VolkerK Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #1176  Geschrieben 13. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderschön erhaltener oder super restaurierter alter Saab in Verona.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, lichtschacht, Pere und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo VolkerK, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
fuji-man Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #1177  Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #1178  Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radschy, yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #1179 Â Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) ...auf der Mosel ... Ein Amphicar (1960-1963) Â Amphicar auf der Mosel by Roswitz bearbeitet 16. Oktober 2016 von uckdie fuji-man, Pere, VolkerK und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thbo Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #1180  Geschrieben 15. Oktober 2016 Oldtimer ? Ich bin noch nicht alt .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Crischi74, skipper66 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #1181  Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Oldtimer ? Ich bin noch nicht alt .. exp-8343.jpg   Mit einem der zuletzt in 1971 gebauten "Froschauge" bin ich in Berlin noch rumgegurkt. Eines der ersten weltweit bekannt gewordenen emoticons "Smiley". Er bringt mich auch jetzt noch zum Er hat immer noch ein feines Gesicht!!! bearbeitet 15. Oktober 2016 von Alter Schwede hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #1182  Geschrieben 15. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Großes Maul:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Großes Auge:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fast in den rechten Bildrand gecrasht:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  yvonne.damm.79, Fetzenberger, Alter Schwede und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #1183 Â Geschrieben 16. Oktober 2016 Oldtimer ? Ich bin noch nicht alt .. exp-8343.jpg Klasse!!! FĂĽr mich auf jeden Fall nen Ausdruck wert. Â Â GruĂź Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #1184  Geschrieben 16. Oktober 2016 Heute beim jährlichen Saisonausklang bei der Motorworld Böblingen Flugfeld:       X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian MightyBo, yvonne.damm.79, undercover und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #1185 Â Geschrieben 16. Oktober 2016 Â Â Â Â Â Â GruĂź Christian hwp, palimpalim und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #1186 Â Geschrieben 16. Oktober 2016 Â Â Â Â Â Â GruĂź Christian yvonne.damm.79 und uyuni haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #1187 Â Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Eins noch: Alle Bilder mit dem 1.4/35mm GruĂź Christian bearbeitet 16. Oktober 2016 von Crischi74 fuji-man, TommyS, MightyBo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #1188 Â Geschrieben 16. Oktober 2016 XT1 90mm f/2 Â Â Â Â Â Â GruĂź Yvonne MightyBo, Fetzenberger und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #1189 Â Geschrieben 16. Oktober 2016 XT1 90mm f/2 Â Â Â Â Â Â GruĂź Yvonne Fetzenberger, palimpalim, Armin und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #1190  Geschrieben 16. Oktober 2016 Wildente in Berlin:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X70  Peter Pere, palimpalim, hbl55 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #1191 Â Geschrieben 18. Oktober 2016 XT1 90mm f/2 Â Â Â GruĂź Yvonne TommyS, zwanzignullzwei, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #1192  Geschrieben 20. Oktober 2016 Wenn ich mir all die tollen Oldtimer hier so anschaue - da braucht's doch mal einen Kontrapunkt!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Als ich das sah, da musste ich doch so ein, zwei, drei, vier mal kräftig tief Luftholen ... beemer, MightyBo, Fetzenberger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #1193  Geschrieben 20. Oktober 2016 Wenn ich mir all die tollen Oldtimer hier so anschaue - da braucht's doch mal einen Kontrapunkt!  DSCF8473-web.jpg  Als ich das sah, da musste ich doch so ein, zwei, drei, vier mal kräftig tief Luftholen ...  Ein Jammer.  Das Foto ist super! palimpalim und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #1194  Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) ein paar Classic Cars...  event: Rumblers Ruhrpott BBQ 2016location: Zeche Lohberg, Dinslaken   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Oktober 2016 von PeterWL palimpalim, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #1195  Geschrieben 20. Oktober 2016 und noch ein "Oldtimer", ein Chevrolet Impala, fotografiert auf dem gleichen Event w.o.  X-T10 +XF60 f/2.4, JPEG, Farbsimulation "Classic Chrome" , was hier m.E. sehr gut passt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, beemer, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #1196  Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fetzenberger, ralf3, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krohmie Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #1197  Geschrieben 23. Oktober 2016 Heute im Museum  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, thbo, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krohmie Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #1198  Geschrieben 23. Oktober 2016 Oldtimer Parking only  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, hwp, undercover und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krohmie Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #1199  Geschrieben 24. Oktober 2016 Und noch eins aus dem Museum ...  der hier nachgebaute Rennwagentransporter lief übrigens 170 km/h.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, undercover, pmwtastro und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #1200 Â Geschrieben 24. Oktober 2016 Toll Krohmie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge