Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Desesseintes, sorry, ich habe die Aufnahme noch mal kontrolliert. Sie ist am 7. August 2013 im Hafen der Insel Kos entstanden. Beste Grüße aus Valencia von Henry

Hallo, Estufa,

irgendwie kam mir das auch bekannt vor, weil ich bei meinem langjährigen Inselhüpfen in Griechenland in den 80ern und 90ern auf beiden Anlegern - dem in Pythagorio auf Samos wie auch im Hafen von Kos - häufig gesessen und auf die Fähre beziehungsweise den "Flying Dolphin" gewartet habe. Da kamen ein paar wehmütige Erinnerungen wieder hoch bei Deinem Pic...

Herzliche Grüße, Des.

Link zum Beitrag

Einige werden es sicher schon gesehen haben. Ich bin mir nicht sicher, wie gut er als Fotograf ist, aber als Schauspieler: nice performance, very passionate. Finde das Video bis zum Schluss sehenswert. Mir gefällt, dass da mal nicht ein Fotograf so abgehoben unnahbar rüberkommt, sondern klar sagt, was Sache ist: üben, üben, üben!

Photographer John Free lays out tips to “remove the tension” from street photography and capture better photos (VIDEO)

Ich hoffe, es ist OK, wenn ich es hier reinstelle.. Enjoy. Ah: It's in English ,-)

Link zum Beitrag

Bei meiner Reise nach Paris habe ich festgestellt das diese Stadt ein Mekka für Streetphotography ist.

jaja, das hat wohl auch schon der eine oder andere zuvor bemerkt:-)

https://www.google.de/search?q=cartier+bresson+paris&client=firefox-a&hs=Asu&rls=com.frontmotion:de:unofficial&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Dc4NUpTRPI2Wswakq4H4BQ&ved=0CE4QsAQ&biw=1280&bih=882

Deine Bilder empfinde ich als zu distanziert - Du solltest näher ran an die Menschen und auch mal Blickkontakte suchen.

Gruß

Stefan

Link zum Beitrag

@ Vito.

Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Bilder sind mit der X100S entstanden. Näher konnte ich in diesem Fall meist nicht sein, da die Staffelei im Weg war.

Sind diehier vielleicht besser?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das obere wirkt durch den Hintergrund im Zusammenspiel mit der für die Umgebung etwas "overdressed" wirkenden Dame wunderbar absurd.

Als Schnitt böte sich hier m.E. das Quadrat an, ich würde dann rechts etwas wegnehmen und die beiden so gleichzeitig aus der Bildmitte nehmen.

Calvin Klein finde ich gut:-)

Gruß

Stefan

Link zum Beitrag