Fujisan Geschrieben 22. Juni 2017 Share #101 Geschrieben 22. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Eisbahn habe ich noch nicht live gesehen, leider. Weihnachtszeit in NY stelle ich mir gut vor! VG Thomas Ich mir nicht, optische und akustische Umweltverschmutzung. War ja schon im November kaum auszuhalten mit der Beschallung am Rockefeller Center! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo Fujisan, schau mal hier New York . Dort wird jeder fündig!
gregor_24 Geschrieben 22. Juni 2017 Share #102 Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Weihnachtszeit in NY stelle ich mir gut vorAber auch brutal voll. Wir waren vor 2 Jahren zwischen Weihnachten und Neujahr dort. War mega-geil aber auch mega-voll. Hier mal ein Eindruck, mit dem Handy aufgenommen (war aber zum Glück nicht jeden Abend so ). Gruss Gregor Gesendet von iPhone mit Tapatalk bearbeitet 22. Juni 2017 von gregor_24 Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 22. Juni 2017 Share #103 Geschrieben 22. Juni 2017 Aber auch brutal voll. Wir waren vor 2 Jahren zwischen Weihnachten und Neujahr dort. War mega-geil aber auch mega-voll. Hier mal ein Eindruck, mit dem Handy aufgenommen (war aber zum Glück nicht jeden Abend so ). Gruss Gregor Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das ist heftig, aber am Times Square war es jetzt auch jeden Abend so voll. Es haben wohl einige die Pfingstfeiertage für einen Kurztripp genutzt. Obwohl, früher war es auch schon sehr überlaufen. Städtereisen werden immer beliebter und das merkt man einfach. Letztlich ist mir das auch egal, ich bin ein begeisterter NY-Fan und dann muss da halt durch! Irgendwann auch mal ur Weihnachtszeit. London kann ich übrigens zur Weihnachtszeit sehr empfehlen! VG Thomas Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 22. Juni 2017 Share #104 Geschrieben 22. Juni 2017 hi, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, ickser Elveseter97, Samyo, rilke und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 22. Juni 2017 Share #105 Geschrieben 22. Juni 2017 hi, One World Trade Center durch das Dach der Path Station Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, ickser Sokrates/Apologie, Fotogreenhorn, Fujisan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 22. Juni 2017 Share #106 Geschrieben 22. Juni 2017 Ich mir nicht, optische und akustische Umweltverschmutzung. War ja schon im November kaum auszuhalten mit der Beschallung am Rockefeller Center! Wenn dir der Trubel nicht gefällt, dann bekommt ein Problem. Aber du wohnst doch in Berlin, da müsste du den Trubel doch gewöhnt sein, oder? VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 22. Juni 2017 Share #107 Geschrieben 22. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hi, One World Trade Center durch das Dach der Path Station DSCF7874small.jpg Gruß, ickser Schöne Aufnahme, ich war auch dort aber das Wetter hat so einen Blick nicht hergegeben! VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. Juni 2017 Share #108 Geschrieben 22. Juni 2017 Wenn dir der Trubel nicht gefällt, dann bekommt ein Problem. Aber du wohnst doch in Berlin, da müsste du den Trubel doch gewöhnt sein, oder? VG Thomas Es geht mir um den speziellen Weihnachtstrubel mit Kommerz, Kitsch und Weihnachtsschnulzen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. Juni 2017 Share #109 Geschrieben 22. Juni 2017 Aber auch brutal voll. Wir waren vor 2 Jahren zwischen Weihnachten und Neujahr dort. War mega-geil aber auch mega-voll. Hier mal ein Eindruck, mit dem Handy aufgenommen (war aber zum Glück nicht jeden Abend so ). Gruss Gregor Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ist dir schon klar, dass iPhone-Fotos hier nicht hingehören? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 22. Juni 2017 Share #110 Geschrieben 22. Juni 2017 Ja, weiss ich [emoji6]. Aber der Tripp war der Auslöser für den Kauf meiner X-Pro 2. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. Juni 2017 Share #111 Geschrieben 22. Juni 2017 Ja, weiss ich [emoji6]. Aber der Tripp war der Auslöser für den Kauf meiner X-Pro 2. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Na und? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 22. Juni 2017 Share #112 Geschrieben 22. Juni 2017 Nur so Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 22. Juni 2017 Share #113 Geschrieben 22. Juni 2017 Es geht mir um den speziellen Weihnachtstrubel mit Kommerz, Kitsch und Weihnachtsschnulzen... So hatte ich das auch gemeint/verstanden und ich kann das durchaus verstehen. Das heißt, ich wollte damit auch keine Kritik üben! Ich habe den Trubel ganz gerne und Manhattan bietet dazu noch ein einzigartiges Panorama! Was mir aber noch besser gefällt sind die Ruheoasen inmitten dieser oder andere Metropolen. Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 3. Juli 2017 Share #114 Geschrieben 3. Juli 2017 Weiter gehts mit dem kleinen Reisebericht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Rockefeller Center haben wir uns dann den City-Pass besorgt und wollten eigentlich gleich hoch zu Top of the Rocks, leider war für den Abend schon alles ausverkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 3. Juli 2017 Share #115 Geschrieben 3. Juli 2017 Also raus aus dem Rockefeller und weil dieser Abend wohl der einzige Abend mit einem schönen Sonnenuntergang während unseres Aufenthaltes seien sollte, ging es direkt zum Empire State Building. Dort gibt es keine Zugangsbeschränkung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Rockefeller Center mit grünem Filter;-)) mountaineer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 3. Juli 2017 Share #116 Geschrieben 3. Juli 2017 Damit wir noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang die Plattform des ESB erreichten ging es sowohl zu Fuß als auch mit der Metro weiter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, Fujisan, Altländer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 3. Juli 2017 Share #117 Geschrieben 3. Juli 2017 Ein paar typische New Yorker Szenen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Altländer und Bernd0305 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 3. Juli 2017 Share #118 Geschrieben 3. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reisefreund007, Altländer und Fujifuuu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 3. Juli 2017 Share #119 Geschrieben 3. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, Altländer und Ronson Hax haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 3. Juli 2017 Share #120 Geschrieben 3. Juli 2017 ...und wieder raus aus der Metro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Macys mehr als ein Kaufhaus! Altländer und Schruth15 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 3. Juli 2017 Share #121 Geschrieben 3. Juli 2017 The Herald Towers Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ger100, Autoiso, Bernd0305 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 3. Juli 2017 Share #122 Geschrieben 3. Juli 2017 Geschafft, noch rechtzeitig waren wir auf der Plattform des ESB im 86. Stock. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Immer wieder ein großartiger Anblick, nicht nur für uns! Altländer, Schruth15 und tideloon haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 5. Juli 2017 Share #123 Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Jetzt kommen ein paar Impressionen, schon millionenfach gesehen aber immer wieder gut, wie ich finde! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juli 2017 von Fotogreenhorn Autoiso, EdwinDrix, Albert Rempfer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 5. Juli 2017 Share #124 Geschrieben 5. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, twincam, Altländer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 5. Juli 2017 Share #125 Geschrieben 5. Juli 2017 Blaue Stunde auf dem ESB Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Dickmanitoba, riesi und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge