Pere Geschrieben 25. September 2016 Share #1126  Geschrieben 25. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Citroën Typ H  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, TommyS, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 Hallo Pere, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
Crischi74 Geschrieben 26. September 2016 Share #1127  Geschrieben 26. September 2016 Ich hoffe das passt auch hier rein:       X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian undercover, Homer Wells, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. September 2016 Share #1128  Geschrieben 26. September 2016 Eigentlich für die Rubrik: "Nicht gelungen und trotzdem ganz nett."  Gegenverkehr zur Baiersbronn Classic:     X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian Homer Wells, TommyS, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 26. September 2016 Share #1129  Geschrieben 26. September 2016 Verloren im Dschungel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. September 2016 Share #1130 Â Geschrieben 26. September 2016 @X-Ercist: wow!!! Kalendertauglich ohne Frage. Â Â GruĂź Christian. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. September 2016 Share #1131  Geschrieben 26. September 2016 Verloren im Dschungel  ... oder "Tarnfarbe", siehe hier. Mein erster Benz wäre jetzt auch ein Oldtimer, ist aber leider durchgerostet, der Zweite wurde kaputtrepariert, Nummer 3 und 4 von unachtsamen Verkehrsteilnehmern zu Schrott gefahren ...  Seitdem fahre ich halbwegs moderne Autos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 27. September 2016 Share #1132 Â Geschrieben 27. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Chevelle Malibu Chevelle Malibu by Octane Photos, auf Flickr Altmetall trifft Altmetall im Landschaftspark Duisburg TommyS, Crischi74, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 27. September 2016 Share #1133  Geschrieben 27. September 2016 Kindheitserinnerung Das Auto meiner Eltern in den 60ern. Wartburg 311  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Enzo, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 27. September 2016 Share #1134  Geschrieben 27. September 2016 Ein Excalibur - ein Kunstwerk von einem Auto (leider im grellen Mittagslicht). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und Homer Wells haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 27. September 2016 Share #1135  Geschrieben 27. September 2016 ...und das dazugehörige Armaturenbrett.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Armin, Iggi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 27. September 2016 Share #1136  Geschrieben 27. September 2016 Jaguar  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, TommyS, beemer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 27. September 2016 Share #1137  Geschrieben 27. September 2016 ...und etwas bescheidener: Motorrad aus den 1920er Jahren  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Enzo, Homer Wells und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkraumverzerrt Geschrieben 27. September 2016 Share #1138  Geschrieben 27. September 2016 Zwar nicht so ganz mein "Schwerpunkt", aber der Thread hat mich inspiriert es auch mal zu versuchen Hier ein Ergebnis  Chevrolet by Timo Neiseke, auf Flickr Samyo, Enzo, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 27. September 2016 Share #1139  Geschrieben 27. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 28. September 2016 Share #1140  Geschrieben 28. September 2016 Ein Excalibur - ein Kunstwerk von einem Auto (leider im grellen Mittagslicht).  ...nichts für ungut und gottlob lässt sich über Geschmack nicht streiten. Aber ein Kunstwerk von einem Auto sieht für mich deutlich anders aus als diese schlecht gemachte Kopie eines 30er Jahre Mercedes. Der Jaguar XK 120 weiter unten geht für meine Begriffe aber als Kunstwerk durch. Gul Dukat, hbl55, lefou und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 28. September 2016 Share #1141  Geschrieben 28. September 2016 Ein "Kunstwerk", der Jaguar E-Type V12 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, mvphoto, Samyo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. September 2016 Share #1142  Geschrieben 28. September 2016 Volvo P1800 ES  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 28. September 2016 Share #1143  Geschrieben 28. September 2016 Ein "Kunstwerk", der Jaguar E-Type V12 Hoffentlich nur mit Folie? Ansonsten wäre diese Lackierung ein Sakrileg, dass einem die Tränen in die Augen treibt. Mir geht es jedenfalls so. Gul Dukat, Enzo und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 28. September 2016 Share #1144  Geschrieben 28. September 2016 Hoffentlich nur mit Folie? Ansonsten wäre diese Lackierung ein Sakrileg, dass einem die Tränen in die Augen treibt. Mir geht es jedenfalls so.  ...ach, davon gibt es so viele, da wäre es in lackiert auch nicht schlimm. Vor allem da es ein V 12 2+2 mit langem Radstand ist. Die Ikone ist die Serie I als 2er Coupé mit 3,6 l Reihensechszylinder. Der E-Type war ursprünglich nicht für einen V 12 vorgesehen, hat diesen aber bekommen, nachdem der XJ 12 auf der Welt war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 29. September 2016 Share #1145  Geschrieben 29. September 2016 Auf Portland's Strassen gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Sokrates/Apologie, undercover und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 29. September 2016 Share #1146  Geschrieben 29. September 2016 Hoffentlich nur mit Folie? Ansonsten wäre diese Lackierung ein Sakrileg, dass einem die Tränen in die Augen treibt. Mir geht es jedenfalls so. Als ich den Künstler darauf angesprochen habe meinte er nur er habe mit Autos gar nichts am Hut. Auf meine Bemerkung das er damit sicher einigen Herren der Jaguar Gemeinde auf den Schlips getreten sei antwortete er mit einem breiten grinsen. Der Mann heißt Luzius Ziermann auf youtube findet man einen Film in dem Sie den Jaguar auf einem Boot durch Venedig schippern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 29. September 2016 Share #1147 Â Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) --leer-- bearbeitet 29. September 2016 von Pick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 29. September 2016 Share #1148  Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) X-Pro2, 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. September 2016 von Pick TommyS, Sokrates/Apologie, ing und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 29. September 2016 Share #1149  Geschrieben 29. September 2016 X-Pro2, 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 29. September 2016 Share #1150  Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) X-Pro2, 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. September 2016 von Pick Crischi74, Meiliaba, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge