Fujisan Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #76 Geschrieben 9. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grand Central Terminal Aussenansicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Fotogreenhorn und Schruth15 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo Fujisan, schau mal hier New York . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #77 Geschrieben 9. Dezember 2016 Grand Central Terminal Innenansicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, zzeroz, WNausKbeiS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lernender Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #78 Geschrieben 11. Dezember 2016 Fotografin auf dem Dach unseres Hotels mit Fuji X-T10 - aufgenommen mit Fuji X-E2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, Fetzenberger, WNausKbeiS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lernender Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #79 Geschrieben 11. Dezember 2016 Ed Koch Queensboro Bridge - ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, Gitarrist154, Schruth15 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #80 Geschrieben 11. Dezember 2016 Fotografin auf dem Dach unseres Hotels mit Fuji X-T10 - aufgenommen mit Fuji X-E2 Ausser das mir deine Bilder gut gefallen, gefällt mir auch der Standort des Hotels! Eignet sich gut für Skylinepanos! Da ich, wenn auch nicht 2017, aber wahrscheinlich 2018 wieder nach NYC fliegen werde und die Hotels sehr teuer geworden sind, nach Alternativen ausserhalb Manhattans auschau halte. Würdest du mir den Namen des Hotels verraten? VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #81 Geschrieben 11. Dezember 2016 One World Trade C._2.jpg Hallo Fujisan, ist das Foto auch von dem One World Tower aus entstanden? VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lernender Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #82 Geschrieben 12. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ausser das mir deine Bilder gut gefallen, gefällt mir auch der Standort des Hotels! Eignet sich gut für Skylinepanos! Da ich, wenn auch nicht 2017, aber wahrscheinlich 2018 wieder nach NYC fliegen werde und die Hotels sehr teuer geworden sind, nach Alternativen ausserhalb Manhattans auschau halte. Würdest du mir den Namen des Hotels verraten? VG Thomas Gern! Das ist das Z NYC Hotel in Queens. Liegt zwar in einem Gewerbegebiet, dafür aber von jedem Zimmer aus mit tollem Blick auf die Skyline. Ausserdem gibt es einen kostenlosen Shuttle nach Manhattan und zurück. Wir waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. LG! Stefan culpain und Fotogreenhorn haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #83 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo Fujisan, ist das Foto auch von dem One World Tower aus entstanden? VG Thomas Hallo Thomas, ja. Eines der wenigen Fotos, wo kaum Reflexionen zu sehen sind... Gruß Uli Fotogreenhorn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #84 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Volker, obiwan, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #85 Geschrieben 12. Dezember 2016 Blick zu anderen Seite Richtung New Jersey Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stefan 24, Samyo, Ernst.k und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #86 Geschrieben 16. Dezember 2016 zu Beitrag #84 Dieses Bild hat mich sehr beeindruckt. Die symmetrisch angeordneten Türme rahmen den halbkreisförmigen Stahlkörper ein, dieses Sujet bildet auch aufgrund der Lichtgebung eine Einheit. Der Turm im Hintergrund unterstreicht durch seine sich davon abhebende Form und Farbe die Eigenheit des Ensembles im Vordergrund. Eine sehr gelungene Komposition. Danke für dieses Foto! m. Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. März 2017 Share #87 Geschrieben 23. März 2017 Eins hab ich noch X-E1 + XF27 mbart, Ernst.k, MadameX und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. April 2017 Share #88 Geschrieben 23. April 2017 Bin gerade wieder mal (in Gedanken) in New York...Überlege, wann ich das nächste mal hinfliegen könnte... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, Lernender, tideloon und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. April 2017 Share #89 Geschrieben 23. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Fotogreenhorn und mountaineer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. April 2017 Share #90 Geschrieben 23. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zeitbelichter, Enzo, Volker und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. Mai 2017 Share #91 Geschrieben 9. Mai 2017 PATH-Station Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dirk68, docgoof, Samyo und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. Mai 2017 Share #92 Geschrieben 9. Mai 2017 und auch noch in s/w... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Ernst.k, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 4. Juni 2017 Share #93 Geschrieben 4. Juni 2017 Eins hab ich noch. Wie üblich mit der X-E1 und dem XF27. riesi, Albert Rempfer, wolf und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. Juni 2017 Share #94 Geschrieben 5. Juni 2017 South Street Seaport - Pier 16 - Blick nach Brooklyn Sokrates/Apologie, MadameX, Fujisan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. Juni 2017 Share #95 Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) In s/w hatte ich dieses Foto, glaube ich jedenfalls, noch nicht gezeigt. Brooklyn-Bridge Brooklyn Bridge 2 b/w auf Flickr In Farbe hatte ich es hier gezeigt: https://www.fuji-x-forum.de/topic/14188-brücken/?p=625294 bearbeitet 5. Juni 2017 von Fujisan Elveseter97, riesi, Altländer und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 22. Juni 2017 Share #96 Geschrieben 22. Juni 2017 Nach 7 Jahren habe ich es doch schon dieses Jahr wieder nach NYC geschafft. Die Vorfreude war groß und wie jedesmal, war ich faszniert von dem Leben in dieser Stadt. Fotografisch war es viel schwieriger als gedacht weil, die Zeit zu kurz, das Wetter teilweise sehr bescheiden und es stürzt einfach soviel auf einen ein! So jetzt aber genug gejammert... Kunst oder Kitsch? Jeff Koons aufblasbare Ballerina war das erste Opfer meiner Fuji. Sie sollte an diesem Tag wieder abgebaut werden, deswegen ging es gleich zum Rockefeller Center. Es sollte eigentlich auch gleich hoch zu Top of the Rocks gehen aber das hat nicht geklappt. So haben wir uns einen Citypass besorgt und einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das erste Bild veranschaulicht auch ganz gut, wie viele Menschen in der Stadt waren! Sokrates/Apologie, Schruth15, stefan 24 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 22. Juni 2017 Share #97 Geschrieben 22. Juni 2017 Eine etwas besser zu der "vertical City" passende Perspektive! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Albert Rempfer, Volker, Dirk68 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 22. Juni 2017 Share #98 Geschrieben 22. Juni 2017 Ein genialer Platz für einen schönen Cappu mit Aussicht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305, Sokrates/Apologie, Altländer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. Juni 2017 Share #99 Geschrieben 22. Juni 2017 Ah, vom Stahl (und Eis) befreit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Sokrates/Apologie und Schruth15 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 22. Juni 2017 Share #100 Geschrieben 22. Juni 2017 Ah, vom Stahl (und Eis) befreit... Rockefeller-Center.jpg Die Eisbahn habe ich noch nicht live gesehen, leider. Weihnachtszeit in NY stelle ich mir gut vor! VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge