Gast chironer Geschrieben 31. Januar 2016 Share #8001 Geschrieben 31. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wintersonne mit der Fuji X100Das haste doch schon mal eingestellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo Gast chironer, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Sps Geschrieben 31. Januar 2016 Share #8002 Geschrieben 31. Januar 2016 zu Bild 7997 Elke dein Bild gefällt mir sehr gut (besonders die Bearbeitung mit dem grobem Korn). Wo mein Auge etwas Schwierigkeiten hat ist die Tatsache, dass der Mann im Hintergrund gerade steht, aber die Hausfassade und das Plakat im Vordergrund ein "Gefälle" haben. Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 31. Januar 2016 Share #8003 Geschrieben 31. Januar 2016 zu Bild 7997 Elke dein Bild gefällt mir sehr gut (besonders die Bearbeitung mit dem grobem Korn). Wo mein Auge etwas Schwierigkeiten hat ist die Tatsache, dass der Mann im Hintergrund gerade steht, aber die Hausfassade und das Plakat im Vordergrund ein "Gefälle" haben. Gruß Stefan Hallo Stefan, danke für Dein Lob und Deinen Hinweis. Ich nehme mal an, dass ich dem Mann im Hintergrund nicht zuviel vom Kopf abschneiden wollte, aber vielleicht kann ich es ja trotzdem noch ein bißchen korrigieren. Ich schau mir das nochmal an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 31. Januar 2016 Share #8004 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, Projekt, foxtail und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 31. Januar 2016 Share #8005 Geschrieben 31. Januar 2016 Manchmal weiß ich nicht, wo ich meine Bilder, hier zum Zeigen, unterbringe: Schwarzweiß - Street - Licht - oder wie??? Ja das Forum macht es einem nicht leicht LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, BerndS67, riesi und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 31. Januar 2016 Share #8006 Geschrieben 31. Januar 2016 Licht und Street ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, KuSta, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sps Geschrieben 31. Januar 2016 Share #8007 Geschrieben 31. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mal wieder was neues von mir Gruß Stefan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Sokrates/Apologie, kleinfriese und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 31. Januar 2016 Share #8008 Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo?? Sehr schöne Athmosphäre und viel Interpretationsspielraum. Nur die selektive Aufhellung (unterstelle ich mal) der Dame ist mit der Tapetenbürste statt dem Schminkpinsel gemacht. Der Heiligenschein links an der Dame stört IMHO enorm bearbeitet 31. Januar 2016 von Flavius espressor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 31. Januar 2016 Share #8009 Geschrieben 31. Januar 2016 Sehr schöne Athmosphäre und viel Interpretationsspielraum. Nur die selektive Aufhellung (unterstelle ich mal) der Dame ist mit der Tapetenbürste statt dem Schminkpinsel gemacht. Der Heiligenschein links an der Dame stört IMHO enorm Stimmt!! Ich kann mich manchmal nicht zurückhalten (weniger wäre mehr!) aber ich lerne! LG Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8010 Geschrieben 1. Februar 2016 So, Hongkong stand mal wieder auf dem Dienstplan. Was eine verrückte Stadt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehr aus Hongkong? Gerne! Hier entlang Züri, hbl55, Ronson Hax und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8011 Geschrieben 1. Februar 2016 kleinfriese, poronneb, outofsightdd und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8012 Geschrieben 1. Februar 2016 Zwei Bilder aus Bereich "Street" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, RaiFo, Desesseintes und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8013 Geschrieben 1. Februar 2016 Und noch eins.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Züri, Desesseintes, BridgeMan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8014 Geschrieben 1. Februar 2016 #8013 ist weder "Fisch noch Fleisch". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8015 Geschrieben 1. Februar 2016 Zwei Bilder aus Bereich "Street" #8012 Mir fehlt hier zwar auch wieder etwas Inhalt, aber mir gefällt die SW-Umsetzung sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8016 Geschrieben 1. Februar 2016 Lektüre - X-T10 - 56mmF1.2 R APD Lektüre by Gerd T. alias Ottosohn, auf Flickr Vertieft in handschriftlichen Notizen. LG Gerd https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ Armin, BerndS67, Negrosso und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8017 Geschrieben 1. Februar 2016 Danke für die Tipps !! LG Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast marlin.k Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8018 Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo, heute zeige ich Euch mal eine kleine Serie aus Paris unter dem Motto "Tourist fotografiert Touristen am Louvre". viel Spass Nummer 1: die Spitze der Pyramide Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Armin und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast marlin.k Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8019 Geschrieben 1. Februar 2016 Nummer 2: Die Spitze der Pyramide interessiert mich nicht ... hauptsache bequem. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, Sokrates/Apologie, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast marlin.k Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8020 Geschrieben 1. Februar 2016 Nummer 3: Anbetung der Pyramide. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Desesseintes, Armin und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8021 Geschrieben 1. Februar 2016 Nummer 3: Anbetung der Pyramide. Hi, für alle, die Paris vielleicht nicht so gut kennen, solltest Du vielleicht auch die Pyramide selbst mal zeigen (obwohl die freilich eigentlich schon zur Allgemeinbildung gehört). Herzliche Grüße von Paris-Fan Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixus Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8022 Geschrieben 1. Februar 2016 Meine ersten S/W Versuche am Bahnhof Luzern (X-T10 und 18-55mm): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Sokrates/Apologie, jsc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixus Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8023 Geschrieben 1. Februar 2016 Welches von diesen gefällt euch besser? Mit oder ohne Miniatureffekt? Ich kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8024 Geschrieben 1. Februar 2016 Welches von diesen gefällt euch besser? Mit oder ohne Miniatureffekt? Ehrliche Frage, ehrliche Antwort: Keins von beiden. Da sehe ich keinen (scharfen) Blickfang. Bei den langen Belichtungszeiten muss die Kamera ausreichend stabilisiert sein, wie auch immer. Wenn das klappt, kannst Du mit Blende und Zeit "spielen" und auch ohne die Effekte gute Fotos machen. Nichts für ungut - und wie immer nur meine Meinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8025 Geschrieben 1. Februar 2016 Welches von diesen gefällt euch besser? Mit oder ohne Miniatureffekt? Ich kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. DSCF1976_web.jpg DSCF1983_web.jpg Ohne. Aber ich könnte es nicht begründen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge