Jump to content

Empfohlene Beiträge

Und jetzt höre ich auch auf... 

Immer diese leeren Versprechen   :rolleyes:

Nee, im Ernst: Ich kann mich an den Oldtimern nicht sattsehen und wenn das Ambiente dann auch noch passt - Alleine schon die Figuren auf der Motorhaube...  klasse!

Zu #625: "Autofahrer" mit Hut gehören auf die Schiene - hat mein Fahrlehrer schon in den 70ern gesagt   <_<

Link zum Beitrag

Die Busgesellschaft in Eberswalde feierte kürzlich "75 Jahre O-Bus". Dazu gingen u.a. auch einige historische O-Busse mit Fahrgästen auf die Strecke, hier der SKODA 9 Tr, der von 1958 - 1981 gebaut wurde. Nur Esslingen und Solingen betreibt noch einen O-Busbetrieb in Deutschalnd. In Eberswalde werden dadurch täglich 2,3 Tonnen Kohlendioxidid nicht produziert. :)

p7hm4l5e.jpg

Link zum Beitrag

Die Busgesellschaft in Eberswalde feierte kürzlich "75 Jahre O-Bus". Dazu gingen u.a. auch einige historische O-Busse mit Fahrgästen auf die Strecke, hier der SKODA 9 Tr, der von 1958 - 1981 gebaut wurde. Nur Esslingen und Solingen betreibt noch einen O-Busbetrieb in Deutschalnd. In Eberswalde werden dadurch täglich 2,3 Tonnen Kohlendioxidid nicht produziert. :)

Auch wenn ich Fan vom O-Busbetrieb bin (hat m.E. in kleinen Staädt deutlichen Vorteil gegenüber Straßenbahn). Solange aber der Strom durch Verstromung der Kohle hergestellt wird, scheint mir der letzte Satz doch zweifelhaft.

bearbeitet von Radschy
Link zum Beitrag

Ohne Nummernschild fehlt leider was, aber die Entfernung gehört sich wohl, hab ich hier gelesen. Das Bild hab ich Mittwochabend in München geschossen. Sehr dankbares Licht gab es da.

US3.jpg

X-T10 mit XC16-50er - F/3.5 - 1/16sek - ISO 1600

Hinterher noch so ein bisschen das JPG aus der Kamera in Colorprojects bearbeitet. Hauptsächlich kräftiger gemacht. Is aber glaub ich schon fast etwas zu viel gewesen.

Link zum Beitrag

Opel Commodere GS/E,sah aus wie frisch vom Band gelaufen.Zeche Zollverein 2013

Hätte gerne etwas mehr Raum gelassen,allerding hing ich mit dem Rücken schon fast am nächsten Oldtimer und das sehen die Besitzer nur ungern.

16149427409_8fe859d7a1_b.jpgCommodore by Octane Photos, auf Flickr

Fuji X100s

f/5.6   1/900s

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Trabant 600 wurde als Kombi-Version von 1962-1965 gebaut und verfügte über eine seitlich zu öffnende Heckklappe. 23 PS waren "unter der Haube" und kamen aus einem Zwei-Takt-Motor.

"Als „Sonderwunsch“ gab es Zierleisten, eine Sonnenblende, die außen auf die Frontscheibe aufgesetzt wurde, sowie Chromteile an den Stoßstangen." ...immerhin.

Quelle: Wikipedia.

zfhtjvzj.jpg

GruĂź

Link zum Beitrag

Gesehen in Belgien. Bearbeitet in Photomatix Pro HDR.

Gesehen am Bodensee. Bearbeitet in Photomatix Pro HDR

Viele GrĂĽĂźe

Gerhard

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Hier einen Doppelstockbus aus dem vorigen Jahrhundert, in dem auch anlässlich zum Tag der "offenen Tür" mitgefahren werden konnte: 

4pumn8ua.jpg

Der Grundgedanke der Herstellung war wohl knapper werdender Verkehrsraum, in dem mehr Fahrgäste befördert werden konnten.

GruĂź

bearbeitet von Gitarrist154
Link zum Beitrag

Altmetall trifft Altmetall im LAPADU (Landschaftspark Duisburg)

21787478315_71b40b598c_b.jpgPontiac by Octane Photos, auf Flickr

XT-1    35mm    f1.4    1/420s

bearbeitet von Colonius
Link zum Beitrag

Hallo, bin gestern in Wolfsburg " VW Autostadt" gewesen.

Hier ein Bild vom millionsten Krabbeltier.

Link zum Beitrag

Ich war gestern auf einem US-Car Treff in Lupfig, Aargau. Zeige euch ein paar Fotos. Waren echte Schönheiten mit dabei :)

Link zum Beitrag