RyanX Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #651  Geschrieben 5. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, joergs, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo RyanX, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
RyanX Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #652  Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und Fujisan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #653  Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Juergen|K, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #654  Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio und skipper66 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #655  Geschrieben 10. Oktober 2015 ich weis nicht was es für eins ist, aber ich find Ihn einfach klasse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerhard61, gueli65, foxtail und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #656  Geschrieben 10. Oktober 2015 Das ist eine der unzähligen schlechten Replicas des legendären Mercedes 500k. Das Original stammt aus den Dreißigern, dieses Teil müsste Ende 80er, Anfang 90er entstanden sein. Hat halt optische Anleihen am Original und irgendwelche zusammengesteckte Technik. Ich find die Teile verzichtbar. Aber wer's mag... lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #657  Geschrieben 10. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich weis nicht was es für eins ist, aber ich find Ihn einfach klasse  _DSF6037.jpg Sollte ein Excalibur Serie III sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #658  Geschrieben 10. Oktober 2015 Auch wenn ich Fan vom O-Busbetrieb bin (hat m.E. in kleinen Staädt deutlichen Vorteil gegenüber Straßenbahn). Solange aber der Strom durch Verstromung der Kohle hergestellt wird, scheint mir der letzte Satz doch zweifelhaft.  Solange der Strom nicht in Eberswalde produziert wurde, stimmte der Satz schon. Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Daher wäre es für den weltweiten CO2-Ausstoß auch kontraproduktiv, wenn die Chinesen plötzlich alle Elektroautos fahren wollen. Die Stromerzeugung durch die vielen Kohlekraftwerke in China würde mehr CO2 freisetzen als moderne Verbrennerfahrzeuge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #659  Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Das ist eine der unzähligen schlechten Replicas des legendären Mercedes 500k. Das Original stammt aus den Dreißigern, dieses Teil müsste Ende 80er, Anfang 90er entstanden sein. Hat halt optische Anleihen am Original und irgendwelche zusammengesteckte Technik. Ich find die Teile verzichtbar. Aber wer's mag...  War auf ner US-Car-Oldie Show... Na gut. 90er Jahre zählt ja auch schon dazu. Mir gefallen sie gut, waren viele solcher Teile da. Mit einem Eigentümer hab ich gesprochen, er hat gesagt das es ein Nachbau ist.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  hat ne ganze Ewigkeit gedauert eh ich das Foto so halbwegs ohne Zuschauer machen konnte. bearbeitet 10. Oktober 2015 von Fan Fotografin57, gerhard61, Altländer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #660  Geschrieben 10. Oktober 2015 Da will ich doch mal hoffen, daß das ein Original ist  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotografin57, Pere, gerhard61 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #661  Geschrieben 11. Oktober 2015 Wer den Rost nicht grault, der fährt Renault. Dieses Modell, ein Renault Dauphine straft diesen Spruch allerdings Lügen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Pere, TommyS, Radschy und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #662  Geschrieben 12. Oktober 2015 Kann zwar mit den shiny Corvettes, Cadillacs und Buicks auf der vorherigen Seite nicht mithalten, dafür aber noch heute im regulären täglichen Einsatz. Linienbus, Bromberg/Bydgoszcz PL - August 2015  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gitarrist154, TommyS, Altländer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-AJA Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #663  Geschrieben 17. Oktober 2015 benz gaggenau nach brandschaden beim wiederaufbau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, foxtail, Lobra und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildwerk Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #664  Geschrieben 17. Oktober 2015 Heute beim Einkaufen neben dem Parkhaus entdeckt: Ein Schneewittchensarg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Beffi, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #665  Geschrieben 17. Oktober 2015 Sehr schönes Auto! Dafür würde ich sofort meinen modernen Volvo hergeben...    auch wenn dabei das Herz lauter als das Gehirn spricht  zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #666  Geschrieben 17. Oktober 2015 Gut erhaltener Lincoln - wohin geht die Reise? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Gert Juergen|K, Beffi, Fotografin57 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #667  Geschrieben 19. Oktober 2015 Titel: Ford V 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Enzo, DeLuX, Pere und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #668  Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Aston Martin DB5 DB5 by Octane Photos, auf Flickr  XT-1   14mm   f/2.8  1/60s   iso400 bearbeitet 20. Oktober 2015 von Colonius TommyS, Enzo, Pere und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #669  Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Oldtimer aus der Nachbarschaft, im Kennzeichen ohne H,für historisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Oktober 2015 von Lobra Sokrates/Apologie, Enzo, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #670  Geschrieben 24. Oktober 2015 All Time Beauty  All Time Beauty von -UweRichterPhotography- Juergen|K, Beffi, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #671  Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Titel: Ford V 8 Ford V 8.jpg  Gruß Wolfgang   Sehr schön! Meine erste Assoziation war so etwas...  Gruß  Bernd  Edit: Oder dies. Musste aber leider in den Fremdbilderthread... bearbeitet 24. Oktober 2015 von uyuni Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #672  Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) All Time Beauty  (…)   ... sehr cooler Dienstwagen! bearbeitet 25. Oktober 2015 von zwanzignullzwei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #673  Geschrieben 25. Oktober 2015 Der alte M3 war noch ganz schön flott auf der Rennstrecke unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Beffi, uyuni und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #674 Â Geschrieben 27. Oktober 2015 ZD 40 von -UweRichterPhotography- Sokrates/Apologie, hans10, Antad und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 3. November 2015 Share #675  Geschrieben 3. November 2015 Fiat Lux! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei, Pere, liveimpression und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge