Armin Geschrieben 18. Juni 2016 Share #901  Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist das nicht ein schöner Oldtimer?  DSCF5960.JPG Gruß Heinrich  Der Oldtimer ja. Aber Fotos habe ich von Dir schon bessere gesehen LG Armin bearbeitet 18. Juni 2016 von Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo Armin, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. Juni 2016 Share #902  Geschrieben 18. Juni 2016 Der Oldtimer ja. Aber Fotos habe ich von Dir schon bessere gesehen LG Armin Hallo Armin, ich verstehe Dich nicht, schau Dir doch mal die Portrait-Aufnahmen an, da werden den lebenden Menschen reihenweise die Köpfe angeschnitten, jetzt mache ich das bei einem Auto (toter Gegenstand) und Du kritisierst mich so negativ. Nicht die feine Art!      Gruß Heinrich  Juergen|K und Armin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 18. Juni 2016 Share #903  Geschrieben 18. Juni 2016 hab' ich mir gedacht das sowas kommt und deswegen still gehalten  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 18. Juni 2016 Share #904  Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, suse2, Ronson Hax und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 19. Juni 2016 Share #905  Geschrieben 19. Juni 2016 Hallo Armin, ich verstehe Dich nicht, schau Dir doch mal die Portrait-Aufnahmen an, da werden den lebenden Menschen reihenweise die Köpfe angeschnitten, jetzt mache ich das bei einem Auto (toter Gegenstand) und Du kritisierst mich so negativ. Nicht die feine Art!      Gruß Heinrich   Ich will doch nur Dein Bestes, Heinrich!! :-) Wollte Dich nur etwas kitzeln, denn das grottige Foto konnte ich mir nicht vernünftig erklären :-) Amüsierte Grüsse, Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 19. Juni 2016 Share #906  Geschrieben 19. Juni 2016 Ist das nicht ein schöner Oldtimer?  DSCF5960.JPG Gruß Heinrich   Hallo Heinrich,  das "Choppen" von Oldtimern machen die Amis etwas aufwendiger als Du. Auch für einen Cabrio-Umbau hast Du hier eine eigenwillige Technik an den Tag gelegt  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 19. Juni 2016 Share #907  Geschrieben 19. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 2 x Amstrong Siddley  1 - Hurricane (das Cabrio) 2 - Sapphire 346 Mk2 Saloon   x70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FrankX, Armin, Pere und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 19. Juni 2016 Share #908 Â Geschrieben 19. Juni 2016 Warst Du beim Armstrong-Treffen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 19. Juni 2016 Share #909 Â Geschrieben 19. Juni 2016 Warst Du beim Armstrong-Treffen? Â Â Nein, die Fotos entstanden gestern in Vianden (Lux). War auf einem Klassentreffen und, in dem Moment, wo wir unser Gruppenfoto schiessen wollten, sind die vorbei gefahren. Musste heute erst mal nachsehen, was das ĂĽberhaupt fĂĽr Fahrzeuge sind :-)Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 19. Juni 2016 Share #910 Â Geschrieben 19. Juni 2016 Thx Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 20. Juni 2016 Share #911  Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Mein Gott, ich werde alt... oder: Oldtimer sahen früher älter aus  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juni 2016 von Armin Fetzenberger und Hermann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 20. Juni 2016 Share #912  Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Man beachte das obligatorische Hufeisen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juni 2016 von Armin ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 20. Juni 2016 Share #913  Geschrieben 20. Juni 2016  Man beachte das obligatorische Hufeisen  Nur echt mit der gehäkelten Klorollen-Abdeckung auf der Hutablage. Armin und Hermann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 20. Juni 2016 Share #914 Â Geschrieben 20. Juni 2016 Genau, als die Controller noch Buchhalter hieĂźen Armin, Schermannski, mbreu und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 22. Juni 2016 Share #915  Geschrieben 22. Juni 2016 LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, TommyS, Pere und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 29. Juni 2016 Share #916 Â Geschrieben 29. Juni 2016 Ein StĂĽck 911 von 1972. Der schaut mich jedesmal mit seinen groĂźen Augen an und sagt "Kauf mich". [emoji6] Â Â X-T10, 35mm 1.4, Apple Fotos "Sofortbild" Â Â GruĂź Christian Juergen|K, Pere, oelfeld und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2016 Share #917  Geschrieben 29. Juni 2016 [...] Apple Fotos "Sofortbild" [...]  Ich finde es echt gemein, wenn man zugeben muss, dass ein Preset richtig gut aussieht. Zu diesem Motiv finde ich es klasse ausgewählt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 29. Juni 2016 Share #918  Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Meiliaba, ing und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. Juni 2016 Share #919  Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, ing, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. Juni 2016 Share #920  Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, musicus, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. Juni 2016 Share #921  Geschrieben 30. Juni 2016 comp_DSCF3159-1.jpg  Mich irritiert das Feuerstein Auto :-) beemer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. Juni 2016 Share #922  Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Enzo, Altländer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. Juni 2016 Share #923 Â Geschrieben 30. Juni 2016 Mich irritiert das Feuerstein Auto :-) Â ...ja, ich weiĂź auch nicht, ob der Benz auf umweltfreundlichen Antrieb umgebaut war. Und auf Retuschieren hatte ich keine Lust. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. Juni 2016 Share #924  Geschrieben 30. Juni 2016 Sieht halt witzig aus! Hätte das auch so gelassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 3. Juli 2016 Share #925  Geschrieben 3. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, ing, beemer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge