Watcher24 Geschrieben 19. August 2013 Share Geschrieben 19. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bahnhof St.Gallen-Nordost  schöne Aufteilung, schöne Farben, und die Bahnhofsszene gefällt mir erst recht! :-) ... aber irgendwie hast Du das Bokeh ein bisschen zerdeppert mit der BEA, scheint mir Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Hallo Watcher24, schau mal hier Bahnhof (zum Mitmachen) . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 19. August 2013 Share Geschrieben 19. August 2013 schöne Aufteilung, schöne Farben,und die Bahnhofsszene gefällt mir erst recht! :-) ... aber irgendwie hast Du das Bokeh ein bisschen zerdeppert mit der BEA, scheint mir    Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Share Geschrieben 26. Oktober 2013 Wieder mal in Frankfurt(M) gewesen ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 2. November 2013 Share Geschrieben 2. November 2013 Berlin, Hauptbahnhof: Â DSCF3856 von floressas.desesseintes Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 2. November 2013 Share Geschrieben 2. November 2013 Berlin-Charlottenburg:  DSCF0607 von floressas.desesseintes  Ein schönes Wochenende, Des. geha hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 9. November 2013 Share Geschrieben 9. November 2013 im"Estació de França" (Französischer Bahnhof) in Barcelona  rechts ein AVE Hochgeschwindigkeitszug Renfe Talgo 250, umgangssprachlich auch "El Pato" (die Ente) genannt  x10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 9. November 2013 Share Geschrieben 9. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, unsere ICE in Spanien sehen schon "anders"aus. Tolle Aufnahme. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 9. November 2013 Share Geschrieben 9. November 2013 hier merkt man doch dass man mit der "kleinen" ziemlich schnell das Limit erreicht hat denke aber trotzdem für die "dunkle Hütte" nicht schlecht so im vorbeigehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. November 2013 Share Geschrieben 10. November 2013 DSCF3915 von floressas.desesseintes  Halten zwar nur S- und Regionalbahnen, ist aber auch ein Bahnhof. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. November 2013 Share Geschrieben 10. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Berlin, totes Gleis am Bahnhof Grunewald (hoffe, das gehört hier rein).  Mit herzlichen Grüßen, Des. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 10. November 2013 Share Geschrieben 10. November 2013 Diese Gleise sind sehr geschichtsträchtig. Von dort fuhren die Züge nach Auschwitz. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 10. November 2013 Share Geschrieben 10. November 2013 :-(( Â Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Schlunz Geschrieben 11. November 2013 Share Geschrieben 11. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 11. November 2013 Share Geschrieben 11. November 2013 Gefällt mir sehr, Fehlt bloß noch ein Zug auf der Durchfahrt   Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Schlunz Geschrieben 11. November 2013 Share Geschrieben 11. November 2013 Gefällt mir sehr,Fehlt bloß noch ein Zug auf der Durchfahrt   Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk  Danke. Züge fotografieren ist schwierig während dem Dienst als Fahrdienstleiter, da bin ich immer beschäftigt mit meinen Weichen und Signalen. ;-) Aber hast natürlich recht, wäre schön gewesen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 11. November 2013 Share Geschrieben 11. November 2013 ein klasse Foto um es mit gewissen Filtern zu bearbeiten Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. November 2013 Share Geschrieben 11. November 2013 Danke. Züge fotografieren ist schwierig während dem Dienst als Fahrdienstleiter, da bin ich immer beschäftigt mit meinen Weichen und Signalen. ;-) Aber hast natürlich recht, wäre schön gewesen. Ich könnte Dir mit "meiner" kleinen Lokomotive aushelfen.Ihr fehlt nur noch ein frische Anstrich und ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  .. und jetzt ist sie vorbeigefahren .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baureihe 38 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 12. November 2013 Share Geschrieben 12. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 12. November 2013 Share Geschrieben 12. November 2013 Stuttgart HBF im Umbau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. November 2013 Share Geschrieben 13. November 2013 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 13. November 2013 Share Geschrieben 13. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 13. November 2013 Share Geschrieben 13. November 2013 Bahnhof? Bin dabei ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 14. November 2013 Share Geschrieben 14. November 2013 Diese Gleise sind sehr geschichtsträchtig. Von dort fuhren die Züge nach Auschwitz.  Ich weiß, Henry, ich habe das Foto auch oben auf Gleis 17 aufgenommen. Aber ist es deshalb ein Sakrileg, sie so aufzunehmen, wie ich sie aufgenommen habe? Fragt mit herzlichen Grüßen aus Berlin Jörg. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 14. November 2013 Share Geschrieben 14. November 2013 Hallo Jörg, nein, ich denke, solange es Menschen gibt, die wissen was dort geschehen ist und ihr Wissen weitergeben, finde ich deine Doku wichtig. Beste Grüße aus dem sonnigen Valencia sendet dir Henry Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. November 2013 Share Geschrieben 15. November 2013 Ich weiß, Henry, ich habe das Foto auch oben auf Gleis 17 aufgenommen. Aber ist es deshalb ein Sakrileg, sie so aufzunehmen, wie ich sie aufgenommen habe?Fragt mit herzlichen Grüßen aus Berlin Jörg.  Vielleicht die Bezeichnung "totes Geleise" umformulieren. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.