.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11794  Geschrieben 21. Juni 2017 Irgendwie missglückt: Überschärft (Halos) und trotzdem nicht scharf. stimmt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11795  Geschrieben 21. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Peter derrobert, Desesseintes, GambaJo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11796  Geschrieben 21. Juni 2017 DSCF9424.jpg  Peter  Der unruhige, obere Teil lenkt etwas ab.  https://www.fuji-x-forum.de/topic/17714-speziell-für/?p=720785 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11797 Â Geschrieben 21. Juni 2017 Summer by Heinrich Plum, auf Flickr gscholz, totohh, blur und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11798  Geschrieben 21. Juni 2017 f/2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Hans-Paul, Mowgli und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11799  Geschrieben 21. Juni 2017 Summer by Heinrich Plum, auf Flickr  Toll. Das beste Bild, das ich von der Hackerbrücke kenne. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. Juni 2017 Share #11800 Â Geschrieben 21. Juni 2017 #11799 Riva? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge