hk_pix Geschrieben 10. Juli 2014 Share #4326  Geschrieben 10. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch wenn es eher nach einem Portrait aussieht, geschossen habe ich das Bild auf der Straße!  Demnächst klicke ich den "Gefällt mir"-Button blind, wenn ich Deinen Namen hier lese Echt coole Sachen machst Du. Gerry_B hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo hk_pix, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
bl4ckd3ath Geschrieben 10. Juli 2014 Share #4327  Geschrieben 10. Juli 2014 Demnächst klicke ich den "Gefällt mir"-Button blind, wenn ich Deinen Namen hier lese Echt coole Sachen machst Du.      Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 10. Juli 2014 Share #4328  Geschrieben 10. Juli 2014 Am Mercat de la Boqueria in Barcelona. X-E2 mit 18-55er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 10. Juli 2014 Share #4329  Geschrieben 10. Juli 2014 Habe es noch einmal beschnitten. Ich glaube, so ist es besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, Juergen|K, BerndS67 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. Juli 2014 Share #4330  Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Habe es noch einmal beschnitten. Ich glaube, so ist es besser. Find' ich nicht - das erste lebt doch von den beiden kleinen Tölen, die jetzt weg sind; wenn, dann hätte ich links was weggenommen. Herzliche Grüße, Des. bearbeitet 10. Juli 2014 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 10. Juli 2014 Share #4331  Geschrieben 10. Juli 2014 Find' ich nicht - das erste lebt doch von den beiden kleinen Tölen, die jetzt weg sind; wenn, dann hätte ich links was weggenommen. Herzliche Grüße, Des. Die sind doch nicht weg. ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. Juli 2014 Share #4332 Â Geschrieben 10. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die sind doch nicht weg. ??? Â Bei mir ja (vielleicht liegt's an der Browser-Konfiguration) - ich sehe nur noch den linkn schwarzen Hund ohne Kopf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. Juli 2014 Share #4333  Geschrieben 10. Juli 2014 Der nächste Regen kommt bestimmt von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Harlem, oelfeld, poronneb und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 11. Juli 2014 Share #4334 Â Geschrieben 11. Juli 2014 Bei mir ja (vielleicht liegt's an der Browser-Konfiguration) - ich sehe nur noch den linkn schwarzen Hund ohne Kopf. Da solltest Du nochmal bei Dir nachschauen, ich sehe es auch komplett mit beiden Hunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 11. Juli 2014 Share #4335 Â Geschrieben 11. Juli 2014 Bei mir ja (vielleicht liegt's an der Browser-Konfiguration) - ich sehe nur noch den linkn schwarzen Hund ohne Kopf. Versuche mal, das Bild anzuklicken. Dann sollten sie beide gut zu sehen sein. In der Voransicht beschneidet mein Browser das Bild auch. GrĂĽĂźe Mathias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Juli 2014 Share #4336  Geschrieben 11. Juli 2014 Habe es noch einmal beschnitten. Ich glaube, so ist es besser. Hallo poronneb, ja die zweite Version ist m.E. besser. Besonders der Arbeiter rechts störte. Gruß Heinrich poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 11. Juli 2014 Share #4337 Â Geschrieben 11. Juli 2014 #4333 find ich spitze. Â (wĂĽrde aber unten noch den kanaldeckel wegschneiden) Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. Juli 2014 Share #4338 Â Geschrieben 11. Juli 2014 Versuche mal, das Bild anzuklicken. Dann sollten sie beide gut zu sehen sein. In der Voransicht beschneidet mein Browser das Bild auch. GrĂĽĂźe Mathias Stimmt, danke und herzliche GrĂĽĂźe, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 12. Juli 2014 Share #4339  Geschrieben 12. Juli 2014 Da hab ich glatt doch auch ein Ähnliches.Keine Ahnung ob es eine Geschichte erzählt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoauge, Elmar, Desesseintes und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waltmat Geschrieben 12. Juli 2014 Share #4340  Geschrieben 12. Juli 2014 kleines WM-Finale Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Photoauge, derLade und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. Juli 2014 Share #4341 Â Geschrieben 12. Juli 2014 Schade dass man den Ball nicht sofort sieht oder erkennt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waltmat Geschrieben 12. Juli 2014 Share #4342 Â Geschrieben 12. Juli 2014 stimmt; aber bei den Fotos mit Ball jubelte dann wieder keiner;-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. Juli 2014 Share #4343  Geschrieben 12. Juli 2014 DSCF8161 von enzioharp auf Flickr  X-A1 + XF27/2.8 ... Desesseintes und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 13. Juli 2014 Share #4344 Â Geschrieben 13. Juli 2014 Speechless Lady by d26b73, on Flickr Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waltmat Geschrieben 13. Juli 2014 Share #4345  Geschrieben 13. Juli 2014 Street-Malerinnen auf Sizilien  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, Desesseintes, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 13. Juli 2014 Share #4346  Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hätte sie so fotografiert. dass die Damen in die Kamera schauen, also bergaufwärts und wäre etwas in die Hocke gegangen. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 13. Juli 2014 Share #4347  Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) stimmt; aber bei den Fotos mit Ball jubelte dann wieder keiner;-(  Möchtest Du jubelnde Kinder zeigen oder erkennbar machen, dass es um Fußball geht? bearbeitet 13. Juli 2014 von Neil62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waltmat Geschrieben 13. Juli 2014 Share #4348  Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hätte sie so fotografiert. dass die Damen in die Kamera schauen, also bergaufwärts und wäre etwas in die Hocke gegangen.   hab' ich versucht, ist mir aber nicht gelungen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waltmat Geschrieben 13. Juli 2014 Share #4349  Geschrieben 13. Juli 2014 Möchtest Du jubelnde Kinder zeigen oder erkennbar machen, dass es um Fußball geht?  der richtige Moment wäre gewesen, wenn beides erkennbar gewesen wäre: der Ball geht gerade durchs Tor so wie hoffentlich heute Abend;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 14. Juli 2014 Share #4350  Geschrieben 14. Juli 2014 #4348 Denke das Motiv gibt einfach nicht viel her. Die Maler gehen hier zwischen den Autos völlig unter. Die Kette stört. Manchmal muß man ein Foto einfach lassen wenn es nicht funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge