Neil62 Geschrieben 14. August 2013 Share #2151 Geschrieben 14. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich ein schönes Portrait, wenn der "Ast ? " oder was es sein soll nicht ins Bild ragen würde. Die Frau im Hintergrund stört mich. Die Finger der Hand hätte ich noch mit aufs Bild genommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hallo Neil62, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 14. August 2013 Share #2152 Geschrieben 14. August 2013 Aufgenommen mit der X-Pro1 und dem 18-55mm auf Samos. Bild # 2148: Die Blondine würde ich gern von vorne sehen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar Geschrieben 14. August 2013 Share #2153 Geschrieben 14. August 2013 Vielen Dank für die Hinweise und Tips. Ich gebe zu, dass das Blatt absichtlich mit ins Bild sollte, um mehr Tiefe zu erzeugen. Aber das Blatt wirkt auch etwas störend. Mit den Fingern hast du natürlich recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 14. August 2013 Share #2154 Geschrieben 14. August 2013 Rust never sleeps! X-Pro1 mit XF 35 und VSCO 04. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 15. August 2013 Share #2155 Geschrieben 15. August 2013 Die Schauburg in Bremen. Fuji X100, Gimp, Script-Fu BW - Agfapan 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 15. August 2013 Share #2156 Geschrieben 15. August 2013 Nochmal Fuji X100, Gimp, Script-Fu Agfapan 100, leicht Kontrast und Schärfe angehoben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. August 2013 Share #2157 Geschrieben 15. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen mit der X-Pro1 und dem 18-55mm auf Samos. # 2148: Ist das der "Flying Dolphin"-Anleger in Pythagorio??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 15. August 2013 Share #2158 Geschrieben 15. August 2013 # 2148: Ist das der "Flying Dolphin"-Anleger in Pythagorio??? Hallo Desesseintes, sorry, ich habe die Aufnahme noch mal kontrolliert. Sie ist am 7. August 2013 im Hafen der Insel Kos entstanden. Beste Grüße aus Valencia von Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 15. August 2013 Share #2159 Geschrieben 15. August 2013 Styling a la VW-Stadt Wolfsburg ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. August 2013 Share #2160 Geschrieben 15. August 2013 Hallo Desesseintes, sorry, ich habe die Aufnahme noch mal kontrolliert. Sie ist am 7. August 2013 im Hafen der Insel Kos entstanden. Beste Grüße aus Valencia von Henry Hallo, Estufa, irgendwie kam mir das auch bekannt vor, weil ich bei meinem langjährigen Inselhüpfen in Griechenland in den 80ern und 90ern auf beiden Anlegern - dem in Pythagorio auf Samos wie auch im Hafen von Kos - häufig gesessen und auf die Fähre beziehungsweise den "Flying Dolphin" gewartet habe. Da kamen ein paar wehmütige Erinnerungen wieder hoch bei Deinem Pic... Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 15. August 2013 Share #2161 Geschrieben 15. August 2013 Einige werden es sicher schon gesehen haben. Ich bin mir nicht sicher, wie gut er als Fotograf ist, aber als Schauspieler: nice performance, very passionate. Finde das Video bis zum Schluss sehenswert. Mir gefällt, dass da mal nicht ein Fotograf so abgehoben unnahbar rüberkommt, sondern klar sagt, was Sache ist: üben, üben, üben! Photographer John Free lays out tips to “remove the tension” from street photography and capture better photos (VIDEO) Ich hoffe, es ist OK, wenn ich es hier reinstelle.. Enjoy. Ah: It's in English ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. August 2013 Share #2162 Geschrieben 15. August 2013 Gotha? Eisenach? Oder zur Agentur für Arbeit? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 16. August 2013 Share #2163 Geschrieben 16. August 2013 Bei meiner Reise nach Paris habe ich festgestellt das diese Stadt ein Mekka für Streetphotography ist. Waiting for the customer von Stockografie auf Flickr The next painting von Stockografie auf Flickr Laughing von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. August 2013 Share #2164 Geschrieben 16. August 2013 Bei meiner Reise nach Paris habe ich festgestellt das diese Stadt ein Mekka für Streetphotography ist... Ja, kann ich bestätigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. August 2013 Share #2165 Geschrieben 16. August 2013 Bei meiner Reise nach Paris habe ich festgestellt das diese Stadt ein Mekka für Streetphotography ist. jaja, das hat wohl auch schon der eine oder andere zuvor bemerkt:-) https://www.google.de/search?q=cartier+bresson+paris&client=firefox-a&hs=Asu&rls=com.frontmotion:de:unofficial&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Dc4NUpTRPI2Wswakq4H4BQ&ved=0CE4QsAQ&biw=1280&bih=882 Deine Bilder empfinde ich als zu distanziert - Du solltest näher ran an die Menschen und auch mal Blickkontakte suchen. Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. August 2013 Share #2166 Geschrieben 16. August 2013 Bei meiner Reise nach Paris habe ich festgestellt das diese Stadt ein Mekka für Streetphotography ist. ...nicht nur für Streetphotography: Das ist einfach die Stadt schlechthin... Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 16. August 2013 Share #2167 Geschrieben 16. August 2013 @ Vito. Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Bilder sind mit der X100S entstanden. Näher konnte ich in diesem Fall meist nicht sein, da die Staffelei im Weg war. Sind diehier vielleicht besser? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. August 2013 Share #2168 Geschrieben 16. August 2013 Das obere wirkt durch den Hintergrund im Zusammenspiel mit der für die Umgebung etwas "overdressed" wirkenden Dame wunderbar absurd. Als Schnitt böte sich hier m.E. das Quadrat an, ich würde dann rechts etwas wegnehmen und die beiden so gleichzeitig aus der Bildmitte nehmen. Calvin Klein finde ich gut:-) Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. August 2013 Share #2169 Geschrieben 16. August 2013 Das ist einfach die Stadt schlechthin... Wenn nur die Franzosen resp. Pariser nicht wären... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 16. August 2013 Share #2170 Geschrieben 16. August 2013 Eigentlich war es schon zu dunkel, aber ich konnte nicht stoppen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. August 2013 Share #2171 Geschrieben 16. August 2013 . °-° | °.° von Watcher/124 auf Flickr :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. August 2013 Share #2172 Geschrieben 16. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. August 2013 Share #2173 Geschrieben 16. August 2013 . el pescador von Watcher/124 auf Flickr :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. August 2013 Share #2174 Geschrieben 16. August 2013 . el pescador von Watcher/124 auf Flickr :. Sehr schön!!!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 16. August 2013 Share #2175 Geschrieben 16. August 2013 Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge