Crischi74 Geschrieben 14. April 2017 Share #11276  Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Schön wär's" X-T10, 1.4/35mm  Volle Auflösung: https://www.dropbox.com/s/q1mf2752dbxstvt/Foto%2011.03.17%2C%2014%2051%2009.jpg?dl=0   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 14. April 2017 von Crischi74 xtinto, MightyBo, DeLuX und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Hallo Crischi74, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Jürgen Forbach Geschrieben 14. April 2017 Share #11277  Geschrieben 14. April 2017 Fujifilm X-Pro 2 mit XF 18-55 Karfreitagsvergnügen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mathewolf, Hans-Paul, yvonne.damm.79 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 14. April 2017 Share #11278  Geschrieben 14. April 2017 Fujifilm X-Pro 2 mit XF 18-55 Karfreitagsvergnügen Klasse!!!   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 14. April 2017 Share #11279  Geschrieben 14. April 2017 Illusion  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 | XF35 F/2,0 PhotoMich, Crischi74, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 15. April 2017 Share #11280  Geschrieben 15. April 2017 Nächtlicher Karfreitagsmarsch in Gdańsk - die schwarze Kleidung soll den sozialen Stand derjenigen, die mitmachen, verbergen, damit nur das Gebet zählt, nicht das sich zeigen auf der Strasse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, DeLuX, michmarq und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 15. April 2017 Share #11281  Geschrieben 15. April 2017 brav...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, PhotoMich, ing und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. April 2017 Share #11282  Geschrieben 15. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nächtlicher Karfreitagsmarsch in Gdańsk - die schwarze Kleidung soll den sozialen Stand derjenigen, die mitmachen, verbergen, damit nur das Gebet zählt, nicht das sich zeigen auf der Strasse.  Fällt mir schwer das nachzuvollziehen. Sieht für mich aus wie Klu-Klux-Klan in schwarz, auch wenn es so ist, wie du schreibst. Gut gesehen, gefällt mir als Foto trotzdem! undercover, plum, FrankX und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 15. April 2017 Share #11283  Geschrieben 15. April 2017 Fällt mir schwer das nachzuvollziehen. Sieht für mich aus wie Klu-Klux-Klan in schwarz, auch wenn es so ist, wie du schreibst. Gut gesehen, gefällt mir als Foto trotzdem!  Ich weiss, das war auch mein erster Eindruck! Aber die begleitende Musik und die religiösen Gesänge haben diesen ersten Eindruck verdrängt. Aber das kann ein Foto natürlich nicht zeigen!  Reiner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 15. April 2017 Share #11284 Â Geschrieben 15. April 2017 Karfreitag feiern die Christen ja auch eine grausam vollzogene Hinrichtung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2017 Share #11285  Geschrieben 15. April 2017 Ich weiss, das war auch mein erster Eindruck! Aber die begleitende Musik und die religiösen Gesänge haben diesen ersten Eindruck verdrängt. Aber das kann ein Foto natürlich nicht zeigen!  Reiner. Die vereinzelten spitzen Hüte sind schon irritierend und der eine vorn rechts scheint zudem vermummt zu sein. Das erinnert wirklich an Ku-Klux-Klan, obwohl deren Gewänder glaube ich weiß waren. Ansonsten erinnern aber die Gewänder doch eher an Mönchskutten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 15. April 2017 Share #11286  Geschrieben 15. April 2017 Von FEIERN der Hinrichtung kann keine Rede sein, sondern wir GEDENKEN... foxtail, rema2311, Fujisan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. April 2017 Share #11287  Geschrieben 15. April 2017 Ich weiss, das war auch mein erster Eindruck! Aber die begleitende Musik und die religiösen Gesänge haben diesen ersten Eindruck verdrängt. Aber das kann ein Foto natürlich nicht zeigen!  Reiner.  Stimmt, dass kann man auf einem Foto nicht widergeben. Ich habe das ja auch nicht anzweifeln wollen, wenn nur diese spitzen Hüte nicht wären... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 15. April 2017 Share #11288  Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Die vereinzelten spitzen Hüte sind schon irritierend und der eine vorn rechts scheint zudem vermummt zu sein. Das erinnert wirklich an Ku-Klux-Klan, obwohl deren Gewänder glaube ich weiß waren. Ansonsten erinnern aber die Gewänder doch eher an Mönchskutten.  Auch die Vermummung sollte dazu dienen, die Anonymität und Gleichheit der Gläubigen zu zeigen... wer des Polnischen mächtig ist: http://bractwoswpawla.org/index.php bearbeitet 15. April 2017 von rema2311 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 15. April 2017 Share #11289  Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Passend zu den interessanten Streetfotos höre ich gerade Streetcast, den deutschen Podcast von und mit Thomas Leuthard. bearbeitet 15. April 2017 von picmaker7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. April 2017 Share #11290  Geschrieben 15. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mobyklick, GambaJo, RaiFo und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2017 Share #11291  Geschrieben 15. April 2017 da die Kamera noch auf dem Stativ und für Aufnahmen im Bamberger Dom eingestellt war ein bisschen Bewegungs(?)Unschärfe...  Zwei Münchner in Bamberg by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 15. April 2017 Share #11292  Geschrieben 15. April 2017 Letter by Walter Steiner, auf Flickr  Castiglione sul Lago September 2016 X-E2 Schermannski, TommyS, db_ und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 15. April 2017 Share #11293  Geschrieben 15. April 2017 Str: Hofgartenfrühling.jpg  Ach, der junge Mann mit der Vespa! Ich wüßte zu gern, in welchem Verhältnis er zu den drei Damen steht.  Gruß, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. April 2017 Share #11294  Geschrieben 15. April 2017 Letter by Walter Steiner, auf Flickr  Castiglione sul Lago September 2016 X-E2  Briefe, Fotos und Postkarten sind häufig die einzigen authentischen Zeitzeugen, die uns übermitteln, was unsere Vorfahren mal gesehen, gedacht und gefühlt haben. Schade, dass unsere neuzeitliche Kommunikation in einem großen Haufen digitaler Scheiße untergehen wird. Fetzenberger, Mowgli, i.v.e und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 15. April 2017 Share #11295  Geschrieben 15. April 2017 Guitar player by Walter Steiner, auf Flickr  Straßenmusiker, Cortona 2016 X-E2 TommyS, MightyBo, picmaker7 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 16. April 2017 Share #11296  Geschrieben 16. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Berlin  X-E2 + Nikon AF-D 1,8/50 BridgeMan, Ridley, rema2311 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2017 Share #11297  Geschrieben 16. April 2017 DSCF5804korr.JPG  Berlin  X-E2 + Nikon AF-D 1,8/50  Das Bild hat es mir sehr angetan. Deshalb auch eine Anmerkung nach längerem Betrachten. Durch die Verzerrung der Spiegelung wird ja die ganze Optik in die Höhe gezogen. Verstärkt wird das ganze durch das Hochformat und dem Seitenverhältnis. Hast Du darüber nachgedacht, das Bild von oben zu beschneiden, um den beiden Personen etwas mehr Gewicht zu geben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 16. April 2017 Share #11298  Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Das Bild hat es mir sehr angetan. Deshalb auch eine Anmerkung nach längerem Betrachten. Durch die Verzerrung der Spiegelung wird ja die ganze Optik in die Höhe gezogen. Verstärkt wird das ganze durch das Hochformat und dem Seitenverhältnis. Hast Du darüber nachgedacht, das Bild von oben zu beschneiden, um den beiden Personen etwas mehr Gewicht zu geben? Darüber habe ich tatsächlich nachgedacht, mich aber dann für die extreme Variante entschieden, weil es die Mächtigkeit der Gebäude betont. Ich kann aber Deine Gedanken nachvollziehen. Vielleicht funktioniert sogar ein quadratischer Ausschniitt. bearbeitet 16. April 2017 von HGBerlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. April 2017 Share #11299  Geschrieben 16. April 2017 Vor der Osterandacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
django8 Geschrieben 16. April 2017 Share #11300  Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Gestern in der Stadt....die X100F macht einfach nur Spaß;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2017 von django8 db_, lichtschacht, i.v.e und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge