jogi50 Geschrieben 9. Juli 2012 Share #26 Geschrieben 9. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fotografiert in einem teilweise verlassenen Bereich der Fußgängerzone in Peine / Niedersachsen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo jogi50, schau mal hier Bausünden, Architektur Foupards, hässliche Häuser & co. (JKMI) . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 10. Juli 2012 Share #27 Geschrieben 10. Juli 2012 Weg mit allem:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. Juli 2012 Share #28 Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. Juli 2012 Share #29 Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 10. Juli 2012 Share #30 Geschrieben 10. Juli 2012 Ist das nicht eins von den alten Ministerien? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. Juli 2012 Share #31 Geschrieben 10. Juli 2012 Ist das nicht eins von den alten Ministerien? Nein nein, eine der alten Bildungsschmieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 10. Juli 2012 Share #32 Geschrieben 10. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #28 erinnert mich an die vielen kleinen Bunker in Albanien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. Juli 2012 Share #33 Geschrieben 10. Juli 2012 #28 erinnert mich an die vielen kleinen Bunker in Albanien. Ich habe mir das Ding leider nicht aus der Nähe angesehen, von weitem sah es aus wie eine Kunststoffkuppel und drin waren die Mülltonnen. Aber ich habe sowas auch noch nie gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 15. Juli 2012 Share #34 Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein “Wahrzeichen” Lörrachs, das Rathaus, auch “der lange Egon” genannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Juli 2012 Share #35 Geschrieben 15. Juli 2012 Appartementhaus in Bibione, Venetien. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 16. Juli 2012 Share #36 Geschrieben 16. Juli 2012 Frisch erbaut gleich vor dem Zoll Lörrach/Riehen auf schweizer Seite (aber eigentlich kennt Geschmacklosigkeit keine Grenzen). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. Juli 2012 Share #37 Geschrieben 16. Juli 2012 Aber das Grün ist doch schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. Juli 2012 Share #38 Geschrieben 17. Juli 2012 Sollte jedem Hamburger bekannt sein - eines der hässlichsten der Stadt...# Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. Juli 2012 Share #39 Geschrieben 17. Juli 2012 oh nein, warum rechts angeschnitten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. Juli 2012 Share #40 Geschrieben 17. Juli 2012 oh nein, warum rechts angeschnitten? ... weil leider zu blöd und zu nah dran Läuft ja zum Glück nicht weg der Betonklotz und ich komme oft daran vorbei. Aber ich finde, mit Beschnitt wirkt es noch hässlicher... Okay - Ausrede ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. Juli 2012 Share #41 Geschrieben 17. Juli 2012 Konnte ich nicht auf mir sitzen lassen Hier noch eines ohne Beschnitt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Share #42 Geschrieben 18. Juli 2012 Konnte ich nicht auf mir sitzen lassen Hier noch eines ohne Beschnitt... erinnert mich an meine alte playstation2^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 18. Juli 2012 Share #43 Geschrieben 18. Juli 2012 also mir gefällt das Haus die PS2 sah ja auch nicht schlecht aus - gegen das DesignMasterPiece PS3 (alt) kommt natürlich nichts an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Share #44 Geschrieben 18. Juli 2012 luxus wohnraum mit hafenblick ist im trend.. wenn der blick nicht an einem uralten mit graffiti "verschönerten" trafo-häuschen vorbei führen würde.. hätten sie es abreissen dürfen, wäre es längst weg... x10 bei 28mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Juli 2012 Share #45 Geschrieben 27. Juli 2012 Oben links. Das Bild ist aus anderen Gründen entstanden. "Meine" Stadt ist Weltkulturerbe unter anderem wegen Fachwerk... Quedlinburg von oben von pu bär auf Flickr Und hier mitten im Stadtzentrum, hihi. Toilette im Welterbe von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 24. November 2012 Share #46 Geschrieben 24. November 2012 Schoenmattstr./ Aumattstr. von fadami... auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. November 2012 Share #47 Geschrieben 24. November 2012 Frisch erbaut gleich vor dem Zoll Lörrach/Riehen auf schweizer Seite (aber eigentlich kennt Geschmacklosigkeit keine Grenzen). [ATTACH]9929[/ATTACH] Ist doch herrlich, so im Grünen zu wohnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. November 2012 Share #48 Geschrieben 24. November 2012 zwar nur eine kleine bausünde, aber ich fahre jeden tag daran vorbei und finde das häuschen soooo furchtbar! [attach]9643[/attach] schlimmer geht's nimmer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 4. Dezember 2012 Share #49 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. Dezember 2012 Share #50 Geschrieben 4. Dezember 2012 wtf? ))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.