Pere Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6551 Geschrieben 28. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verstehe deine "Frage" nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo Pere, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
oelfeld Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6552 Geschrieben 28. Juni 2015 wahrscheinlich, weil es geil ist: - der typ - die plautze - sein grinsen - das bier - seine schlapfen - die "küche" - der truck - sein kettchen - dass er aus dem bild läuft alles in allem: super schnappschuss! musste grinsen! Pere, VolkerK und Sly haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6553 Geschrieben 28. Juni 2015 Nun macht Ihn nicht gleich fertig, Vielleicht wollte er nur diesen "Urtypen" karrikieren. Aber mal ehrlich, länger als 3 Sekunden kann man den Typen nicht anschauen, sonst schmerzt das Auge! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6554 Geschrieben 28. Juni 2015 pff, zeig' uns erstmal deine eigene gottgegebene schönheit, bevor du seine so abtust...ich find den kerl super... würde mich momentan gerne mal so frei fühlen, wie der wirkt... Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcp Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6555 Geschrieben 28. Juni 2015 Ich verstehe deine "Frage" nicht. Meine Frage ist (ohne jegliche Hintergedanken): Warum zeigst Du uns dieses Bild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6556 Geschrieben 28. Juni 2015 pff, zeig' uns erstmal deine eigene gottgegebene schönheit, bevor du seine so abtust...ich find den kerl super... würde mich momentan gerne mal so frei fühlen, wie der wirkt... Der kotzgräussliche Ranzen ist aber nicht gottgegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6557 Geschrieben 28. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Frage ist (ohne jegliche Hintergedanken): Warum zeigst Du uns dieses Bild? "Warum zeigst Du uns dieses Bild?" ist doch wohl etwas anderes als "Warum zeigst Du uns dieses "Bild"?"... Ich finde, oelfeld hat es zutreffend beschrieben und dem füge ich nur noch hinzu, daß es keinesfalls als Karikatur gemeint ist. Der Trucker hat nicht umsonst gegrinst. Es ist mir auch rätselhaft, wie man es als Karikatur auffassen kann, aber bitte - jeder wie er meint... hbl55 und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6558 Geschrieben 28. Juni 2015 Cinque Terre (Ligurien) bei 35° im Schatten.... so anstrengend ist.. by Thomas Mika, auf Flickr OOC! Sokrates/Apologie, TommyS, db_ und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6559 Geschrieben 28. Juni 2015 Der kotzgräussliche Ranzen ist aber nicht gottgegeben. Na, na, na !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6560 Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Cinque Terre (Ligurien) bei 35° im Schatten.... so anstrengend ist.. by Thomas Mika, auf Flickr OOC! Bisschen, sehr schattig - ich spür' da nur 24,3 Grad C Sonst schön ! bearbeitet 28. Juni 2015 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6561 Geschrieben 28. Juni 2015 Na, na, na !! Best Songs With Na Na Na in the Lyrics Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6562 Geschrieben 28. Juni 2015 Best Songs With Na Na Na in the Lyrics We are all born free and equal, na, naa, na, na, naa ! luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6563 Geschrieben 28. Juni 2015 Best Songs With Na Na Na in the Lyrics Cheech und Chong: "Banananane!!!..." luci e ombre, poronneb und Watcher24 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6564 Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Achtung, Aufnahme! - Attention, recording! by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 1. Juli 2015 von plum .dobbi, stmst2011, Schermannski und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedrich M. Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6565 Geschrieben 29. Juni 2015 Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt............ So dunkel habe ich Bochum aber nicht in Erinnerung Zugegeben, ein bisschen hab ich nachgeholfen. Berauschend war das Wetter aber wirklich nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6566 Geschrieben 29. Juni 2015 Meine Frage ist (ohne jegliche Hintergedanken): Warum zeigst Du uns dieses Bild? Die Frage kann man (ohne Hintergedanken) bei jedem Bild hier stellen…oder? Also, warum fragst Du gerade bei diesem Bild? :-)) Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcp Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6567 Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Also, warum fragst Du gerade bei diesem Bild? :-)) Weil es mich gerade bei diesem Bild interessiert, warum wurde es gemacht und warum wurde es publiziert. Was will das Bild uns sagen? Geht es darum, eine sozialkritische Geschichte zu erzählen oder geht es einfach darum, einen Menschen in einer wohl unvorteilhaften Situation abzulichten und ihn der Lächerlichkeit preiszugeben ... was ja gemäss den Kommentaren oben gelungen ist. hcp (der noch nicht begriffen hat, was Street-Fotografie ist) bearbeitet 29. Juni 2015 von hcp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6568 Geschrieben 29. Juni 2015 OK ! Danke und Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6569 Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db parkplatzmann, "mARTin", Schermannski und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6570 Geschrieben 29. Juni 2015 Weil es mich gerade bei diesem Bild interessiert, warum wurde es gemacht und warum wurde es publiziert. Was will das Bild uns sagen? Geht es darum, eine sozialkritische Geschichte zu erzählen oder geht es einfach darum, einen Menschen in einer wohl unvorteilhaften Situation abzulichten und ihn der Lächerlichkeit preiszugeben ... was ja gemäss den Kommentaren oben gelungen ist. hcp (der noch nicht begriffen hat, was Street-Fotografie ist) Was das Bild dir sagen will, ist ja wohl irrelevant. Du hast dein Urteil schon mit dem ersten Kommentar gefällt und es durch die Anführungszeichen zum Ausdruck gebracht. Wenn Du den Witz der Situation nicht sehen willst, kannst Du meinetwegen gerne über Sozialkritik, Unvorteilhaftigkeit oder Lächerlichkeit fabulieren - das fällt für mich unter Meinungsfreiheit. poronneb, Zum Xten Mal! und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6571 Geschrieben 29. Juni 2015 "Du hast dein Urteil schon mit dem ersten Kommentar gefällt und es durch die Anführungszeichen zum Ausdruck gebracht." Nein, das hat er eben nicht und dass ist durch seine Antwort an mich klar geworden! (Nicht allen ;-) ) Jedenfalls kein Grund, den Ton zu verschärfen, keep cool, wie es sich für einen echten Strassen-Fotografen gehört! :-)) Gruss, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6572 Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Weil es mich gerade bei diesem Bild interessiert, warum wurde es gemacht und warum wurde es publiziert. Was will das Bild uns sagen? Geht es darum, eine sozialkritische Geschichte zu erzählen oder geht es einfach darum, einen Menschen in einer wohl unvorteilhaften Situation abzulichten und ihn der Lächerlichkeit preiszugeben ... was ja gemäss den Kommentaren oben gelungen ist. hcp (der noch nicht begriffen hat, was Street-Fotografie ist) es ging natürlich darum, einen menschen in der für ihn typischen situation zu zeigen. was an dem kerl lächerlich sein soll, weiß ich nicht, denn mit allen seinen (in deinen augen) unvorteilhaftigkeiten scheint er sehr gut klarzukommen. selbstbewusster kann man ja kaum aussehen, oder? und das unterscheidet diesen menschen hier, der wohl auch nicht not leidet, von den bemitleidenswerten menschen, die hier auch schon zu sehen waren. und die man, das sehe ich auch so, nicht veröffentlichen sollte. jedenfalls nicht hier. fiel mir noch ein: sozialkritik? ich sehe hier einen trucker, der sich für eine längere pause seine küche aufgebaut hat. was siehst du anderes, was hier sozialkritik ausdrücken könnte? bearbeitet 29. Juni 2015 von oelfeld Zum Xten Mal!, Pere und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6573 Geschrieben 29. Juni 2015 hcp (der noch nicht begriffen hat, was Street-Fotografie ist)..... Korrekte Selbsteinschätzung. es ging natürlich darum, einen menschen in der für ihn typischen situation zu zeigen. was an dem kerl lächerlich sein soll, weiß ich nicht, denn mit allen seinen (in deinen augen) unvorteilhaftigkeiten scheint er sehr gut klarzukommen. selbstbewusster kann man ja kaum aussehen, oder? und das unterscheidet diesen menschen hier, der wohl auch nicht not leidet, von den bemitleidenswerten menschen, die hier auch schon zu sehen waren. und die man, das sehe ich auch so, nicht veröffentlichen sollte. jedenfalls nicht hier. fiel mir noch ein: sozialkritik? ich sehe hier einen trucker, der sich für eine längere pause seine küche aufgebaut hat. was siehst du anderes, was hier sozialkritik ausdrücken könnte? Genauso sehe ich das auch. Dem ist nichts hinzuzufügen. Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6574 Geschrieben 29. Juni 2015 hcp (der noch nicht begriffen hat, was Street-Fotografie ist)..... Korrekte Selbsteinschätzung. Genauso sehe ich das auch. Dem ist nichts hinzuzufügen. Genau. Er ist nicht der einzige der es noch nicht begriffen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 30. Juni 2015 Share #6575 Geschrieben 30. Juni 2015 Also, Strassen-Fotografie ist jedenfalls kein "abschiessen" wie man das unter Fachleuten nennt… Sollte schon ein bisschen mehr "rüberkommen"! (Ich treffe diese Aussage jetzt ganz allgemein und nicht speziell auf ein Bild bezogen). Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge