pcs Geschrieben 6. März 2016 Share #101  Geschrieben 6. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur noch das Shooting und dann .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, Sokrates/Apologie, Soleil und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Hallo pcs, schau mal hier Schuhe . Dort wird jeder fündig!
Pontati Geschrieben 19. März 2016 Share #102  Geschrieben 19. März 2016 Da ich momentan mit abgesägtem und wieder zusammengeschraubtem Zeh durch die Gegend humple, habe ich heute mein Trostpflaster für den Sommer entdeckt.       Schlappe 180 Euro für Schlappen!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Share #103  Geschrieben 20. März 2016 Da ich momentan mit abgesägtem und wieder zusammengeschraubtem Zeh durch die Gegend humple, habe ich heute mein Trostpflaster für den Sommer entdeckt.       Schlappe 180 Euro für Schlappen!  Wenn's echte Klunker sind, dann issss a Schnäpple ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 20. März 2016 Share #104  Geschrieben 20. März 2016 Wenn's echte Klunker sind, dann issss a Schnäpple ... Daaankeee! Hast mich überredet!    Normalerweise sitzen ja Männer irgendwo schicksalsergeben mit apathischem Blick in diversen Damen- und Schuhabteilungen rum, ab und zu tänzelt die Herzensdame aus der Kabine, solange, bis er dann endlich "Ja" sagt. Wollte gestern noch so ein Opfer fotografieren, aber die Dame hat's gecheckt, eilte sofort heran und warf sich schützend vor ihn.    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 20. März 2016 Share #105  Geschrieben 20. März 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. März 2016 Share #106  Geschrieben 20. März 2016 Da ich momentan mit abgesägtem und wieder zusammengeschraubtem Zeh durch die Gegend humple, ... Oh. Hallux valgus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 20. März 2016 Share #107  Geschrieben 20. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh. Hallux valgus? Exakt. Ist wohl genetisch bedingt, denn ich bin eher der Berg- und Talstiefeltyp.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 20. März 2016 Share #108  Geschrieben 20. März 2016 Schlappe 180 Euro für Schlappen!  Schön wärs!  VolkerK und Armin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Share #109  Geschrieben 20. März 2016 Oh. Hallux valgus?  Und ich habe auf die Schnelle "Haxus vulgus" gelesen...     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 20. März 2016 Share #110  Geschrieben 20. März 2016 Schön wärs!       Dagegen gibt es Abhilfe: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/naomi-kleins-no-logo-brandzeichen-im-kopf-a-120997.html Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. März 2016 Share #111  Geschrieben 20. März 2016     ... Nee, dann schon eher Maßgeschneiderte. Pontati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 20. März 2016 Share #112  Geschrieben 20. März 2016 Ich muss zu ihrer Verteidigung sagen, das sie die Stiefel einer Freundin abgekauft hat,mdie sie wegen einer Fuß-OP nicht mehr tragen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 20. März 2016 Share #113  Geschrieben 20. März 2016 Schön wärs!    Sehen schick aus, gibts die auch in komplett? Obwohl, besser nicht sonst gefallen sie am Ende noch meiner Frau..... :-) fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. März 2016 Share #114  Geschrieben 20. März 2016 Gibts da nicht einen Film "Der Teufel trägt Prada?"  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. März 2016 Share #115  Geschrieben 20. März 2016 Acros Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pontati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 20. März 2016 Share #116  Geschrieben 20. März 2016 Sehen schick aus, gibts die auch in komplett? Obwohl, besser nicht sonst gefallen sie am Ende noch meiner Frau..... :-)  Ich stehe diesen zur Schau gestellten Marken auch kritisch gegenüber, aber ich muss zugeben, das diese Schuhe hervorragend verarbeitet und pfiffig gestaltet sind. Er sieht aus wie ein flacher Stiefel, hat aber innen eine Plateausohle mit Absatz. Das Fussbett muss wohl außergewöhnlich gut sein. Aber der Neupreis von 650 € ist schon pervers. Sie hat zum Glück weniger als die Hälfte gezahlt, aber trotzdem...  VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 20. März 2016 Share #117  Geschrieben 20. März 2016 Ein Tipp für lange Fotowalks. Die meisten Modelle sind an die Sohle genäht, haben ein gutes Fußbett und sind äußerst bequem. Hab mittlerweile drei Paar von denen. Fallen allerdings eine Nummer kleiner aus.  http://www.elnaturalista.com/de/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 5. Juni 2016 Share #118  Geschrieben 5. Juni 2016 Pause  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, Sokrates/Apologie, Photoweg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 6. Juni 2016 Share #119  Geschrieben 6. Juni 2016 Ein farbiges SW-Foto?    Er stand, sie saß, gehörten nicht zusammen - eine Art Dialog war es trotzdem. Hab eine Zehntelsekunde zu spät ausgelöst, das Foto davor wäre es gewesen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 11. Juni 2016 Share #120  Geschrieben 11. Juni 2016 Die hatte ich erst kürzlich bei einer Wanderung entdeckt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 5. Januar 2019 Share #121  Geschrieben 5. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Gert Vogt, catweezle und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 4. Juni 2019 Share #122  Geschrieben 4. Juni 2019 High-Heels...  an den Nagel gehängt.... X-E2s, XF50mm F5,6 / 1/350sec.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 4. Juni 2019 Share #123  Geschrieben 4. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Fujisan und Gert Vogt haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Juni 2019 Share #124  Geschrieben 4. Juni 2019 Gesten habe ich mich beim Durchsehen alter Bilder noch gefragt, ob es nicht so einen Fred gibt ... und schon ist er wieder oben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frohes Neues! by Uwe Richter, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 4. Juni 2019 Share #125  Geschrieben 4. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Balthasar, zwanzignullzwei und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge