marc72 Geschrieben 9. November 2012 Share #901  Geschrieben 9. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rankin's Cheeky oder Frauen mit Stil....    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hallo marc72, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
MelleMel Geschrieben 13. November 2012 Share #902  Geschrieben 13. November 2012 ..auf und davon.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 14. November 2012 Share #903  Geschrieben 14. November 2012 Aufgenommen mit der X-E1 bei der Eröffnung des Strassenkarnevals nahe dem Kölner Dom.  Stadtindianer 11.11.2012 von Silbersurfer auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 14. November 2012 Share #904 Â Geschrieben 14. November 2012 Hat die XE1 Filter ? Die Bierdosen sind farbig . Â LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 14. November 2012 Share #905  Geschrieben 14. November 2012 @MelleMel   Was ist eigentlich nach dem Foto gewesen ? Der Herr 2. von links macht so eine Art Hand/Zeichen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. November 2012 Share #906 Â Geschrieben 14. November 2012 sie waren nicht gerade erfreut daĂź ich sie fotografiert habe und der eine in der mitte ist auch sofort weggelaufen, hatte das foto aber bereits im kasten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 14. November 2012 Share #907  Geschrieben 14. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @marc72 Nein die Kamera ist nicht Schuld, die meisten Schwarz/Weiss Aufnahmen bearbeite ich mit Silver Efex Pro 2 da sind solche Kolorierungen möglich. Ich weiss Spielerei, und nicht jedermanns Geschmack aber ich konnte nicht wiederstehen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 14. November 2012 Share #908  Geschrieben 14. November 2012 @marc72Nein die Kamera ist nicht Schuld, die meisten Schwarz/Weiss Aufnahmen bearbeite ich mit Silver Efex Pro 2 da sind solche Kolorierungen möglich. Ich weiss Spielerei, und nicht jedermanns Geschmack aber ich konnte nicht wiederstehen ;-)   Nee ,könnte jetzt nicht sagen das es mich super stört . War wirklich eine nur eine Frage  LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. November 2012 Share #909  Geschrieben 15. November 2012 Manchmal ändert man seine Meinung...     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und andere nie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. November 2012 Share #910 Â Geschrieben 15. November 2012 gestern ausgegraben in den Tiefen von Aperture und heute schon hier (und ausnahmsweise nicht bei https://www.fuji-x-forum.de/menschen/2877-somebodys-watching-you.html ) Â Â Â Â time is running | X100 Â Â . ich hoffe schwer, dass ich das nicht schon gezeigt hatte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. November 2012 Share #911 Â Geschrieben 15. November 2012 . Â Â Â Licht und Schatten | XF35mmF1.4 Â Â Â . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. November 2012 Share #912  Geschrieben 15. November 2012 lässt der die guten Bilder im Archiv versauern.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. November 2012 Share #913 Â Geschrieben 15. November 2012 manchmal muss man sie reifen lassen. nochmals aus der Distanz betrachten. bla bla bla oder so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. November 2012 Share #914  Geschrieben 15. November 2012 die Omi auf der Bank hätte ich gerne näher gesehen schön innerhalb der Schattenlinie mit ein wenig übergetreten. Die anderen Menschen sind uncool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. November 2012 Share #915  Geschrieben 15. November 2012 die Omi auf der Bank hätte ich gerne näher gesehen schön innerhalb der Schattenlinie mit ein wenig übergetreten.Die anderen Menschen sind uncool Die Omi fotografierte ich weil sie am Rauchen war ... ursprünglich ... (hab' ganz viele Versuche rauchender Menschen) ... ... und ja, die anderen sind uncool. das Licht-Schatten- Hell-Dunkel-Dingens hat mir hier aber eben auch gefallen, und man kann sich dazu noch das eine oder andere denken; dann ist es auch nicht so schlimm oder sogar passend, wenn im hellen Bereich die uncoolen drauf sind. (schön & jung im Hellen wäre noch ein heftigerer Kontrast gewesen ... gab's aber grad nicht im Angebot) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. November 2012 Share #916  Geschrieben 15. November 2012 ja, coller wär eine 1,80 Blondine im Sommerkleid auf der hellen Seite auf dich zukommend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mformat Geschrieben 15. November 2012 Share #917  Geschrieben 15. November 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ... N.y.c. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 16. November 2012 Share #918  Geschrieben 16. November 2012 Wie jeden Morgen schenkte Herr Genardi , seinem Kreuzworträtsel die höchste Aufmerksamkeit. Zur gleichen Zeit kam her M wie immer spät dran (von rechts )  Herr Pulien führte wie jeden Morgen seinen weißen Hasen spazieren .Seine Frau mochte den Hasen nicht so sehr .  Ein ganz normaler Morgen .    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 16. November 2012 Share #919  Geschrieben 16. November 2012 Die Lektorin bei der Arbeit von Flysurfers Manuskriptsichtung     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!          Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Ich traf sie rein zufällig.  LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. November 2012 Share #920  Geschrieben 16. November 2012 X100 f/2.8 1/2000s ISO1600  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hotschy Geschrieben 17. November 2012 Share #921  Geschrieben 17. November 2012 Erste Versuche mit der X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 17. November 2012 Share #922  Geschrieben 17. November 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 17. November 2012 Share #923 Â Geschrieben 17. November 2012 Geigenspieler in HH (X-Pro1 mit 35er) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. November 2012 Share #924  Geschrieben 18. November 2012    Unbekanntes Vis-à -vis in der Bahn, die x100 musste einfach auslösen musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 19. November 2012 Share #925  Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Schau doch nur Mutter .... das sind die Leute aus dem Fuji Forum,die dich da gerade an schauen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aha     X-S1 bearbeitet 19. November 2012 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge