Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sehen wir das gleiche ?.....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ulm, Schwörmontag...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Sehe es zum wiederholten Mal. Je öfters ich es sehe, desto schnöder kommt mit das simple "Gefällt mir"-Klicken vor.

Es ist ein Bild, das, wenn man sich darauf ein wenig einlässt, sehr viele "Geschichten" zulässt. Der Moment ist klasse abgepasst. Das Timing perfekt.

Ist das Wegwerfen nur der Vorwand, um nach irgendetwas wertvollem zu suchen. Oder ist der wehmĂĽtige Blick der Tatsache geschuldet, dass die Dose schon leer ist.

FĂĽr mich ein starkes Foto.

Link zum Beitrag

Sehe es zum wiederholten Mal. Je öfters ich es sehe, desto schnöder kommt mit das simple "Gefällt mir"-Klicken vor.

Es ist ein Bild, das, wenn man sich darauf ein wenig einlässt, sehr viele "Geschichten" zulässt. Der Moment ist klasse abgepasst. Das Timing perfekt.

Ist das Wegwerfen nur der Vorwand, um nach irgendetwas wertvollem zu suchen. Oder ist der wehmĂĽtige Blick der Tatsache geschuldet, dass die Dose schon leer ist.

FĂĽr mich ein starkes Foto.

Lieber Graufilter, vielen Dank für Dein Lob, das mich bestärkt, mich wieder weniger absichtlich mit Street und Menschen, die auf den Bildern eher anonym bleiben, zu beschäftigen. Ich habe das versucht, werde mich aber, denke ich dieses engen Korsetts wieder entledigen. Mal sehen. Kommt Zeit, kommt Rat !

Oder, um mit Goethe zu sprechen: 

Es soll sich regen, schaffend handeln

Erst sich gestalten, dann verwandeln

Nur scheinbar stehts Momente still

Das Ewige regt sich fort in allen

Denn alles muĂź in Nichts zerfallen

Wenn es im Sein beharren will.

;) 

Link zum Beitrag