Schermannski Geschrieben 13. Juli 2017 Share #12051  Geschrieben 13. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Delux, ich weiss nicht ... das Pro Hair Bild finde ich richtig gut und natürlich werden hier zwei Gegensätze dargestellt aber ich persönlich finde den Herren hier in dem Bild und Context nicht sehr vorteilhaft abgebildet  Unvorteilhaft wäre es, hätte er Sandalen an. MEPE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo Schermannski, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
DeLuX Geschrieben 13. Juli 2017 Share #12052  Geschrieben 13. Juli 2017 ich persönlich finde den Herren hier in dem Bild und Context nicht sehr vorteilhaft abgebildet  Nun ja, auch hier geht es um den Kontrast zwischen "Trend Fashion House" und dem Outfit des Herrn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2017 Share #12053  Geschrieben 13. Juli 2017 Nun ja, auch hier geht es um den Kontrast zwischen "Trend Fashion House" und dem Outfit des Herrn. Und das ist dir die Präsentation hier wert? Die von dir gewertete Qalität seiner Bekleidung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 13. Juli 2017 Share #12054 Â Geschrieben 13. Juli 2017 Nun ja, auch hier geht es um den Kontrast zwischen "Trend Fashion House" und dem Outfit des Herrn. Â Â Sorry ich mag Deine Bilder und Kommentare aber hier "miĂźbrauchst" Du das Aufzeigen des Kontrastes zur indirekten Abwertung des Herrn auf dem Bild, vielleicht nicht bewuĂźt aber immerhin du machst es. Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tagträumer Geschrieben 13. Juli 2017 Share #12055  Geschrieben 13. Juli 2017 Bei Diane Arbus wird das als >Kunst< eingestuft. Bei ihr traut sich keiner aufzumucken, weil sie einen großen Namen hat, bei DeLuX ist das offensichtlich anders. Mattes, MightyBo, Spätauslöser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 13. Juli 2017 Share #12056  Geschrieben 13. Juli 2017 Sorry ich mag Deine Bilder und Kommentare aber hier "mißbrauchst" Du das Aufzeigen des Kontrastes zur indirekten Abwertung des Herrn auf dem Bild, vielleicht nicht bewußt aber immerhin du machst es.  Der "Herr" beleidigt doch seine Umwelt völlig schmerzfrei als Eigen-Parodie mit seinem Outfit. Das wäre auch mir einen Schuss wert gewesen. Ohne jedes schlechte gewissen. Du bist mir einfach zu päpstlich mit deiner Moral. MightyBo, AS-X, Schermannski und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juli 2017 Share #12057  Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh je, jetzt geht das schon wieder los! Es ist doch völlig egal wie Jemand aussieht, ich mokiere mich doch nicht über jemanden völlig Fremden! Mir doch vollkommen egal was Er anhat, wie Er aussieht, es geht doch um die Botschaft die das Bild transportiert! Wenn ich mir vorstelle, die Auslage im Schaufenster wäre seine Bekleidung...........(?)! Dieser Mensch ist in diesem Moment ein Protagonist der den Kontext der Situation herstellt! Ich nehme Ihm oder jemanden Anderen in meinen Fotos doch nicht die Würde und Integrität indem ich mich über ihn lächerlich mache, oder öffentlich kritisiere! Wenn das verlautbar wird brauchen Wir uns nicht wundern dass Keiner sich mehr ablichten lassen will! Street ist für mich auch ein gewisses Maß an Anonymität und Unverletzbarkeit des Menschen! Ich kenne Ihn nicht, Er kennt mich nicht, bei einer zufälligen Ablichtung im Rahmen, sagen wir mal einer Reportage, komme ich durch Zufall auch bei Jemandem aufs Bild, die Intension dahinter ist doch entscheidend, der Reporter hat doch nicht mich abgelichtet sondern die Situation, ich bin nur der "Platzhalter"! Lassen wir doch einfach den Raum für stille, eigene Betrachtung, Interpretation, und betrachten das ganze Produkt Bild!  Liebe Grüße und gut Licht! Michel bearbeitet 13. Juli 2017 von michmarq Uwe Richter, street discreet, DeLuX und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juli 2017 Share #12058  Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2017 Share #12059  Geschrieben 13. Juli 2017 Der "Herr" beleidigt doch seine Umwelt völlig schmerzfrei als Eigen-Parodie mit seinem Outfit. Die Beleidigung seines Umfeldes als Eigen-Parodie schafft "manch Einer" auch mit seinem nicht sichtbaren "Outfit" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 13. Juli 2017 Share #12060 Â Geschrieben 13. Juli 2017 Ein typischer "Chironer"-Kommentar. Hauptsache irgendwas geschrieben. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 13. Juli 2017 Share #12061  Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x-pro1 sooc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juli 2017 Share #12062  Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Und das ist dir die Präsentation hier wert? Die von dir gewertete Qalität seiner Bekleidung?  Ich bewerte nicht die Qualität seiner Kleidung.  Sorry ich mag Deine Bilder und Kommentare aber hier "mißbrauchst" Du das Aufzeigen des Kontrastes zur indirekten Abwertung des Herrn auf dem Bild, vielleicht nicht bewußt aber immerhin du machst es.  