stef Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #801 Â Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) apropos: Wir mĂĽssen wohl mal mit Deiner Frau reden. bearbeitet 2. Oktober 2013 von Stef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo stef, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
stef Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #802 Â Geschrieben 2. Oktober 2013 ... und mit Deiner Nachbarin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #803  Geschrieben 2. Oktober 2013 Die beiden verstehen sich gut. Mal sehen, wie gut. Naja. Vielleicht wird's ja ein schönes Wochenende. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #804  Geschrieben 2. Oktober 2013 Nun zu etwas ganz anderem.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #805  Geschrieben 2. Oktober 2013 Die beiden verstehen sich gut. Mal sehen, wie gut. Naja. Vielleicht wird's ja ein schönes Wochenende.  was´n mit dir los?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #806  Geschrieben 2. Oktober 2013 Nun zu etwas ganz anderem.  Plattes Ablenkungsmanöver!!!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #807  Geschrieben 2. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Plattes Ablenkungsmanöver!!!   Neeee....  ein stimmungsvoller Spätsommer Morgen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #808  Geschrieben 2. Oktober 2013 Nun zu etwas ganz anderem. [ATTACH=CONFIG]27098[/ATTACH]  Gefällt mir gut. Ohne den Strommasten links noch güter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #809  Geschrieben 2. Oktober 2013 im Herbst, mit der guten alten X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #810  Geschrieben 2. Oktober 2013 Gefällt mir gut. Ohne den Strommasten links noch güter.  Den brauche ich irgendwie als Spiegelbild des ersten Baums. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #811  Geschrieben 2. Oktober 2013 Vorige Woche im Elbsandsteingebirge.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #812 Â Geschrieben 2. Oktober 2013 Vorige Woche im Elbsandsteingebirge. Â Ich glaube, du hast 400 kByte zum Upload zur VerfĂĽgung, aber nur 244 ausgenutzt. Dem Himmel wĂĽrde etwas weniger Kompression sicher gut tun. Â H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #813 Â Geschrieben 2. Oktober 2013 2x SOOC JPEG: Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #814  Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich glaube, du hast 400 kByte zum Upload zur Verfügung, aber nur 244 ausgenutzt. Dem Himmel würde etwas weniger Kompression sicher gut tun. H  Das könnte auch ein Fehler in der Bildbearbeitung sein. Zu viel im 8 bit Modus rumgewerkelt statt bis zum Schluss, bis nach dem verkleinern fürs Web, im 16 bit Modus zu bleiben. Dieser Himmel ist ganz typisch für diesen Fehler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #815 Â Geschrieben 3. Oktober 2013 Bitte um Entschuldigung. Ja, ich habe geschlampert. Habe ich aber erst nach dem Hochladen gesehen. Ist echt ein Kompressionsproblem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #816  Geschrieben 3. Oktober 2013 So, jetzt sollte es besser sein. Minuten später war auch der Himmel am diesem Abend "dekomprimiert"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #817  Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) So, jetzt sollte es besser sein. Minuten später war auch der Himmel am diesem Abend "dekomprimiert"  Erstaunlich für gerade mal 60KB...  Überlasse doch nicht der Forensoftware das Komprimieren sondern mache das selber vorher in der Bildbearbeitung. Du kannst hier ein JPG mit bis zu 1024 x 1024 Pixeln und einer Dateigröße von bis zu 312,5 KB hochladen. Größeres wird von der Forensoftware verstümmelt...   https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/3785-bilder-hochladen-und-das-mit-dem-richtigen-abstand-zwischen-mehreren-bildern.html bearbeitet 3. Oktober 2013 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #818  Geschrieben 3. Oktober 2013 Danke Helmus! Ich hab das wohl gelesen (auch vorher). Habe gestern einfach gepennt und das nicht noch mal vorher überprüft. War bei meinem ´Rausschreiben aus Photoshop schon verhuntzt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #819  Geschrieben 4. Oktober 2013 falsche Palme Mit der X100S, aus dem JPG + Lightroom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #820  Geschrieben 6. Oktober 2013 Oktoberfest 2013 von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitenrad Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #821  Geschrieben 8. Oktober 2013 Jungfrau und großes Silberhorn von Markus Keller auf Flickr  An einem schönen Herbsttag in den Berner Alpen - Fuji X-Pro1, XF18-55 @55mm / F11 / 1/640 Sek. bei ISO200  Wer die komplette Bilderserie anschauen möchte: Jungfrau-Region 04.10.2013 - a set on Flickr  Gruß, Markus Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #822  Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich versuche es dann auch mal, mit Gegenlicht, ich hoffe, ich habe es für das Forum korrekt verkleinert und nachgeschärft, da hau ich noch mitunter daneben. bin ja noch relativ neu hier und bitte um Nachsicht. Grüße Ana Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #823  Geschrieben 9. Oktober 2013 Raupe.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #824 Â Geschrieben 9. Oktober 2013 Â GruĂź Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #825  Geschrieben 9. Oktober 2013 Im Park  X-Pro 1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge