beemer Geschrieben 12. April 2016 Share #776  Geschrieben 12. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonntagstreff in der Klassikstadt Frankfurt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Gitarrist154, Roswitz und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Hallo beemer, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
axelschmolke Geschrieben 12. April 2016 Share #777  Geschrieben 12. April 2016 Tolle Autos. Dann möchte ich hier meine NSU Fox vorstellen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, gueli65, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 12. April 2016 Share #778  Geschrieben 12. April 2016 Selbst restauriert? Schick!  Die hat 100 ccm, oder?  Beste Grüße Tom axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 12. April 2016 Share #779  Geschrieben 12. April 2016 Schickes Gerät! Leider dürfte das Kuchenblech 10 km/m kosten... axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 12. April 2016 Share #780  Geschrieben 12. April 2016 Nach der teutschen Straßenverkehrszulassungsordnung handelt es sich bei der 100 ccm fox um ein Kraftrad (!!) und ein Kraftrad muss in Teutschland ein Pizzablech tragen. Punkt, Aus, Basta, so sagt es das Gesetz !! Was ich mit diesen Sturköppen der Zulassungsstelle deswegen schon Diskussionen hatte, unglaublich. Aber selbst und erfindungsreich ist der Mann.... und dann ...... mit so ein bischen krimineller Energie (steckt doch in Jedem von Uns) .......        axelschmolke und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ahm Geschrieben 12. April 2016 Share #781  Geschrieben 12. April 2016 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Meiliaba, ing und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 12. April 2016 Share #782  Geschrieben 12. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer hat Dir erlaubt mein Auto zu fotografieren ?        Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 12. April 2016 Share #783  Geschrieben 12. April 2016 Ausfahrt mit dem XF 18-135mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, ing und skipper66 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 12. April 2016 Share #784  Geschrieben 12. April 2016 Interessanter Blick auf eine Pagode, mal was anderes! Mir gefällts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 12. April 2016 Share #785  Geschrieben 12. April 2016 Interessanter Blick auf eine Pagode, mal was anderes! Mir gefällts Vielen Dank. Man(n) versucht sein Schätzchen ja immer mal mit anderen Winkeln zu betrachten. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 12. April 2016 Share #786  Geschrieben 12. April 2016 Hallo HBI55 Du hast vollkommen Recht, auch ich hatte heftige Diskussionen mit dem Verkehrsamt. Die Vox ist Baujahr 1954 und hat eine Exportlackierung. Wer will kann die Fox kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 12. April 2016 Share #787  Geschrieben 12. April 2016 Dann versuche ich mich auch mal mit dem alten Pickup - bitte nicht nach Einzelheiten fragen (oder wenn Interesse, dann frag ich den Besitzer...).  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 13. April 2016 Share #788  Geschrieben 13. April 2016 Ist das schon ein Oldtimer? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 13. April 2016 Share #789  Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Ist das schon ein Oldtimer?  Ist das eine Frage?  bearbeitet 13. April 2016 von Dickmanitoba Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 13. April 2016 Share #790  Geschrieben 13. April 2016 Ist das eine Frage?  Der 2CV wurde bis 1990 produziert. Es gibt also noch Enten die nicht als Oldtimer eingestuft werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 13. April 2016 Share #791 Â Geschrieben 13. April 2016 Vor 35 Jahren hatte ich selber eine (Kasten)-Ente. Ich kann gar nicht glauben, dass ich selber schon ein Oldtimer bin... Â Gruss X-Ercist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 15. April 2016 Share #792  Geschrieben 15. April 2016 Ein Brezel-Käfer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, riesi, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. April 2016 Share #793  Geschrieben 15. April 2016 Ein Brezel-Käfer   ... meine Meinung: einen kleinen Schritt zurück, die Schärfe auf die Brezel und ohne Hallendach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 15. April 2016 Share #794  Geschrieben 15. April 2016 Das "Hallendach" ist das geöffnete Rollverdeck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. April 2016 Share #795  Geschrieben 15. April 2016 Das "Hallendach" ist das geöffnete Rollverdeck   ... nein, das Hallendach ist das Hallendach, das sich im Lack oberhalb der Brezel unschön einspiegelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 20. April 2016 Share #796  Geschrieben 20. April 2016 Alter Morgan mit H Kennzeichen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, TommyS und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 20. April 2016 Share #797  Geschrieben 20. April 2016 FIAT X 1-9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 20. April 2016 Share #798  Geschrieben 20. April 2016 BMW 700 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Gitarrist154, musicus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 20. April 2016 Share #799  Geschrieben 20. April 2016 BMW 700 LS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 20. April 2016 Share #800  Geschrieben 20. April 2016 Strassenwalze der Stadt Vilsbiburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, Gitarrist154 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge