hbl55 Geschrieben 9. Juli 2018 Share #14901  Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach was, das sind doch keine Rocker, sondern nur Mitglieder der Harley Owners Group (HOG), Menschen wie Du und ich. Die tun keiner Fliege was zu leide. Wochenend-Cowboys halt     bearbeitet 9. Juli 2018 von hbl55 Healy und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Hallo hbl55, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Share #14902 Â Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) Marsaxlokk, Malta (15) Â 2018-05-18 XE33868 by Michi.H., auf Flickr bearbeitet 11. Juli 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 11. Juli 2018 Share #14903  Geschrieben 11. Juli 2018 „2"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2, XF16-55, 16mm, f/2.8, ClassicChrome luci e ombre und rotto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Share #14904 Â Geschrieben 11. Juli 2018 .Das Schild by Pfoten Grafie, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Share #14905  Geschrieben 11. Juli 2018 oder doch in Farbe.. ich kann mich nicht entscheiden - was meint ihr ? Einmal in Farbe Lächeln by Pfoten Grafie, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 11. Juli 2018 Share #14906  Geschrieben 11. Juli 2018 Ich find's in Farbe schöner, weil mir die untergehende Sonne als Beleuchtung so gut gefällt. Revueflex, Hannover 69, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Juli 2018 Share #14907  Geschrieben 11. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da bin ich Dir keine große Hilfe! Normalerweise bin ich ja ein SW- Mensch, beim SW- Bild kommt die Freistellung der Protagonisten besser zur Geltung. Beim Farbbild ist es die Lichtstimmung die punktet! Ergo 50/50,- Beide gefallen mir gleich gut! So, das haste jetzt davon wenn'ste Sowas hier einstellst!        Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Share #14908  Geschrieben 11. Juli 2018 Verdammt XD - noch nicht schlauer - lach  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 12. Juli 2018 Share #14909  Geschrieben 12. Juli 2018 Hi.  Ich weiß in der Regel schon im Moment der Aufnahme, ob das Bild in Farbe oder schwarzweiss sein soll. In diesem Fall ist das Licht natürlich sehr schön, aber (als bekennender Schwarzweiß-Fan) frage ich mich immer: Trägt Farbe etwas zur Bildaussage bei?  Hier - so schön das Licht auch ist - sind die beiden Selfie-Akteure das Motiv, was die Wahl des Schärfepunkts ja auch verdeutlicht. Die Farbe trägt für mich zwar etwas zur Bildstimmung bei, aber nicht zur Bildaussage.  Wäre es mein Bild, hätte ich wahrscheinlich die schwarzweisse Variante gewählt, wenn auch nicht mit voller Überzeugung. Viele Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tibi Geschrieben 12. Juli 2018 Share #14910  Geschrieben 12. Juli 2018 Nach dem Sommerregen  x100f, Ausschnitt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, MEPE, luci e ombre und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 12. Juli 2018 Share #14911  Geschrieben 12. Juli 2018 Nach dem Sommerregen  x100f, AusschnittDSCF1097fujii.jpg eigentlich eine schöne Stimmung, tolle Farb- und SW Kontraste. Schade nur, daß die Schärfe nicht auf dem Fahrrad und der Person liegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roebrock Geschrieben 12. Juli 2018 Share #14912  Geschrieben 12. Juli 2018 London Juni 2018  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, luci e ombre, catweezle und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roebrock Geschrieben 12. Juli 2018 Share #14913  Geschrieben 12. Juli 2018 London Juni 2018  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  MarkyMark, foxtail, Crischi74 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roebrock Geschrieben 12. Juli 2018 Share #14914  Geschrieben 12. Juli 2018 London Juni 2018  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, paolo, Ernst.k und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Share #14915  Geschrieben 12. Juli 2018 Hi.  Ich weiß in der Regel schon im Moment der Aufnahme, ob das Bild in Farbe oder schwarzweiss sein soll. In diesem Fall ist das Licht natürlich sehr schön, aber (als bekennender Schwarzweiß-Fan) frage ich mich immer: Trägt Farbe etwas zur Bildaussage bei?  Hier - so schön das Licht auch ist - sind die beiden Selfie-Akteure das Motiv, was die Wahl des Schärfepunkts ja auch verdeutlicht. Die Farbe trägt für mich zwar etwas zur Bildstimmung bei, aber nicht zur Bildaussage.  Wäre es mein Bild, hätte ich wahrscheinlich die schwarzweisse Variante gewählt, wenn auch nicht mit voller Überzeugung. Viele Grüße Matthias  Völlig korrekt . im Moment der Aufnahme war mir klar, es wird ein S/W.. .und dann hab ich es auf dem Rechner mit dem Licht gesehen   Du schreibst ja zum Schluss selbst nur .. wahrscheinlich und auch nicht ganz überzeugt^^  Genau deswegen hab ich hier gefragt  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2018 Share #14916 Â Geschrieben 12. Juli 2018 Arles 2018 Â Â Les Rencontres de la Photography d'Arles 2018 by Martin Hufnagel, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2018 Share #14917 Â Geschrieben 13. Juli 2018 Valletta, Malta (18) Â Striped by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 13. Juli 2018 Share #14918  Geschrieben 13. Juli 2018 leider Nikon: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pankratius und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 13. Juli 2018 Share #14919 Â Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Doppel,geht gar nicht.... bearbeitet 13. Juli 2018 von axel g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 13. Juli 2018 Share #14920 Â Geschrieben 13. Juli 2018 leider Nikon:[/qDas geht "gar nicht", hihi leider Nikon: Â Das geht " gar nicht"..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 15. Juli 2018 Share #14921  Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) zwei Aufnahmen vom gestrigen Abend. Düsseldorf kann so: #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2018 von rolftheo Sokrates/Apologie, Mowgli, hbl55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 15. Juli 2018 Share #14922  Geschrieben 15. Juli 2018 und so: #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (vor einer großen Zahnarztpraxis im Hafen) PhotoMich, DeLuX, hbl55 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 15. Juli 2018 Share #14923 Â Geschrieben 15. Juli 2018 Â Pro2 + XF35 DeLuX, paolo, Mowgli und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2018 Share #14924  Geschrieben 16. Juli 2018 quasi Strasse: am Bahnsteig in der Morgensonne  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Juli 2018 Share #14925  Geschrieben 16. Juli 2018 .     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, Crischi74, micaelo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge