Ossi99 Geschrieben 10. Januar 2016 Share #7876 Geschrieben 10. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nachdenklich.... LG. Christian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, DeLuX, pmwtastro und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo Ossi99, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Gert Vogt Geschrieben 10. Januar 2016 Share #7877 Geschrieben 10. Januar 2016 Pfuetzenlaeufer.jpg Ich schwanke zwischen SW und Farbe - die Farben gefallen mir nicht soo gut - dafür sehe ich jetzt die Mütze in der Pfütze... Salut Florfliege luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 10. Januar 2016 Share #7878 Geschrieben 10. Januar 2016 gesehen in Wien... Wien 033 by Walter Dürst, auf Flickr Pere, Ridley, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. Januar 2016 Share #7879 Geschrieben 10. Januar 2016 Volles Rohr!/Gimme back my cannon... by Jörg_Berlin Herzliche Grüße und eine schöne Woche, Des. Burkhardt, Sokrates/Apologie, DeLuX und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 10. Januar 2016 Share #7880 Geschrieben 10. Januar 2016 das ist der falsche Kameragurt Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. Januar 2016 Share #7881 Geschrieben 10. Januar 2016 Meine X-T1 hängt an einem Canon Gurt... der ist breiter und weicher als das Original. Desesseintes, Udo aus Moabit und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sps Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7882 Geschrieben 11. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem einigen Usern mein erstes Bild gefallen hat - Danke für die Blumen - , stell ich mal ein weiters ein. Der quadratische Beschnitt musste sein, weil sonst in der Umgebung viel zu viel "Unrat" und störende Elemente abgebildet werden. Grüße aus Bayern - Stefan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, Sokrates/Apologie, pmwtastro und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7883 Geschrieben 11. Januar 2016 go slow von -UweRichterPhotography- BridgeMan, parkplatzmann, Zum Xten Mal! und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7884 Geschrieben 11. Januar 2016 go slow von -UweRichterPhotography- Hallo Uwe da ist Dir ein sehr interessantes Foto = Kunstwerk gelungen, das ich länger als einen Augenblick betrachten musste. Stark! Herzliche Grüße, Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7885 Geschrieben 11. Januar 2016 verkleidet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Soleil, oelfeld und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7886 Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo Uwe da ist Dir ein sehr interessantes Foto = Kunstwerk gelungen, das ich länger als einen Augenblick betrachten musste. Stark! Herzliche Grüße, Armin Vielen Dank, Armin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7887 Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MrFu, Desesseintes, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7888 Geschrieben 11. Januar 2016 Las Vegas... Die Szene hat sich gerade so arrangiert, als ich vorbeikam und direkt danach wieder aufgelöst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Negrosso, Sokrates/Apologie, Armin und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7889 Geschrieben 11. Januar 2016 Abi... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, BridgeMan, Pere und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7890 Geschrieben 11. Januar 2016 verkleidet verkDSCF7271.jpg Ich scheue mich ja eher davor, den Bildern Titel zu geben, da ich selbst die Titel meist zu einschränkend finde und sie dem Betrachter ein bißchen was von seinem spontanen Eindruck, seiner eigenen Phantasie nehmen. Hier der "Verkleidete", hat für sich so einen unglücklichen, einsamen Gesichtsausdruck, der meiner Meinung nach keines Titels bedarf. Gut getroffen, finde ich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchamaeleon Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7891 Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Heute Mittag auf der Hunderunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Martin bearbeitet 11. Januar 2016 von xchamaeleon obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7892 Geschrieben 11. Januar 2016 Ich scheue mich ja eher davor, den Bildern Titel zu geben, da ich selbst die Titel meist zu einschränkend finde und sie dem Betrachter ein bißchen was von seinem spontanen Eindruck, seiner eigenen Phantasie nehmen. Auch ich finde das Bild wirklich gelungen, bin aber der Meinung, dass es eines Titels bedarf, schon um in den Weiten des Internets gefunden zu werden. Ideal sind maschinell übersetzbare Titel aus maximal fünf sprechenden Worten, hier: combat dress, lost in everyday life. O.K., das sind schon sechs Worte, ist eben nicht einfach mit Titeln Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Januar 2016 Share #7893 Geschrieben 11. Januar 2016 Auch ich finde das Bild wirklich gelungen, bin aber der Meinung, dass es eines Titels bedarf, schon um in den Weiten des Internets gefunden zu werden. Ideal sind maschinell übersetzbare Titel aus maximal fünf sprechenden Worten, hier: combat dress, lost in everyday life. O.K., das sind schon sechs Worte, ist eben nicht einfach mit Titeln Interessanter Ansatz ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 12. Januar 2016 Share #7894 Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Familie Santa Claus beim Scooterausflug auf St. Pauli. Bitte auch die 24 oben rechts beachten Christmas from the point of view of a street photographer by HamburgCam, on Flickr bearbeitet 12. Januar 2016 von hamburgcam obiwan, Pere, KS1 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 12. Januar 2016 Share #7895 Geschrieben 12. Januar 2016 Las Vegas... Die Szene hat sich gerade so arrangiert, als ich vorbeikam und direkt danach wieder aufgelöst Sorry, dass ich das so platt schreibe, aber wie geil ist das denn Gruß Wolfgang parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. Januar 2016 Share #7896 Geschrieben 12. Januar 2016 Sorry, dass ich das so platt schreibe, aber wie geil ist das denn Gruß Wolfgang einfach Glück gehabt.. Das Mädel posiert für Geld / Selfies und der Bettler hat ihr wohl leid getan, daher hat sie ihm ein bisschen Geld gegeben und dann mit ihm posiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 13. Januar 2016 Share #7897 Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) |Y| by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 13. Januar 2016 von plum pmwtastro, Pontati, twincam und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Januar 2016 Share #7898 Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Elmar, BridgeMan und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7899 Geschrieben 14. Januar 2016 Durchmarsch/When the Saints go marching through by Jörg_Berlin Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. RaiFo, lefou, BridgeMan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7900 Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Neue Lieferung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Januar 2016 von lefou Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge