Enzio Geschrieben 13. September 2015 Share #226 Geschrieben 13. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit dem alten Vivitar 70-150/3.8 (MD) ... schon besetzt ... XE112115 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Sokrates/Apologie, fritjof99, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Hallo Enzio, schau mal hier Schmetterlinge . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 21. September 2015 Share #227 Geschrieben 21. September 2015 ich denke so langsam geht die Faltersaison zu ende ... schade eigentlich ... Admiral ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr fritjof99, twincam, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 29. September 2015 Share #228 Geschrieben 29. September 2015 Ich habe im Dahliengarten noch einen Falter gesichtet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Elmex und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #229 Geschrieben 10. Oktober 2015 Habe gerade noch einen Schmetterling auf meinem Stellplatz des Campingplatzes ablichten können. Hatte leider Blende 2,8 eingestellt,eine 2. Chance abgeblendet, bekam ich nicht,einfach zu flatterhaft diese Insekten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fetzenberger und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan1967 Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #230 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ein sehr anhängliches Tier ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, Fetzenberger, musicus und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan1967 Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #231 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ein sehr anhängliches Tier ... (Bild 2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan1967 Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #232 Geschrieben 24. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein sehr anhängliches Tier ... (Bild 3) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sheilena, undercover, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. Januar 2016 Share #233 Geschrieben 18. Januar 2016 hier mal wieder was von mir aus Auge ... XE213095 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Elmex, macralph, musicus und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. Januar 2016 Share #234 Geschrieben 18. Januar 2016 noch zwei von heute ... XE213100 by Enzio Harpaintner, auf Flickr XE213120 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Sokrates/Apologie, achtsamantek, fritjof99 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 19. Januar 2016 Share #235 Geschrieben 19. Januar 2016 noch zwei von heute ... Wie von heute? Von draußen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Januar 2016 Share #236 Geschrieben 19. Januar 2016 Wie von heute? Von draußen? nein ... Schmetterlingshaus in München / Nymphenburg ... http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/8246.html geht noch bis zum 13.03. twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 19. Januar 2016 Share #237 Geschrieben 19. Januar 2016 nein ... Schmetterlingshaus in München / Nymphenburg ... http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/8246.html geht noch bis zum 13.03. An sowas hatte ich gar nicht gedacht , gibt es gleich noch einen Hauch Sommer dazu, sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Januar 2016 Share #238 Geschrieben 19. Januar 2016 ... gibt es gleich noch einen Hauch Sommer dazu ... ersetzt auch hervorragend den Saunabesuch ... Sokrates/Apologie und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Januar 2016 Share #239 Geschrieben 19. Januar 2016 mit dem 60er Fuji-Makro ... XE213143 by Enzio Harpaintner, auf Flickr XE213170 by Enzio Harpaintner, auf Flickr achtsamantek, Soleil, Tomato und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. Januar 2016 Share #240 Geschrieben 20. Januar 2016 na ... wollt Ihr Nachschlag ... XE213199 by Enzio Harpaintner, auf Flickr twincam, Sokrates/Apologie, AS-X und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. Januar 2016 Share #241 Geschrieben 21. Januar 2016 da weiß man(n) gar nicht was schöner ist ... (ist natürlich der gleiche Falter) ... geschlossen ... XE213254 by Enzio Harpaintner, auf Flickr oder offen ... XE213252 by Enzio Harpaintner, auf Flickr twincam, poronneb, AS-X und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 21. Januar 2016 Share #242 Geschrieben 21. Januar 2016 da weiß man(n) gar nicht was schöner ist ... (ist natürlich der gleiche Falter) ... oder offen ... Offen ist schon eine tolle Farbenpracht! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. Januar 2016 Share #243 Geschrieben 23. Januar 2016 da weiß man(n) gar nicht was schöner ist ... (ist natürlich der gleiche Falter) ... Ein Blätterling.. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. Januar 2016 Share #244 Geschrieben 25. Januar 2016 da weiß man(n) gar nicht was schöner ist ... (ist natürlich der gleiche Falter) ... geschlossen ... XE213254 by Enzio Harpaintner, auf Flickr oder offen ... XE213252 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Geschlossen hat er feinere Züge - kaum zu glauben, dass sich hinter dieser "aquarelligen " Fassade so plakative Farben verbergen ! musicus, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. Januar 2016 Share #245 Geschrieben 27. Januar 2016 So, mein erster Schmetterlingsversuch ( für Enzio ) - da ist auch noch Übungsbedarf ... ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, achtsamantek, Schruth15 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Januar 2016 Share #246 Geschrieben 27. Januar 2016 So, mein erster Schmetterlingsversuch ( für Enzio ) - da ist auch noch Übungsbedarf ... ! sieht doch schon sehr gut aus ... da gibt es von meiner Seite nix zu meckern ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. Januar 2016 Share #247 Geschrieben 27. Januar 2016 sieht doch schon sehr gut aus ... da gibt es von meiner Seite nix zu meckern ... das ist ja auch der beste von allen - das ging schon damit los, dass erstmal die Linse beschlug, was man dann als romantischere Interpretation deuten könnte .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Januar 2016 Share #248 Geschrieben 27. Januar 2016 sieht doch schon sehr gut aus ... da gibt es von meiner Seite nix zu meckern ... Wenn Enzio nicht, dann ich auch nicht.... Enzio und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Januar 2016 Share #249 Geschrieben 27. Januar 2016 das ist ja auch der beste von allen - das ging schon damit los, dass erstmal die Linse beschlug, was man dann als romantischere Interpretation deuten könnte .... Schm 2.jpg à la David Hamilton Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Januar 2016 Share #250 Geschrieben 27. Januar 2016 das ging schon damit los, dass erstmal die Linse beschlug ... soll ich Dir mal einen kleinen Trick verraten ... muss aber unter uns bleiben ... ich habe dafür einen Wärmepack / Handwärmer / Taschenwärmer ... der kommt in die Tasche wo die Cam drin liegt ... wenn ich dann in das warme Gewächshaus reinkomme laufen die Linsen nicht mehr an bzw höchstens nur ein ganz klein wenig. Wenn es draußen recht kalt ist kann das echt lange dauern bis die Cam auf Betriebstemperatur ist und die Linsen nicht mehr angelaufen sind ... übrigens ist bei einen so schnellen Temperaturwechsel nicht nur die Linse beschlagen ... schraub mal die Linse ab und betrachte Dir den Sensor. Es wird jetzt sicher einige geben die mich belächeln werden ... aber wenn die Anreise im kalten etwas länger ist kann so ein Taschenwärmer wahre Wunder wirken ... wie gesagt ... das ganze muss aber unter uns bleiben ... Soleil, Werner H., Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge