DeLuX Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8651  Geschrieben 11. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Keine aufwändige Retusche. Ging ganz schnell in Lr...  post-18044-0-28936300-1462903390.jpg  Danke für den Vorschlag, den ich auch so ähnlich "erwartet" hatte. Das ist mir persönlich einfach zu eng, da fehlt mir doch etwas "Raum". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo DeLuX, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fujisan Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8652  Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Gut, dann musst du doch aufwendiger ran. Wenn das zu schwierig wird, musst du dich eben entscheiden, was dir wichtiger ist. Die unteren Ecken würden mich jedenfalls stören und da wäre mir ein engerer Beschnitt nicht so wichtig. Meine Meinung, ist aber dein Foto! bearbeitet 11. Mai 2016 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8653  Geschrieben 11. Mai 2016 Schöne Serie.  Meine Frau und ich fahren hin und wieder Kiel - Oslo - Kiel am Wochenende mit ColourLine ... würde dir sicher auch gefallen. Hin- und Rückfahrt je 20 Stunden auf See und dazu 4 Stunden in Oslo.  Eigentlich gefiel mir gerade gut, dass ich mal ein paar Tage im gleichen Zimmer wohnen konnte. Sonst lohnt sich ja noch nicht mal das Auspacken der Reisetasche Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8654  Geschrieben 11. Mai 2016 Das stimmt wohl .... aber für den Kurztrip brauche ich ja nichtmal die Reisetasche. Es reicht die Fuji-Tasche  lichtschacht und hamburgcam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8655  Geschrieben 11. Mai 2016 Das stimmt wohl .... aber für den Kurztrip brauche ich ja nichtmal die Reisetasche. Es reicht die Fuji-Tasche   Und 6 Ersatzakkus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8656  Geschrieben 11. Mai 2016 Und 6 Ersatzakkus  Sex Ersatzakkus?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8657 Â Geschrieben 11. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sex Ersatzakkus? Â Detlef, ich glaube, Du solltest nocheinmal in den Sprachkritik- Strang zurĂĽckkehren oder noch ein biĂźchen an Deiner Rechtschreibung arbeiten ! ;-)) DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8658  Geschrieben 11. Mai 2016 Detlef, ich glaube, Du solltest nocheinmal in den Sprachkritik- Strang zurückkehren oder noch ein bißchen an Deiner Rechtschreibung arbeiten ! ;-))  Was bitteschön ist hier falsch geschrieben? Sex oder Ersatzakkus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8659  Geschrieben 11. Mai 2016 Achtung ihr beiden  ... OT-Polizei Soleil und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8660  Geschrieben 11. Mai 2016 Achtung ihr beiden  ... OT-Polizei  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8661 Â Geschrieben 11. Mai 2016 Gut, dann musst du doch aufwendiger ran. Wenn das zu schwierig wird, musst du dich eben entscheiden, was dir wichtiger ist. Â Ja, das Leben kann grausam sein. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8662 Â Geschrieben 11. Mai 2016 Hat jemand eine Idee fĂĽr einen Bildtitel? Â Military school, Modena by Roswitz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8663  Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, KuSta, ralf3 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8664  Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, Desesseintes, Harro und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8665  Geschrieben 11. Mai 2016 Pilger im 21. Jhd. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, twincam, pluto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8666  Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Kunst bewachen Leser, stoffel04, oelfeld und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8667  Geschrieben 11. Mai 2016 Kunstbewachen.jpg    Kunst bewachen  Da musst ich jetzt kichern (wohlwollend!)! Tolles Bild Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8668  Geschrieben 11. Mai 2016 Da musst ich jetzt kichern (wohlwollend!)! Tolles Bild    Weißt Du, das ist etwas, das ich hier im Forum liebe: es gibt einfach Momente, in denen ich vor dem Computer sitze und lache, kichere o.ä. über eine lustige Bemerkung oder eine witzige Bildidee ...     Für Deine Bemerkung würde ich gerne gleich dreifach den "Gefällt-mir-Knopf" drücken !  oelfeld hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 11. Mai 2016 Share #8669  Geschrieben 11. Mai 2016  Weißt Du, das ist etwas, das ich hier im Forum liebe: es gibt einfach Momente, in denen ich vor dem Computer sitze und lache, kichere o.ä. über eine lustige Bemerkung oder eine witzige Bildidee ...     Für Deine Bemerkung würde ich gerne gleich dreifach den "Gefällt-mir-Knopf" drücken !   Das wiederum erfreut mein Herz und ich drücke ihn auch! Und nehme das zum Anlass, deine Street-Fotos im Allgemeinen zu loben: Du hast das Auge und den Sinn dafür! Ich freue mich über mehr! Soleil und ralf3 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Mai 2016 Share #8670  Geschrieben 12. Mai 2016 Das wiederum erfreut mein Herz und ich drücke ihn auch! Und nehme das zum Anlass, deine Street-Fotos im Allgemeinen zu loben: Du hast das Auge und den Sinn dafür! Ich freue mich über mehr! Lieber Oelfeld, vielen Dank für Dein Lob, das im Street - Strang doppelt viel Gewicht für mich hat, da ich es hier besonders schwer finde, das Thema einzugrenzen. Ich bemühe mich jedenfalls darum, eine Themaverfehlung zu vermeiden, was mir durchaus unterschiedlich gut gelingt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 12. Mai 2016 Share #8671  Geschrieben 12. Mai 2016 Gruß,  ein Photo aus der Hafencity, iso 200, f/2,0, 35mm, 1/4000 sec  éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und terxis haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 12. Mai 2016 Share #8672  Geschrieben 12. Mai 2016 Kunstbewachen.jpg    Kunst bewachen Menschen im Museum - eigentlich auch ein totgerittenes und von Haus aus völlig unspannendes Thema, wie ich finde. Die Leute lassen sich dort halt einfach fotografieren, weil sie von der Kunst absorbiert sind oder das zumindest versuchen.  Finde ich super, dass mal das Wachpersonal dran kommt! EIn gutes Bild.  Gruss X-Ercist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. Mai 2016 Share #8673  Geschrieben 12. Mai 2016 Menschen im Museum - eigentlich auch ein totgerittenes und von Haus aus völlig unspannendes Thema, wie ich finde. Die Leute lassen sich dort halt einfach fotografieren, weil sie von der Kunst absorbiert sind oder das zumindest versuchen.  Gänseblümchen, Pusteblumen und Wasserfälle sind natürlich viel spannender und auch viel schwieriger zu fotografieren, weil man ihnen ja kaum hinterher kommt. Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.  Warum müssen einzelne Themenbereiche immer schlechtgeredet oder abgewertet werden, nur, weil man selbst vielleicht andere Vorlieben hat?  Alles, was wir fotografieren, haben wir schon tausend und abertausend mal gesehen. Oder, um es mit Karl Valentin zu sagen: Es wurde schon alles fotografiert, nur noch nicht von Allen.  Karl Valentin möge mir verzeihen, dass ich sein Zitat etwas abgewandelt habe. sehreilig, lichtschacht, Alter Schwede und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 12. Mai 2016 Share #8674  Geschrieben 12. Mai 2016 Gänseblümchen, Pusteblumen und Wasserfälle sind natürlich viel spannender und auch viel schwieriger zu fotografieren, weil man ihnen ja kaum hinterher kommt. Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.  Warum müssen einzelne Themenbereiche immer schlechtgeredet oder abgewertet werden, nur, weil man selbst vielleicht andere Vorlieben hat?  Alles, was wir fotografieren, haben wir schon tausend und abertausend mal gesehen. Oder, um es mit Karl Valentin zu sagen: Es wurde schon alles fotografiert, nur noch nicht von Allen.  Karl Valentin möge mir verzeihen, dass ich sein Zitat etwas abgewandelt habe. Dann gehörst Du wohl zu den "Menschen-im-Museum"- Fotografen.  Du hast schon recht, normalerweise sage ich ja auch nix zu Bildern die mich langweilen, mir ist schon klar, dass das nur meine eigene Vor-Einstellung ist. Ich wollte nur dieses Bild hervorheben, weil es einen anderen Blickwinkel zeigt.  Gruss X-Ercist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. Mai 2016 Share #8675  Geschrieben 12. Mai 2016 Dann gehörst Du wohl zu den "Menschen-im-Museum"- Fotografen.  Nein, gehöre ich nicht, aber ich sehe, wir verstehen uns. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge