X-dreamer Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #13876 Geschrieben 29. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde gerade die gelbe Stange, die wie eine Leuchtlampe die Szene beleuchtet, das Gelbe vom Ei catweezle, rema2311 und HGBerlin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo X-dreamer, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #13877 Geschrieben 29. Dezember 2017 Leider zerschießt die " das gelbe vom Ei" Dein Motiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #13878 Geschrieben 29. Dezember 2017 gerade das Gelb bringt doch die Spannung. Kinners, es ist Kunst, und darüber kann man trefflich streiten. tibi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #13879 Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Manche müssen echt noch lernen, wie sie Bilder kritisieren. Den eigenen Geschmack als Zentrum der Weisheiten zu deklarieren kann niemals der Ausgangspunkt einer objektiven Kritik sein. bearbeitet 29. Dezember 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derBecke Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #13880 Geschrieben 29. Dezember 2017 Manche müssen echt noch lernen, wie sie Bilder kritisieren. Den eigenen Geschmack als Zentrum der Weisheiten zu deklarieren kann niemals der Ausgangspunkt einer objektiven Kritik sein. Manche müssen echt noch lernen, da gebe ich Dir recht, zumindest auch die "Art und Weise" Ausgangspunkt einer objektiven Kritik sein das gibt es nicht, jede "objektive Anmerkung" ist subjektiv, alles andere wäre dogmatisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #13881 Geschrieben 29. Dezember 2017 DSCF2334tram-2.JPGtram wars x70 gefällt mir sehr gut. Sehr schön mit Kontrasten gearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #13882 Geschrieben 29. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Manche müssen echt noch lernen, wie sie Bilder kritisieren. Den eigenen Geschmack als Zentrum der Weisheiten zu deklarieren kann niemals der Ausgangspunkt einer objektiven Kritik sein. Das hat nichts mit dem eigenen Geschmack zu tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #13883 Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Manche müssen echt noch lernen, da gebe ich Dir recht, zumindest auch die "Art und Weise" Ausgangspunkt einer objektiven Kritik sein das gibt es nicht, jede "objektive Anmerkung" ist subjektiv, alles andere wäre dogmatisch. Sorry, aber dies ist nur schlau geredet, aber nichts zum Thema beigetragen. bearbeitet 29. Dezember 2017 von Neil62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derBecke Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #13884 Geschrieben 29. Dezember 2017 da würde ich einfach mal vor der eigenen Türe kehren, bevor man solche Sätze hier verbreitet. mit nachdenklichen Grüßen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #13885 Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Das Bild heisst Tram Wars - die gelbe Farbe ist hier ausschlaggebend. Ich hätte sogar das grün der Balgen einen hauch mehr gesättigt. Auf jeden Fall ein richtig gutes Bild Möge die Macht mit euch sein - immer bearbeitet 29. Dezember 2017 von - Geo - catweezle und tibi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tibi Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #13886 Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Bin ja erst eine Woche im Forum und da habe ich mich gefreut, dass es hier "street" gibt. Habe noch nicht die Zeit gehabt alle 695 Seiten anzuschauen, aber das was ich gesehen hab' war vielfältig. Deswegen auch ein Farbfoto von mir. Die Frage nach dem Gelb, ob das das Foto zerschiesst, habe ich mir auch gestellt. Für mich habe ich sie so beantwortet, ... nur in s/w, da sieht man nur links graue Faltenbälge und rechts etwas Dunkles. Durch den gelben Stab wirkt das Bild erst und lässt Platz für Assoziationen. Freu' mich auf Eure Bilder und wenn ich ab und zu auch mal das Eine oder Andere veröffentliche. bearbeitet 29. Dezember 2017 von tibi eidos, Sp.ard und catweezle haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #13887 Geschrieben 29. Dezember 2017 Bin ja erst eine Woche im Forum und da habe ich mich gefreut, dass es hier "street" gibt. Habe noch nicht die Zeit gehabt alle 695 Seiten anzuschauen, aber das was ich gesehen hab' war vielfältig. Deswegen auch ein Farbfoto von mir. Die Frage nach dem Gelb, ob das das Foto zerschiesst, habe ich mir auch gestellt. Für mich habe ich sie so beantwortet, ... nur in s/w, da sieht man nur links graue Faltenbälge und rechts etwas Dunkles. Durch den gelben Stab wirkt das Bild erst und lässt Platz für Assoziationen. Freu' mich auf Eure Bilder und wenn ich ab und zu auch mal das Eine oder Andere veröffentliche. genau so sehe ich das auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #13888 Geschrieben 30. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, axelschmolke, Schermannski und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #13889 Geschrieben 30. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2, 1.4/35mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #13890 Geschrieben 31. Dezember 2017 Bandung (nähe Udon Thani) taxi by Max Peter1, auf Flickr Pere, outofsightdd, eidos und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tibi Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #13891 Geschrieben 31. Dezember 2017 Essen auf Rädern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Man gewöhnt sich früh dran x70 Ronson Hax, DeLuX, kleinfriese und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #13892 Geschrieben 31. Dezember 2017 Yaowarat / Bangkok / XPro 2 / 23mm Yaowarat by Max Peter1, auf Flickr catweezle, hbl55, axelschmolke und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Share #13893 Geschrieben 1. Januar 2018 Silvesterspaziergang Rhein-Promenade Düsseldorf (X-T20, XF 55-200, 55mm, 1/250, F 5.6, ISO 400) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. Januar 2018 Share #13894 Geschrieben 1. Januar 2018 Mein erstes Bild aus 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Cervo, Werner H. und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tibi Geschrieben 1. Januar 2018 Share #13895 Geschrieben 1. Januar 2018 Erinnerung an 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und das Wetter 2018? x70 Lithographin, derrobert, blur und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 1. Januar 2018 Share #13896 Geschrieben 1. Januar 2018 Mein erstes Bild aus 2018 Am Jungfernstieg? mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. Januar 2018 Share #13897 Geschrieben 1. Januar 2018 Lange Schatten .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maichinger "Main Street" am Morgen PhotoMich, hansolo, Ronson Hax und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 2. Januar 2018 Share #13898 Geschrieben 2. Januar 2018 Erinnerung an 2017 DSCF1704storm-2.jpg und das Wetter 2018? x70 Das Gleiche in Grün. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 2. Januar 2018 Share #13899 Geschrieben 2. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, Züri, twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. Januar 2018 Share #13900 Geschrieben 2. Januar 2018 Des Schäfers Hund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Samyo, luci e ombre und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge