Fujisan Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #7426 Geschrieben 29. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) maximal 100-110 kmh, so einen hatte ich mal, Uli! Gruß Klaus Klar, war ne lahme Kiste! Mein erster 63er Käfer hatte immerhin 34PS und machte 115! (nicht immer...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo Fujisan, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Desesseintes Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #7427 Geschrieben 30. Oktober 2015 einer noch... Was macht der so Spitze? Karmann-Ghia.jpg Ich hab's sogar mal auf knapp 120 gebracht, als ich in den 80ern noch mein schwarzes Karmann-Cabrio hatte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #7428 Geschrieben 30. Oktober 2015 Du gâteau?Want some Cake? by Jörg_Berlin Mit herzlichen Paris-Grüßen aus Berlin, Des. Soleil, graphics, wolf und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #7429 Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich hab's sogar mal auf knapp 120 gebracht, als ich in den 80ern noch mein schwarzes Karmann-Cabrio hatte... Ja, ja, bergab... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #7430 Geschrieben 30. Oktober 2015 Mit einem Porsche Triebwerk im Heck, geht der sogar 220 Gruß Wolfgang Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #7431 Geschrieben 30. Oktober 2015 angler by Riesi, auf Flickr Fred Jehle, UltimaThule, plum und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 1. November 2015 Share #7432 Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Street" mit Schwan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. November 2015 von Maurizio graphics, Hallmackenreuter, ralf3 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. November 2015 Share #7433 Geschrieben 1. November 2015 Hmm, was macht es in deinen Augen zu "Street"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 1. November 2015 Share #7434 Geschrieben 1. November 2015 Hmm, was macht es in deinen Augen zu "Street"? Könnte auch in den Tier Thread dachte aber da es eine so spannende Situation ist es hier zu posten da "Street" von der Situation abhängig ist.... Wen es hier stört der Melde sich bitte dann verschiebe ich es Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. November 2015 Share #7435 Geschrieben 1. November 2015 clown von -UweRichterPhotography- outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 1. November 2015 Share #7436 Geschrieben 1. November 2015 der hatte es drauf.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macrobernd, gerhard61, graphics und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 1. November 2015 Share #7437 Geschrieben 1. November 2015 Es fehlen nur noch die Spieler.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre und Fred Jehle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 1. November 2015 Share #7438 Geschrieben 1. November 2015 Nur zwei Fahrräder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, outofsightdd und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. November 2015 Share #7439 Geschrieben 1. November 2015 Mit einem Porsche Triebwerk im Heck, geht der sogar 220 Gruß Wolfgang ...sachte,sachte! Der Porsche-Motor, der dort reinpasst hat 90PS, damit gehen keine 220! Der wird dann schon etwas schneller und spritziger, aber läuft keine 220 km/h. Leküre dazu "Dieter Karp: Jetzt mache ich ihn schneller (VW Käfer)" Bei 220 musst du mehr ändern als nur den Motor! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. November 2015 Share #7440 Geschrieben 1. November 2015 einer noch... Was macht der so Spitze? Karmann-Ghia.jpg Der Karman ist schon ein Traum, die Passanten ringsrum stören natürlich.... da kommt das Auto nicht so zur Geltung. Als Street-Foto passt das schon, allerdings hätte ich mehr Raum ringsherum gelassen, der Luftballon links stört auch irgendwie. Das Nummernschild hätte ich nicht unkenntlich gemacht, sondern umgekennzeichnet (Phantasienummer XY-CG 911). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 1. November 2015 Share #7441 Geschrieben 1. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, Lepantho, poronneb und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. November 2015 Share #7442 Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Der Karman ist schon ein Traum, die Passanten ringsrum stören natürlich.... da kommt das Auto nicht so zur Geltung. Als Street-Foto passt das schon, allerdings hätte ich mehr Raum ringsherum gelassen, der Luftballon links stört auch irgendwie. Das Nummernschild hätte ich nicht unkenntlich gemacht, sondern umgekennzeichnet (Phantasienummer XY-CG 911). Hätte, wenn und aber, das Foto ist so wie es ist. Als Street passt es eben. Es geht ja auch nicht nur ums Auto. bearbeitet 1. November 2015 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 1. November 2015 Share #7443 Geschrieben 1. November 2015 20151101-XT101918.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr jsc, gerhard61, graphics und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 1. November 2015 Share #7444 Geschrieben 1. November 2015 Knipser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, MadameX, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Share #7445 Geschrieben 1. November 2015 Knipser Das finde ich bei der sichtbaren Bildkomposition zu abwertend... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 2. November 2015 Share #7446 Geschrieben 2. November 2015 Entretien parisien/Parisian Conversation by Jörg_Berlin Mit herzlichen Paris-Grüßen aus Berlin, Des. Lepantho, foxtail, Harlem und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 2. November 2015 Share #7447 Geschrieben 2. November 2015 .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Lepantho, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 2. November 2015 Share #7448 Geschrieben 2. November 2015 Ich weiß leider nicht mehr genau, welche Kamera hier am werke war...hoffe aber auf die X10 (20) und Euer Verständnis, falls ich daneben liege. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, KuSta, gurkendoktor und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 2. November 2015 Share #7449 Geschrieben 2. November 2015 in the middle by Riesi, auf Flickr poronneb, plum, Schermannski und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 2. November 2015 Share #7450 Geschrieben 2. November 2015 Have a break..... Have a break by Volker Kindermann, auf Flickr photona, TommyS, Lepantho und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge