Mike_Puc Geschrieben 3. August 2024 Share #5676 Geschrieben 3. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pepemina, X-Karl, Viewfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. August 2024 Geschrieben 3. August 2024 Hallo Mike_Puc, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
casimero Geschrieben 3. August 2024 Share #5677 Geschrieben 3. August 2024 41er FORD DELUXE COUPE , angemeldet, fahrbereit mit ein "wenig" Patina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, Xödu, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 3. August 2024 Share #5678 Geschrieben 3. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harzradler, frebeck, Xödu und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 3. August 2024 Share #5679 Geschrieben 3. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, frebeck, schlinki und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. August 2024 Share #5680 Geschrieben 5. August 2024 50er-70er Jahre Fest in Köln "Corvette" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100VI - f2 - ISO250 - RAW entwickelt in Luminar Neo, Vinrtage Filter Senser, hbl55, harzradler und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. August 2024 Share #5681 Geschrieben 5. August 2024 Ein schicker SL "Pagode" war auch dabei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100VI - f8 - ISO250 - RAW entwickelt in Luminar Neo schlinki, Xödu, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 5. August 2024 Share #5682 Geschrieben 5. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb D700: 50er-70er Jahre Fest in Köln ...und ein Schälchen Fritten von 6€ - ein Schnapper. 🫣 D700, Leicanik, X-Karl und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 5. August 2024 Share #5683 Geschrieben 5. August 2024 Oldsmobile 'Rocket' 88. Besungen erstmals im RnB Song 1951 durch Jackie Brenston im SUN-Studio. Mit Ike Turner (Tinas erster Ehemann) am Klavier. Vermarktet bei Chess Rec. (Nr. 1458) gilt 'Rocket 88' manchen als erste Rock and Roll Aufnahme. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 & XF18-55 & DXO PL7 Für bessere Darstellungsqualität anklicken. matthew, TommyS, hbl55 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 5. August 2024 Share #5684 Geschrieben 5. August 2024 vor einer Stunde schrieb X-FEILE: ...und ein Schälchen Fritten von 6€ - ein Schnapper. 🫣 Das muss man in Relation sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. August 2024 Share #5685 Geschrieben 5. August 2024 vor 2 Stunden schrieb X-FEILE: ...und ein Schälchen Fritten von 6€ - ein Schnapper. Hui, hatte ich gar nicht gesehen und Jürgen hatte nichts erwähnt! Ein Kölsch (0,3) sollte 4€ kosten, fand ich auch sportlich ... harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. August 2024 Share #5686 Geschrieben 5. August 2024 Ein hübscher TR3 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100VI - f8 Mike_Puc, X-FEILE, schlinki und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 5. August 2024 Share #5687 Geschrieben 5. August 2024 vor 24 Minuten schrieb D700: Hui, hatte ich gar nicht gesehen und Jürgen hatte nichts erwähnt! Ein Kölsch (0,3) sollte 4€ kosten, fand ich auch sportlich ... Die Preise waren alle sehr gesalzen und ich habe leider keinen Einfluss darauf 😉😉 D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 5. August 2024 Share #5688 Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Versuch, dem noch immer oft zu sehenden VW T2 eine charmante Note abzugewinnen. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 & XF18-55 & DXO PL7 (Chrome +) Bessere Darstellungsqualität durch Anklicken! bearbeitet 6. August 2024 von X-FEILE Josch007, twincam, Senser und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 5. August 2024 Share #5689 Geschrieben 5. August 2024 59er Ford Fairlane Skyliner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, lichtschacht, harzradler und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 5. August 2024 Share #5690 Geschrieben 5. August 2024 @Josch007 Langsam glaube ich doch, dass ich 'nen Adapter für das TTArtisan 90er suchen sollte... 🤣 Liefert so klasse ab. Josch007 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 5. August 2024 Share #5691 Geschrieben 5. August 2024 vor 6 Minuten schrieb X-FEILE: @Josch007 Langsam glaube ich doch, dass ich 'nen Adapter für das TTArtisan 90er suchen sollte... 🤣 Liefert so klasse ab. Ich glaube da bleibt dir nur die Variante "TTArtisan 90mm für Leica M und den passenden Adapter" 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 5. August 2024 Share #5692 Geschrieben 5. August 2024 Audi 100 C1, Vw Käfer und Ford Taunus Kombi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, AS-X, Maikäfer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfu Geschrieben 5. August 2024 Share #5693 Geschrieben 5. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, Radschy, twincam und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 5. August 2024 Share #5694 Geschrieben 5. August 2024 Cadillac Sedan DeVille....mir war mal nach Black&White Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, IcarexSBM, Leicanik und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 5. August 2024 Share #5695 Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Josch007: Die Preise waren alle sehr gesalzen und ich habe leider keinen Einfluss darauf 😉😉 Ist ja inzwischen normal bei Veranstaltungen. Außerdem die allgemeine Preissteigerung. Gerade habe ich nach einer Ferienwohnung auf Föhr geschaut, die wir 2015 schon mal gemietet hatten. Sie kostet jetzt genau das Doppelte wie damals. – Wobei man fürs Trinken von Kölsch vielleicht doch eher bezahlt werden müsste bearbeitet 5. August 2024 von Leicanik harzradler und D700 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 5. August 2024 Share #5696 Geschrieben 5. August 2024 vor 34 Minuten schrieb Josch007: Cadillac Sedan DeVille....mir war mal nach Black&White Gerade verblüfft, denn den hatte ich am Samstag auch ebenfalls in s/w entwickelt und fand's ebenso ansehnlich wie in Farbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. August 2024 Share #5697 Geschrieben 5. August 2024 vor einer Stunde schrieb X-FEILE: Versuch, dem noch immer oft zu sehenden VW T2 eine charmante Note abzugewinnen. Passt doch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. August 2024 Share #5698 Geschrieben 5. August 2024 vor einer Stunde schrieb X-FEILE: Langsam glaube ich doch, dass ich 'nen Adapter für das TTArtisan 90er suchen sollte... 🤣 Liefert so klasse ab. Das hängt bei Jürgen aber auch an einem vergleichsweise sehr goßen Sensor! Darf man nicht vergessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. August 2024 Share #5699 Geschrieben 5. August 2024 Noch ein Triumph Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, Leicanik, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 5. August 2024 Share #5700 Geschrieben 5. August 2024 vor 18 Minuten schrieb D700: Das hängt bei Jürgen aber auch an einem vergleichsweise sehr goßen Sensor! Darf man nicht vergessen Stimmt 😉 @X-FEILEAlternative wäre ein 7Artisans 50mm F/0.95 Fuji X. Das würde auch ein Adapter sparen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge