Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielleicht muss ich mich hier jetzt mal entschuldigen, dass ich Euch an dieser Stelle derart mit Fotografen in Aktion Bildern voll spame, aber es ist hier in der Toskana einfach ein Eldorado dafĂĽr.

Alle üblichen Toskana Bilder sind sicher schon 1000 fach gemacht und wohl besser als ich es könnte, aber hier rennt wirklich jeder mit einer Kamera herum und das macht den Auslösefinger an meiner X T1 ganz wuschig :D

Titel: Kleines Gerät

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Aber um nicht ganz so zu langweilen, schaffe ich die nächste hübsche Dame mal in den Street Thread

bearbeitet von Samyo
Link zum Beitrag

• Antworten 5,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

"von oben herab..."

Link zum Beitrag

fällt unter die Rubrik: Schlepper / Lichteinfänger

man, man, man, was schleifen die Leute auch immer so durch die Strassen....

Wieso? Eine Canon EOS 5D Mark III + ein "Rotring"-Zoom ist doch nicht soviel zu schleppen. Das geht doch noch.

Viel schlimmer finde ich, dass sich die meisten von Samyo gezeigten Fotografen als Werbeträger des jeweiligen Kameraherstellers missbrauchen lassen. Diese schreienden Gurte sind ganz schrecklich.

Link zum Beitrag

So ein "Canon EOS"-Gurt gilt unter Hobbyknipsern als Markenzeichen. "Hier seht, ich habe eine Profi-Kamera".

Ein Kompliment wie: "Das ist aber ein schöner Fotoapparat." werden diese Leute nie hören.

:)

GruĂź Christian

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag

Geht das auch als Fotograf durch?

Aufgenommen mit 1,4/35 offen ...

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag

Geht das auch als Fotograf durch?

Aufgenommen mit 1,4/35 offen ...

Wenn du schon fragst, für mich nicht. Ein Fotograf hätte wenigstens schon beim Fotografieren versucht, den Horizont gerader auszurichten, so wie du. ;)

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag

So ein "Canon EOS"-Gurt gilt unter Hobbyknipsern als Markenzeichen. "Hier seht, ich habe eine Profi-Kamera".

Ein Kompliment wie: "Das ist aber ein schöner Fotoapparat." werden diese Leute nie hören.

:)

GruĂź Christian

An meiner X-Pro2 ist ein Canon Gurt. Canon gestickt in Gold auf schwarzem Grund, roter Rand, wohl noch von meiner 1D...   :)

habe ich gemacht damit all die Unwissenden sehen das ich eine Profi-Kamera habe...  :cool:

und du hast Recht, "das ist aber ein schöner Fotoapparat" hat mir noch niemand gesagt...    :mellow:

woran das wohl liegen mag...  :rolleyes:

@: vielleicht sollte ich es mal mit einem "So-nie" Gurt probieren...  ;)

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag

Der Schuss muss gelungen sein ..

heute beim Glemseck 101

Link zum Beitrag

Auch mit ĂĽber 85 Jahre bei der Prozessionsfotografie dabei - auch wenn nicht so in Aktion wie die jĂĽngere Generation...

Link zum Beitrag

bearbeitet von Samyo
Link zum Beitrag

Fehlt da etwa der Ironie-Tag?

Eigentlich nicht.

Bei meiner Canon damals war der Gurt das erste was geändert werden musste, weils einfach viel bequemere Gurte gab und ich nicht als Werbeträger rumlaufen wollte.

Es gibt sicher genügend Profis die den breiten Riemen der ein- und zweistelligen "Canonen" mögen und ihn deshalb auch benutzen und sicher auch viele denen der Riemen egal ist und er einfach genommen wird, weil er dabei ist.

PS: das ist mein derzeitiges Gerät. Denke da wird klar warum ich mich nicht für das Canon-Werksbändel begeistern kann.

c3747e31dddbea4230559b80d512ef11.jpg

GruĂź Christian

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag