Ernst.k Geschrieben 8. Juni 2016 Share #8826  Geschrieben 8. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) am Morgen in der Warteschlange. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, AS-X, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo Ernst.k, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
DeLuX Geschrieben 8. Juni 2016 Share #8827  Geschrieben 8. Juni 2016 Ähnlich ist es mit dem folgenden Bild (auch im Park entstanden), auf dass ich aufgrund der eingefangenen Symbolik ein wenig Stolz bin.  Ein Flüchtling lernt vor der verschlossenen Tür  Migration, integration and a locked door by Roswitz  Ein starkes Bild. Darauf darfst du stolz sein. Pontati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. Juni 2016 Share #8828  Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, PhotoMich, Detonatione und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Juni 2016 Share #8829  Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Juni 2016 von Soleil Werner H., pcs, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 9. Juni 2016 Share #8830  Geschrieben 9. Juni 2016 Aufgenommen mit der Fuji x 100 in Santanyi / Mallorca. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harro, mathewolf, Ronson Hax und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 9. Juni 2016 Share #8831  Geschrieben 9. Juni 2016 ... und noch eins aus Santanyi   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ValentinW, Werner H., PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 9. Juni 2016 Share #8832  Geschrieben 9. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... zum Schuß noch ein Bild aufgenommen in Soller /Mallorca. Ebenfalls mit der Fuji X100. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Ernst.k, Schermannski und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. Juni 2016 Share #8833  Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Malta Street Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Juni 2016 von parkplatzmann stoffel04, hbl55, pcs und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. Juni 2016 Share #8834  Geschrieben 10. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Projekt, yoshida und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 10. Juni 2016 Share #8835 Â Geschrieben 10. Juni 2016 Sag mal, liebe Elke, Du stellst hier ja jede Menge Leute mit Gesicht und Habitus ein, aber ein Foto, was dieses von Dir zeigt, das hab ich noch nicht gesehen, oder bin ich nicht auf dem aktuellen Stand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. Juni 2016 Share #8836 Â Geschrieben 10. Juni 2016 Olympia.jpg Danke fĂĽr den Reminder, dass heute die FuĂźball EM beginnt... Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. Juni 2016 Share #8837  Geschrieben 10. Juni 2016 Sag mal, liebe Elke, Du stellst hier ja jede Menge Leute mit Gesicht und Habitus ein, aber ein Foto, was dieses von Dir zeigt, das hab ich noch nicht gesehen, oder bin ich nicht auf dem aktuellen Stand?   Lieber Chironer,  sehe ich das richtig, dass Du in dieser Frage eigentlich nur Deine Kritik daran verstecken möchtest, dass ich fremde Menschen ablichte und sie auch noch zeige ? (Ansonsten gehörte Deine so persönlich an mich gerichtete Frage ja auch nicht in diesen Thread - eher in eine PN vielleicht )  Ich nehme an, Du würdest gerne ein Selbstportrait von mir sehen:  1. finde ich nicht zwingend erforderlich, dass jemand der fotografiert, sich selbst auch fotografieren muss ( abgesehen davon, dass sich so viele hier im Forum über den "Selfietrend" aufregen  ) 2. ist das ein Thema, das mich nicht in erster Linie interessiert 3. gibt es erst ein Bild , wenn ich dafür eine von mir gutbefundene Idee hatte  Kommt Zeit , kommt Rat... Desesseintes, pluto und Mattes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 10. Juni 2016 Share #8838  Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) 1. finde ich nicht zwingend erforderlich, dass jemand der fotografiert, sich selbst auch fotografieren muss Nein, nicht müssen. Wer "Street" veröffentlicht, sollte auch sich selbst veröffentlichen. Ich finde, das würde sich so gehören. bearbeitet 10. Juni 2016 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. Juni 2016 Share #8839  Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Nein, nicht müssen.Wer "Street" veröffentlicht, sollte auch sich selbst veröffentlichen.Ich finde, das würde sich so gehören.Finde ich nicht.  Das ist ungefähr so wie fremde Bilder bewerten und selbst keine zeigen... bearbeitet 10. Juni 2016 von parkplatzmann pcs, Desesseintes, pluto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 10. Juni 2016 Share #8840  Geschrieben 10. Juni 2016 Sooo schwer ist das mit den Selfies nun auch wieder nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pontati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 10. Juni 2016 Share #8841  Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) ja ich weis... (...streng genommen )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e2, 12ertouit@f5.6 bearbeitet 10. Juni 2016 von bigbadwolf Rainer Klaus, Werner H., Alter Schwede und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 10. Juni 2016 Share #8842  Geschrieben 10. Juni 2016 Ist es nicht so, dass man dazu auch in Stimmung sein muss, sich selbst zu fotografieren und quasi zu outen? Als ich letzte Woche wieder mal auf der Berghütte war, passte das für mich und ich hab's eben so fotografiert, wie ich mich gefühlt hab. Zwar betriebsbedingt gekündigt beschxxxx fühlend inmitten von Blitz, Donner und Wolkenbruch, aber authentisch. Von der Wohnung in München aus hätte ich so ein Foto nie eingestellt. Crazy halt ...    Neuling_0216 und pluto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. Juni 2016 Share #8843  Geschrieben 10. Juni 2016 Frau mit Einkaufstasche: "He Du, wer bist denn Du?" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Ich bin das Trojanische Pferd und mach grad Pause, wieso?" lichtschacht, Sokrates/Apologie, parkplatzmann und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 10. Juni 2016 Share #8844  Geschrieben 10. Juni 2016 Nein, nicht müssen. Wer "Street" veröffentlicht, sollte auch sich selbst veröffentlichen. Ich finde, das würde sich so gehören.  Auch in kann dieser Logik nicht folgen geschweige denn zustimmen (die Selfiefraktion existiert eh in diversen Social-Netzwerken). Wer Street "sieht" und fotografisch festhält, ist ein Zeitzeuge. Der Beweis seiner Existenz sind seine Bilder, nicht sein Bildnis. Wer die Würde des Menschen hoch hält wird auch keine Probleme mit den Rechten und Pflichten haben. An die 10 Gebote hält sich ja auch nicht jeder, immer, überall. Colonius, DeLuX, Michael Jordan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 10. Juni 2016 Share #8845  Geschrieben 10. Juni 2016 ...hier gets lang... gefunden mit XF55-200   beste Grüsse  Liveimpression pluto, rema2311, Ridley und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 11. Juni 2016 Share #8846  Geschrieben 11. Juni 2016 Wer Street "sieht" und fotografisch festhält, ist ein Zeitzeuge. Ohne jeden qualitativen Anspruch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Juni 2016 Share #8847 Â Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Ohne jeden qualitativen Anspruch? Â https://www.fuji-x-forum.de/topic/28051-was-ist-streetfotografie/page-1 bearbeitet 11. Juni 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Juni 2016 Share #8848  Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Sag mal, liebe Elke, Du stellst hier ja jede Menge Leute mit Gesicht und Habitus ein, aber ein Foto, was dieses von Dir zeigt, das hab ich noch nicht gesehen, oder bin ich nicht auf dem aktuellen Stand?   Entschuldigung an alle Streetfotografen für off topic    :  Da ist mir doch glatt noch etwas eingefallen: zu finden im Thread " Menschen im Museum" war dieses, eingestellt im Anschluß an die Diskussion um Signaturen.  Hitchcock rennt ja gerne mal durch's Bild -  in diesem Fall renne ich zwar nicht, aber habe mich doch rechts im Spiegel verewigt  ( unscharf und klein zwar, aber Du hättest mich bemerken können )     :        #51       bearbeitet 11. Juni 2016 von Soleil Sokrates/Apologie und Dähd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 12. Juni 2016 Share #8849  Geschrieben 12. Juni 2016 sunny afternoon ..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, TommyS, Herr_Koemmlich und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 12. Juni 2016 Share #8850  Geschrieben 12. Juni 2016 Bei einer Radveranstaltung.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, Sokrates/Apologie, terxis und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge