Pere Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #7251 Geschrieben 9. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Coole Socke! Aber laut Haager Landkriegsordnung musste ich hier mit der Farbsättigung heruntergehen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Hallmackenreuter, Peppa und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Hallo Pere, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #7252 Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Auf Importieren gehen und laden Mit freundlichem Gruß Danke! Hatte es inzwischen schon geschafft, stand ja auch auf der verlinkten Seite weiter unten... bearbeitet 9. Oktober 2015 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #7253 Geschrieben 9. Oktober 2015 Coole Socke! Aber laut Haager Landkriegsordnung musste ich hier mit der Farbsättigung heruntergehen... _DSF4701 -1.jpg Ah, nun weiß ich um den Verbleib eines von Honeckers Sommerhüten... zwanzignullzwei, X–E1, Pere und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #7254 Geschrieben 9. Oktober 2015 Coole Socke! Aber laut Haager Landkriegsordnung musste ich hier mit der Farbsättigung heruntergehen... _DSF4701 -1.jpg Das ist Thomas Gottschalk, gut getarnt Gruß Wolfgang Lobra, Schermannski, X–E1 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #7255 Geschrieben 11. Oktober 2015 //__\\ by Heinrich Plum, auf Flickr macralph, Projekt, oelfeld und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #7256 Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke ! Falls es jemanden interessiert. Ich verwende bei 99% meiner SW Fotos das Preset "Land Trembles" (gibt es hier ) in Silver Efex Pro. lG -db Ja, Dragan, "Land Trembles" nehme ich auch sehr gern, das hat was! Und für alle anderen, die es noch nicht kennen und die es interessieren könnte: Unter http://heathergreenblog.com/2013/04/05/free-download-nik-silver-efex-preset/ gibt es noch einen ganzen Sack voll mehr davon. bearbeitet 11. Oktober 2015 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #7257 Geschrieben 11. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Au plein soleil/Sunbathing at Pont Neuf by Jörg_Berlin Mit herzlichen Paris-Grüßen aus Berlin, Des. X–E1, Negrosso, wolf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #7258 Geschrieben 11. Oktober 2015 Das ist wieder mal ein Reportagefoto ganz nach meinem Geschmack. Eine sofort in Paris zu verortende Architektur, Stein wohin man schaut, die kanalisierte Seine mal außen vor, und dann der Mensch, der auch dort den Platz findet, ganz nach seiner façon Mensch sein zu können. Jörg, das ist für mich eines deiner besten Bilder hier. Desesseintes und db_ haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #7259 Geschrieben 11. Oktober 2015 Bei "Berlin läuft": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, plum, indudo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #7260 Geschrieben 11. Oktober 2015 Das ist wieder mal ein Reportagefoto ganz nach meinem Geschmack. Eine sofort in Paris zu verortende Architektur, Stein wohin man schaut, die kanalisierte Seine mal außen vor, und dann der Mensch, der auch dort den Platz findet, ganz nach seiner façon Mensch sein zu können. Jörg, das ist für mich eines deiner besten Bilder hier. Danke, Frank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #7261 Geschrieben 12. Oktober 2015 Hi Mädel, soll Onkel Tchibo dir den Hengst machen ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #7262 Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo. Im Düsseldorfer Medienhafen: Grüße Matthias Schermannski, KuSta, Gitarrist154 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #7263 Geschrieben 12. Oktober 2015 Rocca Calascio by Walter Steiner, auf Flickr Werner H., Mattes, Projekt und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #7264 Geschrieben 12. Oktober 2015 sicher ist sicher - so mitten drin kleine Spielerei - Nussmarkt im Vianden (Lux) am 11.10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #7265 Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, oelfeld, Projekt und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #7266 Geschrieben 12. Oktober 2015 Super! Wenn Harlem das Bild nicht in seine Favoriten aufnimmt, lese ich seinen Thread nie wieder! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #7267 Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) na street mit 210mm (kb äqv.) ist zumindest ein wenig anrüchig... bearbeitet 12. Oktober 2015 von bigbadwolf Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #7268 Geschrieben 12. Oktober 2015 sicher ist sicher - so mitten drin kleine Spielerei - Nussmarkt im Vianden (Lux) am 11.10 Ohne das Colorkey hätte das Bild mehr für meinen Geschmack! Hermann, Desesseintes, Projekt und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #7269 Geschrieben 12. Oktober 2015 Ein bisschen was Neues von Hamburgs Straßen. Waiting by Patrick Gorden, auf Flickr ...im Planetarium in HH erlebte ich mal das Event "The dark side of the moon" von Pink Floyd mit einer Lichtshow am Planetariumshimmel und erstklassigem Sound- grandios Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #7270 Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Super! Wenn Harlem das Bild nicht in seine Favoriten aufnimmt, lese ich seinen Thread nie wieder! oh, pass auf, dass Du Dich dann nicht heimlich in seinen Thread einschleichen musst! Harlem scheint mir eher nicht erpressbar ( und Du wahrscheinlich doch neugierig ) zu sein Schön jedenfalls, dass es Dir gefällt! bearbeitet 12. Oktober 2015 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #7271 Geschrieben 12. Oktober 2015 Schön jedenfalls, dass es Dir gefällt! ja , gefällt mir auch . Bis auf die knackscharfe Hand oben rechts ... die lenkt ab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #7272 Geschrieben 12. Oktober 2015 ja , gefällt mir auch . Bis auf die knackscharfe Hand oben rechts ... die lenkt ab - dass die Hand ablenkt, ist für mich in diesem Fall ein wichtiges Detail Pere, lichtschacht, hbl55 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #7273 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ohne das Colorkey hätte das Bild mehr für meinen Geschmack! gute Idee, werde das nachher mal probieren ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #7274 Geschrieben 13. Oktober 2015 Danke für den Link, habs geladen. Nur, wo lege ich presets in Silver Efex Pro ab? Du gehst links auf "Importiert" und dort auf den "+" Button, dann kannst du es hinzufügen. lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #7275 Geschrieben 13. Oktober 2015 Das Spinnrad: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X20 Gruß, Reklov graphics, Rhabarberleder®-Fan, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge