blendenreflex Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #951  Geschrieben 4. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen,  zum Thema Gegenlicht hätte ich auch noch etwas im Angebot.  Gruß Sascha Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo blendenreflex, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
andreas74 Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #952  Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #953  Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Heute früh kurz nach Sonnenaufgang bei Minusgraden. Aufgenommen vom Observatorio Astrofisico de Izana, Teneriffa 2.556 m siehe auch "Teneriffa"  X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Dezember 2013 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #954  Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #955  Geschrieben 5. Dezember 2013 ich mag AirBär ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #956  Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Flood von gambajo auf Flickr  Flood von gambajo auf Flickr  Wintersonne von gambajo auf Flickr  Mystisches Licht von gambajo auf Flickr bearbeitet 6. Dezember 2013 von GambaJo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #957 Â Geschrieben 6. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die zwei letzten finde ich sehr gelungen! Das erste wirkt irgendwie unruhig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #958  Geschrieben 7. Dezember 2013 .   dog study - back-light-wau-wau I von Watcher/124 auf Flickr   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #959 Â Geschrieben 8. Dezember 2013 Â Â Â Â Crestasee/Flims/Schweiz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #960  Geschrieben 8. Dezember 2013 Schön, schöner, am schönsten. Weitere Steigerung sieht die Sprache leider nicht vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #961  Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #962  Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  In der Mitte - Stiepeler Dorfkirche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #963  Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #964  Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo Andreas, schönes Bild, gefällt mir. Aber Blende 18 und dann ISO 800 damit Du mit der Belichtungszeit hinkommst. Mir ist klar, Du wolltest einen großen Bereich scharf haben, aber bei 18 mm Brennweite hast Du z.B. mit Blende 8 einen Bereich von unter 5 m bis unendlich scharf. Damit handelst Du Dir gleich 3 Vorteile ein: ISO 200, bessere Schärfe durch größere Blendenöffnung und kürzere Belichtungszeit. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha07 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #965  Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo, bin neu hier im Forum und lese schon ne Weile mit. Jetzt wollte ich mich auch mal mit zwei Bildern versuchen...hoffe es klappt.  Kritik natürlich gerne willkommen ;-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #966  Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo Heinrich,  da hast Du vollkommen recht. Ich weiß auch nicht welches Pferd mich da geritten hat (oder sagt man welcher Teufel?), dass ich die Blende 18 ausgewählt habe. Wenn ich mich recht entsinne wollte ich 11 wählen und ISO 400.  Gruß,  A. bearbeitet 11. Dezember 2013 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #967  Geschrieben 11. Dezember 2013 Trockene Schafgarbe.  Sonnenschein von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #968  Geschrieben 11. Dezember 2013 Trockene Schafgarbe.  gefällt mir richtig gut - hat so was verträumtes, nostaligisches Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #969 Â Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo, bin neu hier im Forum und lese schon ne Weile mit.Jetzt wollte ich mich auch mal mit zwei Bildern versuchen...hoffe es klappt. Â Kritik natĂĽrlich gerne willkommen ;-) Â Â Like fĂĽr das erste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha07 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #970 Â Geschrieben 11. Dezember 2013 Danke ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus D. Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #971  Geschrieben 11. Dezember 2013 X-e2, 18-55  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #972  Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mausperspektive Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #973 Â Geschrieben 12. Dezember 2013 Auf kleiner Exkursion gestern nachmittag: Â Â Â Â Â Â MfG, Panski Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha07 Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #974  Geschrieben 12. Dezember 2013 Im Wald  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha07 Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #975  Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge