Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

tipp-kick gibt es schon seit Jahrzehnten und schaut auch schon sehr lange genau gleich aus. ist kein Remake.

es gibt keine Fussballerinnen-Figuren, aber selbstverständlich darf es von Damen gespielt werden.

P.S. der Stuhl gehört nicht aufs Spielfeld ...

bearbeitet von Watcher24
Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

(18-55mm|55mm, Macro Einstellung|kleine Farbanpassung und Datenredurzierung in PS)

Grüße vom Theo

(P.S. Das Städtchen ist das Ergebnis eines Vorweihnachtlichen Bastelwahns meinerseits - seit über 30 Jahren mal wieder was aus Papier zu basteln...:))

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Da unser Wohnzimmerboden immer von Spielzeug übersäht ist, muss ich nicht lange nach Motiven suchen ;)

8613793533_26b7ba4bec_b.jpg

Small toy on floor von Teppycmon auf Flickr

Das Foto gehört zu einem Album, in dem ich mal begonnen habe, full size samples der x10 zu sammeln (egal ob M oder L). Für mich ist diese Kamera definitiv noch nicht tot. Auch nicht mit RAW "Workflow" ;)

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Capitaine Archibald Haddock | Flickr - Photo Sharing!

Duel | Flickr - Photo Sharing!

Erste Gehversuche mit meiner X100s...bisher habe ich vom Aufstecksucher an meiner Pen E-P2 profitiert, das machte diese Blickwinkel rückenverträglicher ;)

Bei dem Kaptain ist die Schärfe leiderleiderleider aus dem Gesicht gerutscht, sehr ärgerlich...new try next time.

bearbeitet von EricX
Link zum Beitrag

Ich entdecke gerade CS5...meistens nachts, da ich früher am Tag keine Zeit finde zur Programmerkundung. Bei Haddock war ich wohl schon etwas zu müde...mir gefällt es selbst nicht so sehr...hab das Original noch, vllt. geht da ja auch noch ein wenig Schärfen...wobei - Quatsch, unscharf ist unscharf, da hilft wohl kein Scharfzeichnen.

Wen es interssiert, der ist herzlich eingeladen, in meinem Flickr ein wenig zu stöbern. Da finden sich zurzeit etliche Tönungsversuche :D

Edit bedankt sich für eure Kommentare.

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Hallo @ElmarE

Endlich hab ich mein Spielzeug bekommen, hat lange gedauert aber hat sich ausgezahlt darauf zu warten. Ist ein cooles Rad und fährt sich prima. Hab es jetzt 2 Tage und eine Menge Leute haben mich schon darauf angesprochen, ist wirklich mal was anderes und in Österreich dürften sie eher selten sein. Ich hatte sie vorher auch nicht gekannt. Meine 2 anderen Räder dürften in der nächsten Zeit ziemlich viel rasten.

Mit freundlichem Gruß head-gear085.gif

Link zum Beitrag