mapu Geschrieben 17. April 2013 Share #576 Â Geschrieben 17. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Schlami.... Sitzt immer inner Kneipe beim Biertrinken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hallo mapu, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
mapu Geschrieben 17. April 2013 Share #577  Geschrieben 17. April 2013 Hirschgarten, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 17. April 2013 Share #578 Â Geschrieben 17. April 2013 Schlami #574, drittes Bild: Ich wĂĽrde die Kamera zur Reparatur bringen, eindeutig Frontfokus! Oder war es Motiv-Automatik "lecker aussehendes Bier"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 17. April 2013 Share #579  Geschrieben 17. April 2013 Steubenplatz, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 17. April 2013 Share #580  Geschrieben 17. April 2013 Wilhelm-Hale-Straße, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 18. April 2013 Share #581  Geschrieben 18. April 2013 ... ist zwar vom Smartphone, der Thread gefällt mir so gut... und die Bilder von heute Morgen mit meiner X20 kann ich gerade nicht hochladen da ich im Job bin! Andreas  Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 18. April 2013 Share #582  Geschrieben 18. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) muss gegenlicht denn immer so extrem sein? ;-) hab's in sw umgebastelt...  samenstand einer diestel nach diesem winter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. April 2013 Share #583  Geschrieben 18. April 2013 Marina-Wendtorf  X-Pro1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. April 2013 Share #584 Â Geschrieben 18. April 2013 Love it!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. April 2013 Share #585  Geschrieben 19. April 2013 Marina-Wendtorf X-Pro1 mit 14er Sehr schön:D  Heute Morgen in der nähe vom Kölner Flughafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalstussner Geschrieben 19. April 2013 Share #586  Geschrieben 19. April 2013 Von einer spontanen Tour Gestern... Genial diese X100.. die anderen Bilder pack ich die Tage in nen Extra Thread... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalstussner Geschrieben 20. April 2013 Share #587  Geschrieben 20. April 2013 Hier die Magnolia in etwas "größer" / älter.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. April 2013 Share #588 Â Geschrieben 21. April 2013 Jungle fever von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 22. April 2013 Share #589  Geschrieben 22. April 2013 Mit XF35 aufgenommen und in LR "absaufen" lassen... Die Würzburger Festung im Gegenlicht  Würzburg Festung von -silentbob- auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. April 2013 Share #590  Geschrieben 24. April 2013 Unterm Baum gelegen und geblinzelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 24. April 2013 Share #591  Geschrieben 24. April 2013 Hier ist auch ein EXR Sensor überfordert  Ruhr von Teppycmon auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. April 2013 Share #592  Geschrieben 24. April 2013 welche DR- Einstellung hast du denn gewählt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 25. April 2013 Share #593  Geschrieben 25. April 2013 ISO100, DR400. Aber es ist in LR aus dem RAW entwickelt. Auf meinem profilierten IPS Panel sieht es eigentlich gut aus, heute morgen sehe ich es zum ersten mal auf einem günstigen Notebook-Display und habe mich ein wenig erschrocken, dass der Farbverlauf hier zu heftig zuschlägt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. April 2013 Share #594 Â Geschrieben 25. April 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 25. April 2013 Share #595  Geschrieben 25. April 2013 ISO100, DR400. Aber es ist in LR aus dem RAW entwickelt. Auf meinem profilierten IPS Panel sieht es eigentlich gut aus, heute morgen sehe ich es zum ersten mal auf einem günstigen Notebook-Display und habe mich ein wenig erschrocken, dass der Farbverlauf hier zu heftig zuschlägt ...  Bei ISO 100 dürfte DR 400 nicht funktionieren ... !? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 25. April 2013 Share #596 Â Geschrieben 25. April 2013 Bei ISO 100 dĂĽrfte DR 400 nicht funktionieren ... !? Â Wieso? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. April 2013 Share #597 Â Geschrieben 25. April 2013 Bei ISO 100 dĂĽrfte DR 400 nicht funktionieren ... !? Â Bei der X10 vermutlich schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 25. April 2013 Share #598 Â Geschrieben 25. April 2013 594: toll. Â eine frĂĽhlingsblume vor einem hintergrund, der aussieht, als wĂĽrde er vor hitze flirren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 25. April 2013 Share #599 Â Geschrieben 25. April 2013 Bei der X10 vermutlich schon. Â Hmmmm... wieder etwas gelernt. Nur frage ich mich jetzt, wieso geht das bei der X-E1 und X-Pro 1 nicht, DR400 bei ISO100 ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 25. April 2013 Share #600  Geschrieben 25. April 2013 Weil die keinen EXR Sensor haben, der DR zu Lasten der Auflösung durch die gleichzeitige Belichtung zweier Halbbilder umsetzen kann. Das ist eine Spezialität der "älteren kleineren" Fujis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge