HeWe Geschrieben 26. April 2023 Share #4826 Geschrieben 26. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) FORD MERCURY aus den 30igern? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, Jürgen Heger, Hannover 69 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 Hallo HeWe, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
hamburger Geschrieben 1. Mai 2023 Share #4827 Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. Tamron 18-300 AS-X, schlinki, hbl55 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 1. Mai 2023 Share #4828 Geschrieben 1. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb hamburger: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. Tamron 18-300 reichlich viel Rückspiegel (ich zähle 3 außen) und zusätzlich würde ich sagen "needs some attention"; der Rost beginnt das Auto zu erobern LG pillendreher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2023 Share #4829 Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, Frangible, Leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 1. Mai 2023 Share #4830 Geschrieben 1. Mai 2023 Heute war in Dresden am Panometer "Cars'n Coffee", ein kleines Oldie Treffen. Ich glaub ich war mit der Ente mit dem günstigsten Fahrzeug angereist 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, dj69, kermit66 und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 1. Mai 2023 Share #4831 Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harzradler, matthew, schlinki und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 1. Mai 2023 Share #4832 Geschrieben 1. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, kermit66, dj69 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 2. Mai 2023 Share #4833 Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Moin, gestern in Hannover war das Maikäfertreffen - hier der sehr seltene VW - Fridolin - wird für schlappe 50.000€ gehandelt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Mai 2023 von harzradler astia69, hamburger, obiwan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 2. Mai 2023 Share #4834 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 8 Minuten schrieb harzradler: Moin, gestern in Hannover war das Maikäfertreffen - hier der sehr seltene Fridolin wird für schlappe 50.000€ gehandelt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Fridolin weckt Erinnerungen bei mir. Ich kenne ihn hauptsächlich als Postkutsche. Dass er den Spitznamen Fridolin trägt wusste ich noch nicht. Habe gerade mal auf Wikipedia geschaut. Es sieht so aus als hätte er Heckantrieb. Wozu dann der lange Vorderwagen? harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 2. Mai 2023 Share #4835 Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb kermit66: Wozu dann der lange Vorderwagen? Prinzipiell steht er konstuktiv ja in der Linie des Käfers, VW1600 und Derivate. Demnach ist wohl vorne ausser dem Reserverad der Kofferraum. Ein paar Sandsäcke zur Beschwerung z.B. im Winter schadeten auch nix. Habe beim Fridolin allerdings nie selber dort nachgeguckt. Der Postbote hatte es immer eilig. 😁 Nachtrag: Den vornegelegenen Tank nicht zu vergessen. bearbeitet 2. Mai 2023 von X-FEILE kermit66 und harzradler haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 2. Mai 2023 Share #4836 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 16 Stunden schrieb DD2CV6: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hammer Heckansicht, ein Cabrio Fabian? Hermann Roth hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 2. Mai 2023 Share #4837 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 30 Minuten schrieb harzradler: Hammer Heckansicht, ein Cabrio Fabian? Joo, das Heck macht was her! Ist aber so lang wie der ganze Fridolin 😁 Leicanik und harzradler haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 2. Mai 2023 Share #4838 Geschrieben 2. Mai 2023 Am 18.4.2023 um 08:30 schrieb X-FEILE: @AS-X: Was verwirrt Dich? Ein Mißverständnis. Reaktion habe ich entfernt. X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 2. Mai 2023 Share #4839 Geschrieben 2. Mai 2023 Es gab auch einige 'anti - SUV's zu sehen..Federbruch war gestern sehr aktuell... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zoppotrump, matthew, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 2. Mai 2023 Share #4840 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 18 Minuten schrieb harzradler: Es gab auch einige 'anti - SUV's zu sehen..Federbruch war gestern sehr aktuell... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eigentlich ein schicker Wagen. Man kann ihn aber auch verunstalten. Ist aber nur meine subjektive Meinung. Fahren kann man so eh nur noch auf einer Rennpiste, denke ich. Jedenfalls nicht bei der aktuellen Straßenlage in Deutschland 🤭 AS-X, Leicanik, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 2. Mai 2023 Share #4841 Geschrieben 2. Mai 2023 Gerade eben schrieb kermit66: Eigentlich ein schicker Wagen. Man kann ihn aber auch verunstalten. Ist aber nur meine subjektive Meinung. Fahren kann man so eh nur noch auf einer Rennpiste, denke ich. Jedenfalls nicht bei der aktuellen Straßenlage in Deutschland 🤭 Ist in der VW- Szene sehr beliebt scheinbar. In diesem Modell bin ich schon vor 63 Jahren mitgefahren...Das erste Auto meiner Eltern. kermit66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 2. Mai 2023 Share #4842 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 7 Stunden schrieb kermit66: Der Fridolin weckt Erinnerungen bei mir. Ich kenne ihn hauptsächlich als Postkutsche. Dass er den Spitznamen Fridolin trägt wusste ich noch nicht. Habe gerade mal auf Wikipedia geschaut. Es sieht so aus als hätte er Heckantrieb. Wozu dann der lange Vorderwagen? ja für die Briefpost natürlich 😀 kermit66, harzradler und Leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 4. Mai 2023 Share #4843 Geschrieben 4. Mai 2023 Am 2.5.2023 um 14:17 schrieb harzradler: Hammer Heckansicht, ein Cabrio Fabian? Danke, ich musste nochmal nachschauen, es ist ein Lincoln Continental MK III Cabrio 🙂 harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 7. Mai 2023 Share #4844 Geschrieben 7. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, hamburger, matthew und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 7. Mai 2023 Share #4845 Geschrieben 7. Mai 2023 vor 5 Minuten schrieb Leicanik: Wunderschöner Roller Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 7. Mai 2023 Share #4846 Geschrieben 7. Mai 2023 vor 7 Minuten schrieb axelschmolke: Wunderschöner Roller Finde ich auch. Ich war gestern mit dem Fahrrad im Baumarkt, und als ich wieder rauskam, stand der neben meinem Rad geparkt . Hätte gerne getauscht axelschmolke und harzradler haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 7. Mai 2023 Share #4847 Geschrieben 7. Mai 2023 Ich Auch Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 7. Mai 2023 Share #4848 Geschrieben 7. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb Leicanik: Finde ich auch. Ich war gestern mit dem Fahrrad im Baumarkt, und als ich wieder rauskam, stand der neben meinem Rad geparkt . Hätte gerne getauscht Komm, radeln ist gesünder 🙂 Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 7. Mai 2023 Share #4849 Geschrieben 7. Mai 2023 Weil sie so schön ist, nochmal von der anderen Seite: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aufgenommen mit der X100V und Filmrezept "Reggie's Portra" dj69, Senser, hbl55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 7. Mai 2023 Share #4850 Geschrieben 7. Mai 2023 In der Seitenansicht seht man gut die Federung des Sattels: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, Senser, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge