Jump to content

Neuer Sensor, woran erkennt man ihn?


Empfohlene Beiträge

Gute Händler garantieren längst, dass 100,00% der dort verfügbaren Ware den neuen Sensor hat. Ein Händler, der bereits daran scheitert (oder gar falsche Angaben macht), führt denn Begriff "Fachgeschäft" ad absurdum. Wie sieht die Beratung durch die "Experten" dort wohl aus, wenn die Kamera mal defekt ist oder es andere Probleme gibt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Händler kann wohl kaum garantieren, solange Fuji nicht bekannt gibt, woran man den Sensor unterscheiden kann.

 

Ach was, in Amerika garantieren das große Händler schon seit Monaten schriftlich. Zumal man es schon an der Seriennummer sieht, oder sind Fachhändler jetzt schon zu blöd, eine simple Zahl am Gehäuse abzulesen und zu verstehen? Wenn das so ist, würde ich dort eh nichts kaufen. Wieso sollte das als Kunde mein Problem sein? Wenn ein Händler bei einer so fundamentalen Frage nur große Augen macht, nichts versteht oder nichts garantieren will, hat er sich halt disqualifiziert. Und wenn er den Kunden belügt, sowieso. Es kommt doch eh raus, schließlich wird der Kunde, der gezielt nach WDS fragt, dann sicherlich auch ein paar Testaufnahmen machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...