Hartmut58 Geschrieben 5. August 2016 Share #951  Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Jungs, Danke für die gut gemeinte Kritik. Die Felsen waren wirklich sehr dunkel, weil gerade eine aufziehende Wolke die Sonne verdunkelte. Aber eine entsprechende Aufhellung könnte dem Bild noch den fehlenden Kick geben. Ich werde mich damit mal im Winter beschäftigen, wenn ich wieder mehr Zeit habe.  Gruß Hartmut bearbeitet 5. August 2016 von Hartmut58 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 Hallo Hartmut58, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fĂĽndig!
Jenwe Geschrieben 8. August 2016 Share #952  Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  So lange her, dass ich Bilder in den Bergen gemacht habe und noch habe ich nichts gezeigt. bearbeitet 8. August 2016 von Jenwe Sokrates/Apologie, Bluepixel und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNorrell Geschrieben 9. August 2016 Share #953  Geschrieben 9. August 2016 Aufgenommen im Pitztal am Taschachhaus. Im Hintergrund ist der Pitztaler Gletscher.  Aufgenommen mit der X-Pro2 und dem Fujinon 14mm. In LR entwickelt und noch ein wenig optimiert in PS.  https://Silence by Manuel Z, on Flickr  fotoaluege, Sokrates/Apologie, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatron Geschrieben 9. August 2016 Share #954  Geschrieben 9. August 2016 Aufgenommen beim Wandern in der Nähe von Baden-Baden. Naja, immerhin ein Mittelgebirge  Fuji XT-1 mit 18-55. Danach in Lightroom bearbeitet.  MrNorrell, Schermannski, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 9. August 2016 Share #955  Geschrieben 9. August 2016 Hallo Jungs, Danke für die gut gemeinte Kritik. Die Felsen waren wirklich sehr dunkel, weil gerade eine aufziehende Wolke die Sonne verdunkelte. Aber eine entsprechende Aufhellung könnte dem Bild noch den fehlenden Kick geben. Ich werde mich damit mal im Winter beschäftigen, wenn ich wieder mehr Zeit habe.  Gruß Hartmut Hallo Graufilter,  Dein Vorschlag ließ mir keine Ruhe bis zum Winter. Ich habe mir deshalb die RAW-Datei vorgenommen und habe so lange geschraubt, bis das hier herauskam:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, hwp, Bluepixel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 9. August 2016 Share #956  Geschrieben 9. August 2016 einer von 5 Jöriseen...  Jöriseen by Walter Dürst, auf Flickr Peppa, AlonsoH, stmst2011 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 10. August 2016 Share #957  Geschrieben 10. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neulich auf meinem Lieblingsberg.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, HGBerlin, derLade und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 11. August 2016 Share #958  Geschrieben 11. August 2016 einer von 5 Jöriseen...  Jöriseen by Walter Dürst, auf Flickr So schön! Da wollte ich auch schon lange mal wieder hin! Crischi74 und Megatron haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boulevard Geschrieben 11. August 2016 Share #959  Geschrieben 11. August 2016 XE1, 18mm, Säulinggipfel Superbild, fast schon 3D, Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2016 Share #960  Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Grünten:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. August 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. August 2016 Share #961  Geschrieben 13. August 2016 Teil des Zwillingswasserfalls Cascate Acqua Fraggia, Val Chiavenna (ooC) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Sokrates/Apologie, (s)printen und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. August 2016 Share #962  Geschrieben 13. August 2016 Bergdorf Savogno oberhalb des o.a. Doppelwasserfalls, nur zu Fuß zu erreichen (ooC) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, milupamann, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. August 2016 Share #963  Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Spielplatz im Schatten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. August 2016 von harlud Sokrates/Apologie, milupamann, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. August 2016 Share #964  Geschrieben 13. August 2016 Gemüsegarten (ooC) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Ronson Hax, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 13. August 2016 Share #965  Geschrieben 13. August 2016 Alp-Kultur auf dem Golm im Montafon, im Hintergrund die Sulzfluh.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, milupamann, obiwan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 14. August 2016 Share #966  Geschrieben 14. August 2016 Gruss an´s Forum aus dem Urlaub!  Abendstimmung am Antholzer See  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 14. August 2016 Share #967  Geschrieben 14. August 2016 Blick ins Ahrntal/Südtirol  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, gueli65, HGBerlin und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 14. August 2016 Share #968  Geschrieben 14. August 2016 Auf dem Jaunpass /Bäderalp (Dienstreise nach Bulle / Schweiz) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, Elmex, Glasbläser und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 14. August 2016 Share #969  Geschrieben 14. August 2016 und noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Schermannski, gueli65 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 16. August 2016 Share #970  Geschrieben 16. August 2016 Morgens im Antholzer Tal  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2016 Share #971  Geschrieben 16. August 2016 Azoren, Pico, Abendstimmung am Vulkansee, X-Pro II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2016 Share #972  Geschrieben 16. August 2016 Gruss an´s Forum aus dem Urlaub!  Abendstimmung am Antholzer See  as.JPG  Blätter gerade wieder über das Bild. Für mich eine Sensation, weil X-Ercist keine Angst vor den "Tiefen" hat. Die Kombination aus detailreicher, gespiegelter Wolken und scherenschnittartiger Baumkontur finde ich einfach klasse. Durch die Tiefe wird "Grün" als zusätzliche Farbe vermieden und es bleibt ein genial schön reduziertes Farbbild. Ich halte das Bild aktuell für "unterbewertet". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 17. August 2016 Share #973  Geschrieben 17. August 2016 Blätter gerade wieder über das Bild. Für mich eine Sensation, weil X-Ercist keine Angst vor den "Tiefen" hat. Die Kombination aus detailreicher, gespiegelter Wolken und scherenschnittartiger Baumkontur finde ich einfach klasse. Durch die Tiefe wird "Grün" als zusätzliche Farbe vermieden und es bleibt ein genial schön reduziertes Farbbild. Ich halte das Bild aktuell für "unterbewertet". Herzlichen Dank für das Lob! Das Grün blieb tatsächlich auf der Strecke, weil ich diese Wolken ohne Zeichnung so gar nicht mag.  Weisst Du eigentlich schon, Graufilter, was Du mal werden willst? Ich würde Dir was mit Sprache empfehlen....  ...Zwar habe ich keine Angst vor "Tiefen", aber eine deutlich ausgeprägte Höhenangst, was meine alpinistische Karriere frühzeitig gedeckelt hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richards Geschrieben 17. August 2016 Share #974  Geschrieben 17. August 2016 Blick von Hafling Oberdorf (Südtirol) ins Vinschgauer Tal und auf den Naturnaher Hochwart mit umliegenden Gipfeln.  Gruß Richard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei, Juergen|K, Ernst.k und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richards Geschrieben 17. August 2016 Share #975  Geschrieben 17. August 2016 Über der Seiser Alm mit Blick auf die Tiroler Alpenkette, rechts beginnen die Dolomiten... Aufgenommen aus einem Hubschrauber mit der XP2 und dem XF14/2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, plum, Fetzenberger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge