Fujisan Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #176 Geschrieben 21. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainer MZ, Colonius, Baden und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober 2017 Geschrieben 21. Oktober 2017 Hallo Fujisan, schau mal hier New York . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #177 Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) oder auch in s/w, mir gefallen beide Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Oktober 2017 von Fujisan Sokrates/Apologie, Fotogreenhorn, MightyBo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #178 Geschrieben 21. Oktober 2017 ...mir auch!!! VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #179 Geschrieben 21. Oktober 2017 Danke Thomas, freut mich! Gruß Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #180 Geschrieben 22. Oktober 2017 Ein paar Fotos vom World-Trade-Center-Museum. Beeindruckend! Grundsätzlich ist Fotografieren ohne Blitz erlaubt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Altländer, MightyBo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #181 Geschrieben 22. Oktober 2017 Fahrstuhl-Motor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Schruth15, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #182 Geschrieben 22. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das nachfolgende Foto vom Austellungs-Foto erklärt die Lage des Museums. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Sokrates/Apologie, Schruth15 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #183 Geschrieben 22. Oktober 2017 @fujisan Ja, sehr beeindruckende und für mich auch sehr bedrückendende Fotos von diesem neuen Museum. Erinnerungen werden wach. Vielen Dank fürs Zeigen, Uli. Gruß von Ruth MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #184 Geschrieben 22. Oktober 2017 @fujisan Ja, sehr beeindruckende und für mich auch sehr bedrückendende Fotos von diesem neuen Museum. Erinnerungen werden wach. Vielen Dank fürs Zeigen, Uli. Gruß von Ruth Gerne, danke Ruth! Obwohl ja eine gewisse Gigantomanie auch diesem Bauwerk meiner Meinung nach nicht abzusprechen ist. Zigtausenden Opfern von Terror und Gewalt können in vielen anderen Ländern nicht angemessen gewürdigt und geehrt werden, weil oft die Mittel fehlen und wenn sie vorhanden sind, könnte ich mir ein stilleres und bescheideneres Gedenken gut vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit_t_f Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #185 Geschrieben 22. Oktober 2017 Sehe ich so auch zum ersten Mal das Museum, danke fürs Zeigen! Beeindruckend und beklemmend, aber leider in anderen Regionen dieser Welt auch Alltag. Schruth15 und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #186 Geschrieben 22. Oktober 2017 Ich habe es damals waehrend eines Kundenbesuches in Richtung Sauerland im Radio gehört, wollte nicht glauben daß es so etwas gibt, fuhr sehr benommen noch eine Stunde, dann sah ich es im TV , werde ich nie vergessen... Die Bilder, beindrueckend.... Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #187 Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Danke kermit, danke axel! Habe damals live am TV miterlebt, wie das Flugzeug in den 2. Turm geflogen ist, werde ich auch nie vergessen! Und heute arbeitet meine Tochter etwas weiter oben in der Greenwich Street, die nahe dem North-Pool beginnt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Oktober 2017 von Fujisan Schruth15 und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #188 Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) War auch mal kurz in New York......... 20XT8274_NP by Jürgen, auf Flickr Gruß Jürgen bearbeitet 23. Oktober 2017 von pilfi HeWe, axelschmolke, catweezle und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #189 Geschrieben 23. Oktober 2017 Schön! Von Staten Island aufgenommen, oder etwa vom Hubschrauber? Oder was? Wenn du noch mehr zeigen möchtest, bitte sehr, dann warte ich noch etwas mit Fotos von der Staten Island Ferry... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #190 Geschrieben 23. Oktober 2017 Schön! Von Staten Island aufgenommen, oder etwa vom Hubschrauber? Oder was? Wenn du noch mehr zeigen möchtest, bitte sehr, dann warte ich noch etwas mit Fotos von der Staten Island Ferry... Ne, aufgenommen von "Mein Schiff 6" joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #191 Geschrieben 23. Oktober 2017 Ne, aufgenommen von "Mein Schiff 6" Was ist das für ein Schiff? Verstehe dein Augenzwinkern nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #192 Geschrieben 23. Oktober 2017 Von mir dann noch drei Fotos von der (kostenlosen!) Staten Island Fähre. Hier gehts los, ziemlich genau an der Südspitze von Manhattan. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Weiviertler, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #193 Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Iggi, Autoiso, catweezle und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #194 Geschrieben 23. Oktober 2017 Blick nach Süden vom Anleger auf Staten Island Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15 und HeWe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #195 Geschrieben 23. Oktober 2017 Was ist das für ein Schiff? Verstehe dein Augenzwinkern nicht... Das ist ein Kreuzfahrtschiff (TUI Cruises). Wir lagen ganz in der Nähe der Anlegestelle der Staten Island Ferry, in Bayonne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #196 Geschrieben 23. Oktober 2017 Wir fuhren mit einer kleineren Fähre (Waterway) rüber........ 20XT7871_SW_NP by Jürgen, auf Flickr Schruth15, Fujisan, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #197 Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Das ist ein Kreuzfahrtschiff (TUI Cruises). Wir lagen ganz in der Nähe der Anlegestelle der Staten Island Ferry, in Bayonne Ach so, danke! Kenne mich mit dieser Art von Schiffen nicht aus. Waterway, das war dann so etwas! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Oktober 2017 von Fujisan HeWe, Meiliaba, Weiviertler und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #198 Geschrieben 23. Oktober 2017 Ach so, danke! Kenne mich mit dieser Art von Schiffen nicht aus. Waterway, das war dann so etwas! Waterway.jpg Genau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #199 Geschrieben 23. Oktober 2017 Ne, aufgenommen von "Mein Schiff 6" Das ist ja der Hammer ich war eine Woche später dort, auch auf der 6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... da hätte man ja fast ein Fuji-Treffen organisieren können. catweezle, Weiviertler, Fujisan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #200 Geschrieben 23. Oktober 2017 Das ist ja der Hammer ich war eine Woche später dort, auch auf der 6 LR-500-0076.jpg ... da hätte man ja fast ein Fuji-Treffen organisieren können. ......stimmt, da hätten wir fast gemeinsam mit der Fuji umherziehen können......das erste mal auf der "Mein Schif"?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge