mx5 Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #7226 Geschrieben 5. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Zweizopfmann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Elmex, gerdba und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo mx5, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Blende4.0 Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #7227 Geschrieben 6. Oktober 2015 Und weil ich in London so gerne Tube gefahren bin, hier direkt noch eins aus dem Londoner Untergrund... Formidable by Johannes Spaethe, auf Flickr riesi, lichtschacht, Pere und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #7228 Geschrieben 6. Oktober 2015 "erschöpft..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (neues aus dem öpnv in venedig) Hef, Sokrates/Apologie, Desesseintes und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #7229 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ein bisschen was Neues von Hamburgs Straßen. Waiting by Patrick Gorden, auf Flickr Push by Patrick Gorden, auf Flickr Who Killed Bambi? by Patrick Gorden, auf Flickr Emotions by Patrick Gorden, auf Flickr Fujisan, Sokrates/Apologie, Gitarrist154 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #7230 Geschrieben 6. Oktober 2015 Nein, Essaouira. Aber Marokko stimmt schonmal :-) Na klar, blaue Fenster! Hätte ich eigentlich bemerken müssen. Essaouira ist mir damals durch "weiße Mauern & blaue Türen und Fenster" aufgefallen. Ist 'ne sehr schöne Stadt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #7231 Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Breakdance am Hafen von Can Picafort... Crop X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Oktober 2015 von Elmex Gitarrist154, VolkerK, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7232 Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...kann mich manchmal nicht entscheiden...Farbe oder S/W? ...vergleichsweise Foto #7231 in Classic Chrome (Lightroom) Crop X 30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Oktober 2015 von Elmex Werner H., hwp, KuSta und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7233 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ça marche et ça marche et ça marche.../Frome here to Infinity by Jörg_Berlin Mit herzlichen Paris-Grüßen aus Berlin, Des. twincam, wolf, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7234 Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) "knipsbildchen" einer alltagsszene aus dem leben eines straßenkünstlers... "people passing by..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (irgendwo in den straßen roms) bearbeitet 7. Oktober 2015 von bigbadwolf Steven Weise, Juergen|K, DeLuX und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7235 Geschrieben 7. Oktober 2015 Sind wir nicht alle ein bisschen dePrie ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Harlem, grillec und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7236 Geschrieben 7. Oktober 2015 Der Blick sagt: "Wag' es ja nicht, mich nach Eis zu fragen!" VolkerK, Juergen|K, Harlem und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7237 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich habe bereits mehrmals Kurzurlaube an der Mecklenburg-Vorpommerschen Ostseeküste gemacht und kann aus Erfahrung sagen, dass Blick, Gesichtsausdruck und Körpersprache archetypisch getroffen sind und offensichtlich in der dortigen Hotel- und Gaststättenausbildung sorgfältig einstudiert werden. Irgendwann freut man sich dann wieder auf bayerische Herzlichkeit. Enzio, macrobernd und outofsightdd haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7238 Geschrieben 7. Oktober 2015 Nicht auf hamburgische? Im ernst, deine beschriebenen Erfahrungen in MacPomm (und anderswo in den neuen B.-Ländern) kann ich so generell nicht bestätigen, die gibt es sicher immer noch, werden aber deutlich weniger. Ein lautes "Kunde droht mit Auftrag" Oder "Umsatz des Jahres" könnte helfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7239 Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich habe bereits mehrmals Kurzurlaube an der Mecklenburg-Vorpommerschen Ostseeküste gemacht und kann aus Erfahrung sagen, dass Blick, Gesichtsausdruck und Körpersprache archetypisch getroffen sind und offensichtlich in der dortigen Hotel- und Gaststättenausbildung sorgfältig einstudiert werden. Eine derart platte Feststellung hätte ich dir gar nicht zugetraut. bearbeitet 7. Oktober 2015 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7240 Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Ein bisschen was Neues von Hamburgs Straßen. Who Killed Bambi? by Patrick Gorden, auf Flickr ... #2: gefällt mir gut. der titel, die schaufensterbeschriftung, die merkel-raute... - es passt für mich vieles... wenn es mein bild wäre hätte ich es ohne die anderen 3 eingestellt und den zettel an der wand weggestempelt. bearbeitet 7. Oktober 2015 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7241 Geschrieben 7. Oktober 2015 <O~ by Heinrich Plum, auf Flickr oelfeld, Desesseintes, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7242 Geschrieben 7. Oktober 2015 Nicht auf hamburgische? Im ernst, deine beschriebenen Erfahrungen in MacPomm (und anderswo in den neuen B.-Ländern) kann ich so generell nicht bestätigen, die gibt es sicher immer noch, werden aber deutlich weniger. Ein lautes "Kunde droht mit Auftrag" Oder "Umsatz des Jahres" könnte helfen. Eine derart platte Feststellung hätte ich dir gar nicht zugetraut. Sorry, ich habe nur meine persönlichen Erfahrungen referiert und daraus meine Schlussfolgerungen gezogen. Und das im vollem Bewusstsein, dass dieses die political correctness unserer Gesellschaft verletzt. H PS: Was mein Schwiegersohn (dunkler Teint aufgrund algerischen Vaters) sich dort anhören musste, will ich erst gar nicht aufführen. Dann haben wir hier den nächsten Streit. Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7243 Geschrieben 7. Oktober 2015 Irgendwann freut man sich dann wieder auf bayerische Herzlichkeit. stimmt Harlem !!! ... "mia san scho freindlich ..." XE108978 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Fujisan, X–E1, parkplatzmann und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7244 Geschrieben 7. Oktober 2015 ... Und das im vollem Bewusstsein, dass dieses die political correctness unserer Gesellschaft verletzt. Die Kategorie sehe ich da weniger. Aber, hier spricht ein jeder für sich selbst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7245 Geschrieben 7. Oktober 2015 unterwegs im Rheinauhafen Köln mit der X100T walk by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7246 Geschrieben 7. Oktober 2015 mysterious man Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db Wasserstecher, jsc, Desesseintes und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7247 Geschrieben 7. Oktober 2015 mysterious man mysterious_man.jpg lG -db Die S/W-Umsetzung finde ich persönlich sehr gut gelungen. Gibt dem Ganzen die Intensität. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7248 Geschrieben 7. Oktober 2015 Die S/W-Umsetzung finde ich persönlich sehr gut gelungen. Gibt dem Ganzen die Intensität. Danke ! Falls es jemanden interessiert. Ich verwende bei 99% meiner SW Fotos das Preset "Land Trembles" (gibt es hier ) in Silver Efex Pro. lG -db Werner H. und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #7249 Geschrieben 8. Oktober 2015 Danke ! Falls es jemanden interessiert. Ich verwende bei 99% meiner SW Fotos das Preset "Land Trembles" (gibt es hier ) in Silver Efex Pro. lG -db Danke für den Link, habs geladen. Nur, wo lege ich presets in Silver Efex Pro ab? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #7250 Geschrieben 8. Oktober 2015 Auf Importieren gehen und laden Mit freundlichem Gruß Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge