Mehrdad Geschrieben 19. Dezember 2012 Share #76 Geschrieben 19. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was für ein Päärchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo Mehrdad, schau mal hier Spielzeug - Mimachthread . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 19. Dezember 2012 Share #77 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hello Kitty meets the Weihnachtsbär Mehr Kitsch geht nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #78 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. Januar 2013 Share #79 Geschrieben 2. Januar 2013 . 1. Training am 1. Januar die Angst des Torhüters vor dem Elfmeter x-p1, xf35, fujifilm 160C (vsco9) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Share #80 Geschrieben 3. Januar 2013 Damenfußball? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 3. Januar 2013 Share #81 Geschrieben 3. Januar 2013 Ja die Weihnachtszeit , da kommen all die alten spiele wieder raus . Also die Remakes davon. LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Januar 2013 Share #82 Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) tipp-kick gibt es schon seit Jahrzehnten und schaut auch schon sehr lange genau gleich aus. ist kein Remake. es gibt keine Fussballerinnen-Figuren, aber selbstverständlich darf es von Damen gespielt werden. P.S. der Stuhl gehört nicht aufs Spielfeld ... bearbeitet 3. Januar 2013 von Watcher24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 3. Januar 2013 Share #83 Geschrieben 3. Januar 2013 ...P.S. der Stuhl gehört nicht aufs Spielfeld ... Der sieht auch mehr nach Tennis aus:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theodor Geschrieben 9. Januar 2013 Share #84 Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (18-55mm|55mm, Macro Einstellung|kleine Farbanpassung und Datenredurzierung in PS) Grüße vom Theo (P.S. Das Städtchen ist das Ergebnis eines Vorweihnachtlichen Bastelwahns meinerseits - seit über 30 Jahren mal wieder was aus Papier zu basteln...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 31. März 2013 Share #85 Geschrieben 31. März 2013 wünscht dieses Teil. ich habe es fotografiert und schliesse mich ihm an :-) Happy Easter! wünscht Euch Watcher :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 1. April 2013 Share #86 Geschrieben 1. April 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 1. April 2013 Share #87 Geschrieben 1. April 2013 Versuch mal (einigen) deiner Motiv net immer was abzuschneiden, hier die Hose unten + Ärmel, im anderen Foto z.B. von heute morgen (Hund) die Ohren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 1. April 2013 Share #88 Geschrieben 1. April 2013 Jepp, du hast recht.... Ist aber manchmal nicht so einfach, der Ruije hat zum Beispiel erst ganz kurz vorm Schuss die Ohren aufgestellt.... Aber ich arbeite daran... Donge! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 2. April 2013 Share #89 Geschrieben 2. April 2013 Da unser Wohnzimmerboden immer von Spielzeug übersäht ist, muss ich nicht lange nach Motiven suchen Small toy on floor von Teppycmon auf Flickr Das Foto gehört zu einem Album, in dem ich mal begonnen habe, full size samples der x10 zu sammeln (egal ob M oder L). Für mich ist diese Kamera definitiv noch nicht tot. Auch nicht mit RAW "Workflow" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 3. April 2013 Share #90 Geschrieben 3. April 2013 Jetzt sitzt der kleine Prinz schon wieder im Sessel vorm Fernseher.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. April 2013 Share #91 Geschrieben 21. April 2013 keine Vespa, kein Männerspielzeug, ... tja ... Mobylette von Watcher/124 auf Flickr man hätt's auch einfach wegschmeissen können (das Foto) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricX Geschrieben 23. April 2013 Share #92 Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Capitaine Archibald Haddock | Flickr - Photo Sharing! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Duel | Flickr - Photo Sharing! Erste Gehversuche mit meiner X100s...bisher habe ich vom Aufstecksucher an meiner Pen E-P2 profitiert, das machte diese Blickwinkel rückenverträglicher Bei dem Kaptain ist die Schärfe leiderleiderleider aus dem Gesicht gerutscht, sehr ärgerlich...new try next time. bearbeitet 23. April 2013 von EricX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 23. April 2013 Share #93 Geschrieben 23. April 2013 Ein Like für Capitaine Archibald Haddock Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. April 2013 Share #94 Geschrieben 23. April 2013 Das erste finde ich ( von der Idee her ) super ! Für meinen Geschmack allerdings etwas zu sehr getönt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. April 2013 Share #95 Geschrieben 23. April 2013 von mir auch ein Like für Haddock (trotz der Tönung; die ich auch nicht so mag) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricX Geschrieben 23. April 2013 Share #96 Geschrieben 23. April 2013 Ich entdecke gerade CS5...meistens nachts, da ich früher am Tag keine Zeit finde zur Programmerkundung. Bei Haddock war ich wohl schon etwas zu müde...mir gefällt es selbst nicht so sehr...hab das Original noch, vllt. geht da ja auch noch ein wenig Schärfen...wobei - Quatsch, unscharf ist unscharf, da hilft wohl kein Scharfzeichnen. Wen es interssiert, der ist herzlich eingeladen, in meinem Flickr ein wenig zu stöbern. Da finden sich zurzeit etliche Tönungsversuche Edit bedankt sich für eure Kommentare. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 24. April 2013 Share #97 Geschrieben 24. April 2013 Für das erste ein Like. PS: mir gefällt sogar die Tönung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Mai 2013 Share #98 Geschrieben 16. Mai 2013 . Spielplatz von Watcher/124 auf Flickr :. Soleil und subobjektiv haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 17. Mai 2013 Share #99 Geschrieben 17. Mai 2013 Hallo @ElmarE Endlich hab ich mein Spielzeug bekommen, hat lange gedauert aber hat sich ausgezahlt darauf zu warten. Ist ein cooles Rad und fährt sich prima. Hab es jetzt 2 Tage und eine Menge Leute haben mich schon darauf angesprochen, ist wirklich mal was anderes und in Österreich dürften sie eher selten sein. Ich hatte sie vorher auch nicht gekannt. Meine 2 anderen Räder dürften in der nächsten Zeit ziemlich viel rasten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 17. Mai 2013 Share #100 Geschrieben 17. Mai 2013 Mit dem Schlösschen hättest du hier in Ffm nicht lange Freude dran, schönes Bike! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge