Bastian Geschrieben 20. Februar 2016 Share #801  Geschrieben 20. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick ins Gebirge   DSCF2496 by Bastian, auf Flickr Sokrates/Apologie, Juergen|K, Gitarrist154 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo Bastian, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fĂĽndig!
Weiviertler Geschrieben 21. Februar 2016 Share #802  Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Gestern kurz vor dem nächsten Regen mal zu Fuß in den Bergen unterwegs gewesen, an eine Schitour ist im östlichen Österreich nach wie vor nicht zu denken.  Gutensteiner Alps - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang bearbeitet 21. Februar 2016 von Weiviertler plum, ReKa, Glasbläser und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 21. Februar 2016 Share #803  Geschrieben 21. Februar 2016 Das gefällt mir richtig gut, Wolfgang  Gruß Werner Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 21. Februar 2016 Share #804  Geschrieben 21. Februar 2016 DANKE Werner, freut mich sehr   !!  LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 21. Februar 2016 Share #805  Geschrieben 21. Februar 2016 Gestern kurz vor dem nächsten Regen mal zu Fuß in den Bergen unterwegs gewesen, an eine Schitour ist im östlichen Österreich nach wie vor nicht zu denken.  Gutensteiner Alps - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Bei der Gauermannhütte wenn ich mich nicht täusche.  LG Gerhard Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 21. Februar 2016 Share #806  Geschrieben 21. Februar 2016 Ja Gerhard, vollkommen richtig   !!  LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 24. Februar 2016 Share #807 Â Geschrieben 24. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ăśbersicht - Overall View by Heinrich Plum, auf Flickr musicus, Kofel, tideloon und 25 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 24. Februar 2016 Share #808  Geschrieben 24. Februar 2016 XT1, 10-24, Skirouren in der Silvrettagruppe  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, Juergen|K, msche und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. Februar 2016 Share #809 Â Geschrieben 28. Februar 2016 Â zwanzignullzwei, Gitarrist154, Peppa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 28. Februar 2016 Share #810 Â Geschrieben 28. Februar 2016 Da ist ja schon alles grĂĽn! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. Februar 2016 Share #811 Â Geschrieben 28. Februar 2016 Da ist ja schon alles grĂĽn! Â Valle verde? Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Februar 2016 Share #812  Geschrieben 28. Februar 2016 bahnkabel_3.jpg  Der eigenwillige Farblook hat was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 28. Februar 2016 Share #813  Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Samstagswetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Untersberg   Sonntagswetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hoher Göll - Ostwand bearbeitet 28. Februar 2016 von plum Schruth15, Sokrates/Apologie, axelschmolke und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 28. Februar 2016 Share #814 Â Geschrieben 28. Februar 2016 Auch das aus dem Sertig... Â Sertig Davos Switzerland by Walter DĂĽrst, auf Flickr Sokrates/Apologie, plum, Peppa und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 28. Februar 2016 Share #815 Â Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Der Walalpgrat im Morgenlicht. Nach einem langen, anstrengenden Aufstieg riss die Wolkendecke auf und wir wurden mit dieser Aussicht belohnt.Quatsch, das Bild habe ich vom Balkon aus fotografiert. Â Â Â X-T1 mit Konica Hexanon AR 80-200mm [@120mm] f/3.5 [f=8] bearbeitet 28. Februar 2016 von tideloon Schruth15, obiwan, geha und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 28. Februar 2016 Share #816  Geschrieben 28. Februar 2016 Ich brauche einen Alpen-näheren Wohnort - sofort! Hach... Sokrates/Apologie, tideloon, Peppa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 2. März 2016 Share #817  Geschrieben 2. März 2016 i \ by Heinrich Plum, auf Flickr axelschmolke, twincam, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 2. März 2016 Share #818  Geschrieben 2. März 2016 i \ by Heinrich Plum, auf Flickr Sag mal, Heinrich, warum ist den der Baum schief? Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 2. März 2016 Share #819  Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Sag mal, Heinrich, warum ist den der Baum schief? Peter  Er ist schief gewachsen, zur Sonne hin. Die Gattin neben diesem grossen und schiefen Baum. Dieses Nebeneinander hat mich zu dieser Aufnahme animiert und während der Aufnahme habe ich peinlich genau darauf geachtet das die Wasserwage meiner X-E2 "grün" anzeigt. bearbeitet 2. März 2016 von plum MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 2. März 2016 Share #820  Geschrieben 2. März 2016 Er ist schief gewachsen, zur Sonne hin. Die Gattin neben diesem grossen und schiefen Baum. Dieses Nebeneinander hat mich zu dieser Aufnahme animiert und während der Aufnahme habe ich peinlich genau darauf geachtet das die Wasserwage meiner X-E2 "grün" anzeigt.  Ok, der eine Baum ist schief zur Sonne hin gewachsen, aber die rechte Seite ebenfalls? Und die linke Seite hat sich nach rechts beugen müssen, um die Sonne überhaupt zu Gesicht zu bekommen? Das Foto ist trotzdem sehr gut, nur würde ich versuchen, den Weitwinkeleffekt zu mildern. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. März 2016 Share #821  Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Gerade ist es schon aber wohl auch ziemlich verkantet, was bei 12 mm keine Kunst ist.  (Bild entfernt) bearbeitet 2. März 2016 von zwanzignullzwei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 2. März 2016 Share #822  Geschrieben 2. März 2016 Gerade ist es schon aber wohl auch ziemlich verkantet, was bei 12 mm keine Kunst ist.  (Bild entfernt)  Also, wenn ich das nächste Mal dort vorbei komme, mach ich ein Bild mit einer längeren Brennweite. Dann können wir vergleichen ob der "schiefe Baum" existiert oder nur ein Produkt einer kurzen Brennweite ist. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. März 2016 Share #823  Geschrieben 2. März 2016 Also, wenn ich das nächste Mal dort vorbei komme, mach ich ein Bild mit einer längeren Brennweite. Dann können wir vergleichen ob der "schiefe Baum" existiert oder nur ein Produkt einer kurzen Brennweite ist.   .. wenn du gestattest, ich hätte da mal etwas vorbereitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 2. März 2016 Share #824  Geschrieben 2. März 2016 .. wenn du gestattest, ich hätte da mal etwas vorbereitet.  nur zu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 2. März 2016 Share #825  Geschrieben 2. März 2016 St. Lucia, die Pitons Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bernd!, Juergen|K, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge