gerdba Geschrieben 13. Mai 2015 Share #6251 Â Geschrieben 13. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir ist die Vignettierung zu stark. Â Vor allem rechts unten wirkt sie sehr unnatĂĽrlich. Â Stimmt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo gerdba, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
poronneb Geschrieben 13. Mai 2015 Share #6252 Â Geschrieben 13. Mai 2015 Die Vignettierung ist mir auch zu stark. Sonst aber eindeutig besser. gerdba und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 13. Mai 2015 Share #6253  Geschrieben 13. Mai 2015 Die Vignettierung ist mir auch zu stark. Sonst aber eindeutig besser. Dito, lustig finde ich seine "Diebstahlsicherung" von der Blechbüchse zum Stuhl. Du hast hoffentlich was in die Gelddose gesponsert?  Gruß Wolfgang Sokrates/Apologie und gerdba haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 13. Mai 2015 Share #6254 Â Geschrieben 13. Mai 2015 AndersE, Juergen|K, parkplatzmann und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 13. Mai 2015 Share #6255 Â Geschrieben 13. Mai 2015 Ralphix, Juergen|K, Pere und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 13. Mai 2015 Share #6256  Geschrieben 13. Mai 2015 Tag, Gerd,  Zu # 6245, 6247: Der Rahmen bekommt dem Motiv nicht, und die Vignettierung empfinde ich als überflüssig. 6247 ist zumindest auf meinem Bildschirm die bessere, weil dunklere Variante - konzentriert den Blick auf die Person, das sehe ich ähnlich wie wie hamburgcam - allerdings ließe sich das Photo auch links um irgendetwas zwischen einem Viertel und einem Fünftel beschneiden, etwa bis zurHolzverbindung des oberen Pflanzgefäßes bzw. bis knapp vor den Bärentisch - das würde das Hochformat (Stuhl, Mann, Jacke) betonen und ebenfalls etwas Ablenkung aus dem Bild nehmen.  Dem Musikanten wünsche ich alles Gute und immer ein Brötchen mehr als er braucht. Wie hat er denn gespielt?  Gruß Klaus gerdba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Mai 2015 Share #6257 Â Geschrieben 13. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â plum, Pere, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 14. Mai 2015 Share #6258  Geschrieben 14. Mai 2015 Guten Morgen, ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag. Danke für Eure Meinungen zum Balalaikaspieler # 6245, 6247. Ich werde die Hinweise für künftige Aktionen im Hinterkopf behalten. Tja, der gute Mann, eine CD würde ich mir nicht von ihm kaufen. Aber ein Brötchen habe ich ihm natürlich gesponsert - hat er sich ja zumindest als "Model" verdient.  Gruß, Gerd. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 14. Mai 2015 Share #6259  Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) # 6254 finde ich was die Bildwirkung anbelangt ziemlich genial   # 6257 gefällt mir super wg der fast "symmetrischen" Körperhaltungen... bearbeitet 14. Mai 2015 von parkplatzmann luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 14. Mai 2015 Share #6260 Â Geschrieben 14. Mai 2015 Berlin Street 2015 - No. 4 Â Berlin 2015 No. 4 - Fuji X100T by HamburgCam, on Flickr Geil!!! Juergen|K und hamburgcam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 14. Mai 2015 Share #6261  Geschrieben 14. Mai 2015 Vor dem Anstoß/Before the Kick-Off by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. helmus, andreas74, Lepantho und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Mai 2015 Share #6262  Geschrieben 14. Mai 2015 Die Vignette ist, wie meist, unnötig bis störend. Oder ist das Glas so schlecht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 14. Mai 2015 Share #6263  Geschrieben 14. Mai 2015 Die Vignette ist, wie meist, unnötig bis störend. Oder ist das Glas so schlecht? Kann ja sein, Frank, daß sie unnötig ist - ich mag sie einfach. Das Glas ist okay. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Mai 2015 Share #6264  Geschrieben 14. Mai 2015 Kann ja sein, Frank, daß sie unnötig ist - ich mag sie einfach. Das Glas ist okay. Ich schau immer mehr auf die Tonwerte, und die versaut jede Vignette ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Mai 2015 Share #6265  Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomhein, Juergen|K, wolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Mai 2015 Share #6266  Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Soleil, Fujisan und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 14. Mai 2015 Share #6267  Geschrieben 14. Mai 2015 gaanz frisch ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerdba, Juergen|K, andreas74 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Mai 2015 Share #6268  Geschrieben 14. Mai 2015 generationsübergreifend...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Summicron 40/2.0 Desesseintes, .dobbi, ddan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 15. Mai 2015 Share #6269  Geschrieben 15. Mai 2015 Relaxing at Medersa Ben Youssef  Relaxing by Stockografie, on Flickr Lepantho, gerdba, andreas74 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 15. Mai 2015 Share #6270 Â Geschrieben 15. Mai 2015 Eine spontan entstandene "Serie" Alle Fotos dazu auf flickr. Â Juergen|K, andreas74, orsi und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 15. Mai 2015 Share #6271  Geschrieben 15. Mai 2015 Sehr schöner konzeptionelle Ansatz tusdik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Share #6272  Geschrieben 15. Mai 2015 Ansätze gibt es viele, hier stimmt sogar die Ausführung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 15. Mai 2015 Share #6273 Â Geschrieben 15. Mai 2015 echt klasse. mal bei anderen lichtstimmungen wiederholen? tusdik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 15. Mai 2015 Share #6274  Geschrieben 15. Mai 2015 Mazurka-Flashmob in Hamburg-Altona  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, Xonit, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 15. Mai 2015 Share #6275  Geschrieben 15. Mai 2015 Geneva ...ich hätte noch viele lustige Bilder knipsen können vor diesem übergrossen Werbeplakat   selfie by Max Peter1, auf Flickr macrobernd, jsc, Stockografie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge