Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Manche müssen echt noch lernen, wie sie Bilder kritisieren. Den eigenen Geschmack als Zentrum der Weisheiten zu deklarieren kann niemals der Ausgangspunkt einer objektiven Kritik sein.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Manche müssen echt noch lernen, 

wie sie Bilder kritisieren. Den eigenen Geschmack als Zentrum der Weisheiten zu deklarieren kann niemals der Ausgangspunkt einer objektiven Kritik sein.

da gebe ich Dir recht, zumindest auch die "Art und Weise"

Ausgangspunkt einer objektiven Kritik sein

das gibt es nicht, jede "objektive Anmerkung" ist subjektiv, alles andere wäre dogmatisch.

Link zum Beitrag

da gebe ich Dir recht, zumindest auch die "Art und Weise"

Ausgangspunkt einer objektiven Kritik sein

das gibt es nicht, jede "objektive Anmerkung" ist subjektiv, alles andere wäre dogmatisch.

Sorry, aber dies ist nur schlau geredet, aber nichts zum Thema beigetragen.

bearbeitet von Neil62
Link zum Beitrag

Das Bild heisst Tram Wars - die gelbe Farbe ist hier ausschlaggebend. Ich hätte sogar das grün der Balgen einen hauch mehr gesättigt. Auf jeden Fall ein richtig gutes Bild :)

Möge die Macht mit euch sein - immer ;)

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag

Bin ja erst eine Woche im Forum und da habe ich mich gefreut, dass es hier "street" gibt.

Habe noch nicht die Zeit gehabt alle 695 Seiten anzuschauen, aber das was ich gesehen hab' war vielfältig.

Deswegen auch ein Farbfoto von mir.

Die Frage nach dem Gelb, ob das das Foto zerschiesst, habe ich mir auch gestellt.

Für mich habe ich sie so beantwortet, ... nur in s/w, da sieht man nur links graue Faltenbälge und rechts

etwas Dunkles.    <_<   

Durch den gelben Stab wirkt das Bild erst   und   lässt Platz für Assoziationen.

Freu' mich auf Eure Bilder und wenn ich ab und zu auch mal das Eine oder Andere veröffentliche. 

bearbeitet von tibi
Link zum Beitrag

Bin ja erst eine Woche im Forum und da habe ich mich gefreut, dass es hier "street" gibt.

Habe noch nicht die Zeit gehabt alle 695 Seiten anzuschauen, aber das was ich gesehen hab' war vielfältig.

Deswegen auch ein Farbfoto von mir.

Die Frage nach dem Gelb, ob das das Foto zerschiesst, habe ich mir auch gestellt.

Für mich habe ich sie so beantwortet, ... nur in s/w, da sieht man nur links graue Faltenbälge und rechts

etwas Dunkles.    <_<   

Durch den gelben Stab wirkt das Bild erst   und   lässt Platz für Assoziationen.

Freu' mich auf Eure Bilder und wenn ich ab und zu auch mal das Eine oder Andere veröffentliche. 

genau so sehe ich das auch.

Link zum Beitrag

Lange Schatten ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Maichinger "Main Street" am Morgen

Link zum Beitrag