Eine Abwertung nimmt, wenn überhaupt, der Betrachter vor; ich dokumentiere nur ein zufällige Szene mit auffälligen Gegensätzen. michmarq hat es ja schon geschrieben, es geht nicht um die Person sondern um die Situation als solche.  Dazu noch ein Zitat aus Wikipedia zum Thema Straßenfotografie: "Abgelichtete Menschen sind nicht als Privatpersonen gemeint, sondern als anonyme Figuren einer allgemeinen menschlichen Situation."  Echt ein heißes Pflaster, dieses Genre. Die einen Bilder sind zu langweilig, die anderen unanständig. bearbeitet 13. Juli 2017 von DeLuX lichtschacht, Mattes und AS-X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juli 2017 Share #12063  Geschrieben 13. Juli 2017 Dann mal etwas unverfängliches (hoffe ich), ausnahmsweise SOOC, nur auf Forumsgröße verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   wolf, Pere, Spätauslöser und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 14. Juli 2017 Share #12064  Geschrieben 14. Juli 2017 Dann mal etwas unverfängliches (hoffe ich), ausnahmsweise SOOC, nur auf Forumsgröße verkleinert. XT007148.jpg  Warte nur ab... Es könnte sich einer aufregen, was für ein Rollenbild hier dargestellt wird: die Frau hütet die Kinder und bringt den Müll weg.  Spätauslöser, lichtschacht, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 14. Juli 2017 Share #12065  Geschrieben 14. Juli 2017 Vielleicht ist in der Tonne ja der Mann, nach dem Motto "Schöner wohnen".  mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 14. Juli 2017 Share #12066  Geschrieben 14. Juli 2017 Dann mal etwas unverfängliches (hoffe ich), ausnahmsweise SOOC, nur auf Forumsgröße verkleinert. XT007148.jpg Im Vergleich zu deinen beiden letzten Bildern @Detlef, ist mir das zu gutbürgerlich. Also zeig besser wieder was "Verfängliches", auch wenn´s den Moralwächtern sauer aufstößt   Cervo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 14. Juli 2017 Share #12067  Geschrieben 14. Juli 2017 Warte nur ab... Es könnte sich einer aufregen, was für ein Rollenbild hier dargestellt wird: die Frau hütet die Kinder und bringt den Müll weg.   Oh Gott; jetzt wo du's sagst!?  Desesseintes und Cervo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 14. Juli 2017 Share #12068  Geschrieben 14. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, Ronson Hax, Detonatione und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 14. Juli 2017 Share #12069 Â Geschrieben 14. Juli 2017 #12062 verstehe ich nicht? Desesseintes und zeitbelichter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 14. Juli 2017 Share #12070  Geschrieben 14. Juli 2017 Ich verstehe so vieles nicht, das in dieser Galerie Einzug findet. Irgendwo auf einer Straße auf den Auslöser gedrückt macht noch lange kein Street aus. Manch einer sollte vielleicht mal eine freiwillige Selbstkontrolle hinsichtlich der Qualität vornehmen. michmarq, Bernd0305, MightyBo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2017 Share #12071  Geschrieben 14. Juli 2017 Echt ein heißes Pflaster, dieses Genre. Die einen Bilder sind zu langweilig, die anderen unanständig. Tja, da sind die kognitiven Fähigkeiten des Einstellers gefragt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 14. Juli 2017 Share #12072  Geschrieben 14. Juli 2017 #12062 verstehe ich nicht?   wahrscheinlich hat die umgehängte Cam versehentlich ausgelöst MightyBo und Steven Weise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Juli 2017 Share #12073 Â Geschrieben 14. Juli 2017 #12062 verstehe ich nicht? Â ich auch nicht.......wie so viele andere Bilder hier auch........ulip hat es schon sehr richtig in seinem Post #12071 gesagt. Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juli 2017 Share #12074  Geschrieben 14. Juli 2017 Ich verstehe so vieles nicht, das in dieser Galerie Einzug findet. Irgendwo auf einer Straße auf den Auslöser gedrückt macht noch lange kein Street aus. Manch einer sollte vielleicht mal eine freiwillige Selbstkontrolle hinsichtlich der Qualität vornehmen.  Moin Uli, da geht es mir manchmal genauso, aber dann denke ich mir dass Derjenige vielleicht so tickt wie ich und etwas einstellt weil er eine Kritik/Bemerkung/Verbesserungsvorschlag erhofft. Ich poste manchmal auch Sachen wo ich denke:"Mal gucken was die Kollegen meinen!" Bei Street, und grade da ist der "Graubereich" nicht nur rechtlich, sonder auch "künstlerisch" weit gefasst, und man sollte Jedem die Chance geben seine Intensionen die er mit dem Bild verknüpft kund zu tun! Nicht immer ist, auch bei den hochkarätigen Street- Profis", die Bildidee offensichtlich!  Grüße Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 14. Juli 2017 Share #12075  Geschrieben 14. Juli 2017 Ich verstehe so vieles nicht, das in dieser Galerie Einzug findet. Irgendwo auf einer Straße auf den Auslöser gedrückt macht noch lange kein Street aus. Manch einer sollte vielleicht mal eine freiwillige Selbstkontrolle hinsichtlich der Qualität vornehmen.   Hab ich schon mehrmals thematisiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge