Jump to content

Spielzeug - Mimachthread


mapu

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Danke Giorgio

Es ist zwar nicht auf den Punkt scharf, mit der Komposition bin ich auch nicht ganz zufrieden (ist ein Crop; rechts ist noch ein Baum, der störte); entscheidend war aber das Licht, und das war einfach genial zu dem Zeitpunkt; ... und wenn das Licht stimmt, dann muss auch nicht mehr viel bearbeitet werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesen Situationen fühle ich mich noch deutlich sicherer mit meiner Pen E-P2, obwohl die X100s ja einen feinen Makromodus hat. Ich denke, es liegt zum Einen daran, dass ich das 45mm M.Zuiko 1:1.8 sehr liebe und am phantastisch den workflow unterstützenden Aufstecksucher...but who knows...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

P.S.: CS 6 & ich werden wohl Freunde, wenngleich es sich noch sperrig anfühlt ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh! Ja, äh, *stammel*, doch, mit der Oly...dann lösch ich mal besser, was?

 

Nee, du - lass die Bilder drin (ohnehin können Beiträge - Irrtum meinerseits vorbehalten - lediglich während einer Stunde gelöscht werden)

 

Die Bilder sind trotz PEN-Urheberschaft sehenswert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sie gefallen, Danke :)

 

Bei den nächsten postings achte ich dann auch aufs richtige Fädchen. Ich hab am letzten WE ein bisschen Zeit gehabt, beide Kameras ausgiebig zu nutzen; da kommt also das eine und andere Foto noch...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...