Jump to content

Streetfotografie


Timecatcher

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist mir zu rotstichig

 

hat ja auch viel mit Rotlicht zu tun, sowohl im optischen als auch im übertragenen Sinn...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Las Vegas...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Asia Imbiss.....

 

[attachment=221625:asiaImbiss-5403.jpg

Hi Christian,

 

mal abgesehen, davon, daß Du das Bild 3 mal im Forum eingestellt hast ( sicher nur ein Versehen ), stört mich irgendwas daran.

Hast Du das Bild entsättigt? So schön das manchmal auch wirken kann, bei Menschen, vor allem bei Frauen kommt es oft nicht so gut. Die Haut wirkt dann zu grau. Außerdem könnte es m. E noch etwas mehr Helligkeit vertragen.

 

Ansonsten finde ich das Motiv gelungen, denn es stellt im Vorder- Und Hintergrund recht gut unsere Lebenswirklichkeit ( Asia Imbiß ) dar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine Info für die Streetfotografie Interessierten unter Euch. Wir haben eine Plattform für die deutsche Streetfotografie gegründet, um für dieses Genre aus dem deutschen Raum ein bisschen mehr Aufmerksamkeit im In- und Ausland zu generieren.

 

Freundliche Grüße aus dem verschneiten Norden,

Marco

 

https://germanstreetphotography.com

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Info für die Streetfotografie Interessierten unter Euch. Wir haben eine Plattform für die deutsche Streetfotografie gegründet, um für dieses Genre aus dem deutschen Raum ein bisschen mehr Aufmerksamkeit im In- und Ausland zu generieren.

 

Freundliche Grüße aus dem verschneiten Norden,

Marco

 

https://germanstreetphotography.com

attachicon.gifGerman Street Photography Site.jpg

 

Lieber Marco,

ein heraus-ragendes Foto. Gratuliere Dir dazu. Und auch zu eurer Plattform für Straßenfotografie. Werde immer mal wieder durchklicken. Bin selbst in München öfters mit der Kamera unterwegs. Habe z.B. 5 Jahre lang München "bodenständig" fotografiert, mit der Kamera unmittelbar auf dem Boden. Spannende Perspektive, diese "Tiefe". Und was man dabei alles erlebt. 

Mach´s gut und weiterhin "aufrechten" Gang mit der Kamera.

beste Grüße aus dem stürmischen München

Herbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-) Witzig!

 

War das am No Pants Subway Day - oder wie auch immer das heißt?

Nee, die Damen tragen ihre Arbeitskleidung und verdienen ihr Geld als Fotomodell für Selfies mit Touristen. [emoji3]

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

 

mal abgesehen, davon, daß Du das Bild 3 mal im Forum eingestellt hast ( sicher nur ein Versehen ), stört mich irgendwas daran.

Hast Du das Bild entsättigt? So schön das manchmal auch wirken kann, bei Menschen, vor allem bei Frauen kommt es oft nicht so gut. Die Haut wirkt dann zu grau. Außerdem könnte es m. E noch etwas mehr Helligkeit vertragen.

 

Ansonsten finde ich das Motiv gelungen, denn es stellt im Vorder- Und Hintergrund recht gut unsere Lebenswirklichkeit ( Asia Imbiß ) dar.

 

 

 

Hallo Catweezle,

 

sorry, eigentlich sollte das Bild nur einmal....

Da hab ich irgenwie zu oft gedrückt.

 

Oft auch bei diesem Bild erhöhe ich die Klarheit und Dynamik dafür nehme ich Sättigung weg. Warum ich das mache, keine Ahnung. Es gefällt mir momentan. Was ich morgen schon anders sein kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten auf die Zeit nach "Friederike" I

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hinterm Bahnhof Zoo

 

Gruß

Manfred

 

(X-T20 / 27mm / 1:2,8)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß

Manfred

 

(X-T20 / 27mm / 1:2,8)

 

bearbeitet von manfu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...