Jump to content

Neuer Sensor, woran erkennt man ihn?


Uli

Recommended Posts

Gute Händler garantieren längst, dass 100,00% der dort verfügbaren Ware den neuen Sensor hat. Ein Händler, der bereits daran scheitert (oder gar falsche Angaben macht), führt denn Begriff "Fachgeschäft" ad absurdum. Wie sieht die Beratung durch die "Experten" dort wohl aus, wenn die Kamera mal defekt ist oder es andere Probleme gibt?

Link to post
Share on other sites

Ein Händler kann wohl kaum garantieren, solange Fuji nicht bekannt gibt, woran man den Sensor unterscheiden kann.

 

Ach was, in Amerika garantieren das große Händler schon seit Monaten schriftlich. Zumal man es schon an der Seriennummer sieht, oder sind Fachhändler jetzt schon zu blöd, eine simple Zahl am Gehäuse abzulesen und zu verstehen? Wenn das so ist, würde ich dort eh nichts kaufen. Wieso sollte das als Kunde mein Problem sein? Wenn ein Händler bei einer so fundamentalen Frage nur große Augen macht, nichts versteht oder nichts garantieren will, hat er sich halt disqualifiziert. Und wenn er den Kunden belügt, sowieso. Es kommt doch eh raus, schließlich wird der Kunde, der gezielt nach WDS fragt, dann sicherlich auch ein paar Testaufnahmen machen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...