Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #701  Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch mal der Albula. Vor etwa 25 Jahren schaffte ich den noch mit dem Rennrad von Davos aus.  Mein "Gefällt mir" für die zwei Farbversionen der Bergbilder, weil sie mich ganz spontan an eine der Kindheitsfernsehsendungen erinnert haben (www.youtube.com/watch?v=inG89rvLkjY). Die S/W-Versionen verlieren für meinen Geschmack deutlich. Dagegen rieche ich bei den Farbversionen förmlich die Luft und höre den Bach plätschern...argghhh...in der Ferne stört aber das Quietschen einer ungeölten Fahrradkette... bearbeitet 9. Oktober 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Hallo Gast, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fetzenberger Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #702  Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) ok      Das lag nur daran, das es 30Km nur Bergauf ging. Obwohl ich das SW mag, bin ich aber Deiner Meinung, das muß in Farbe sein. bearbeitet 9. Oktober 2015 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #703  Geschrieben 9. Oktober 2015 ok      Das lag nur daran, das es 30Km nur Bergauf ging. Obwohl ich das SW mag, bin ich aber Deiner Meinung, das muß in Farbe sein. Tolle Bilder hast du uns mitgebracht. Aber irgendwie fehlt mir die Schärfe. Ich glaube da ist was mit der Komprimierung schief gelaufen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #704  Geschrieben 9. Oktober 2015 Tolle Bilder hast du uns mitgebracht. Aber irgendwie fehlt mir die Schärfe. Ich glaube da ist was mit der Komprimierung schief gelaufen... Hab jetzt noch mal die Bilder aus #699 neu hochgeladen, bisschen kleiner aber die Treppenstufen im Himmel sollten nun weg sein. Mein Fehler war wohl die gewählten 300dpi und die Größe 200px. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #705  Geschrieben 9. Oktober 2015 Schmitten in Graubünden mit seiner dominanten Kirche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, twincam, plum und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #706  Geschrieben 9. Oktober 2015 Schmitten in Graubünden mit seiner dominanten Kirche. Hallo Dieter,  sehr schön , Wetter hat wohl auch gepasst.  Viele Grüße Tina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #707  Geschrieben 9. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Tina, bis auf Fr./Sa. da war viel kalter Wind (Föhn) und feiner Nieselregen. Ich musste ständig das Putztuch ansetzen. Sogar 4 röhrende Hirsche in vielleicht 400m Entfernung gesehen. Na gut ich nicht, das 55-200mm, aber gehört  Viele Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #708  Geschrieben 10. Oktober 2015 Und noch was aus dem Bilderbuch Die Riemelbergalm im Ultental auf 2040 m Höhe  Riemerbergalm 1 by Gerd Bauer, auf Flickr  Riemerbergalm 3 by Gerd Bauer, auf Flickr  Riemerbergalm 4 by Gerd Bauer, auf Flickr  Im Ultental by Gerd Bauer, auf Flickr Wunderbar authentische Bilder, vor etwa 2 Jahren oder sind es schon drei, habe ich genau hier davor gesessen. Jedem Südtirolbesucher sei geraten, mal das Ultental zu besuchen. Ursprünglicher lässt sich Südtirol glaube ich nicht mehr erleben.  Gruß Wolfgang axelschmolke, hwp, foxtail und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #709  Geschrieben 14. Oktober 2015 Vorarlberg / Bregenzerwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, twincam, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #710  Geschrieben 14. Oktober 2015 Vorarlberg / Bregenzerwald Klasse Aufnahme Robert ! Bergwandern bei solch einem Kaiserwetter muss traumhaft sein, sicher ein geschenkter Tag  für Dich - Glückwunsch  Viele Grüße aus dem kalten Heckengäu. Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #711  Geschrieben 15. Oktober 2015 Klasse Aufnahme Robert ! Bergwandern bei solch einem Kaiserwetter muss traumhaft sein, sicher ein geschenkter Tag  für Dich - Glückwunsch  Viele Grüße aus dem kalten Heckengäu. Jürgen Danke Jürgen, hatte in der Tat eine Woche Superwetter, und bin dankbar, dass ich trotz meines ^hohen Alters^ ;-) noch solche Wanderungen machen kann. Liebe Grüße aus Nordhessen. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #712 Â Geschrieben 19. Oktober 2015 Blick von Kuens zum Hirzer ... Â Hirzer 1 by Gerd Bauer, auf Flickr papedo, plum, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #713  Geschrieben 19. Oktober 2015 ... und zum Ifinger  Ifinger by Gerd Bauer, auf Flickr Elmex, Fetzenberger, plum und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #714  Geschrieben 19. Oktober 2015 Eins vom letzten September ...  Jöriseen 019 by Walter Dürst, auf Flickr Sokrates/Apologie, Peppa, Pere und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #715 Â Geschrieben 21. Oktober 2015 20150728-DSCF3897.jpg by papedo_pp, auf Flickr TommyS, Peppa, Elmex und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #716 Â Geschrieben 21. Oktober 2015 DSCF2845-Pano.jpg by papedo_pp, auf Flickr lichtschacht, musicus, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #717  Geschrieben 21. Oktober 2015 Vielleicht lerne ich ja doch noch Skifahren, dann muß ich nicht mehr mit der Alditüte unterm Hintern die Diavolezza hinunterrutschen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Elmex, twincam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #718 Â Geschrieben 23. Oktober 2015 Ă–hler pano by papedo_pp, auf Flickr scholle und Elmex haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #719  Geschrieben 24. Oktober 2015 Gehrenspitze / Tannheimer Berge (XT1, 55 - 200mm)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, plum und msche haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #720  Geschrieben 24. Oktober 2015 Herbst im Berchtesgadener Land  Hoher Göll by Heinrich Plum, auf Flickr TommyS, Juergen|K, gueli65 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #721  Geschrieben 25. Oktober 2015 Kurz unterhalb der Seebergspitze, Blick ins Karwendel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glasbläser, Elmex, plum und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #722  Geschrieben 25. Oktober 2015 Auf dem Pasillsattel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, poronneb, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #723  Geschrieben 25. Oktober 2015 Herbst im Karwendel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Robanna, Elmex und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #724  Geschrieben 25. Oktober 2015 Hohe Gans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geha, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #725 Â Geschrieben 26. Oktober 2015 Â Rhonetal Foto-Graf, gru3n3r, geha und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge